Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News NEWS from the PHILIPPINES

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
@ Brisbane : M.Paquiao verliert seinen Weltmeistertitel gegen J.Horn
--------------------------------------------------------------------------------------------------

‘Unbelievable’ Horn stuns world with shock win

Grossartig. Endlich hat mal jemand diesen gnadenlosen Dumm- und Schwachkopf Pack-kiao verprügelt.
Vielleicht hat er jetzt ja mehr Zeit, seinen Verpflichtungen als gewähltes Parlamentsmitglied nachzugehen

bernd0815

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2017
69
124
713
44
War jmd. in letzter Zeit mal Sagada? vor 3 Jahren war das ja eines der Kiffer-Paradies in den Philippinen....Nicht das Duerte den schönen Ort den gar aus macht :/

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.285
1.743
47
War jmd. in letzter Zeit mal Sagada? vor 3 Jahren war das ja eines der Kiffer-Paradies in den Philippinen....Nicht das Duerte den schönen Ort den gar aus macht :/

Na klar! Jeder westliche Touri fliegt ja nicht mehr zum ficken nach AC, sondern zum kiffen nach Sagada! :kk

Mit einem halbwegs gesunden Verstand lässt man ja wohl auf den Philippinen die Finger von dem Zeug, es sei denn man hat dringend Bock auf ´ne Urlaubsverlängerung hier: Unmenschliches Gefängnis in Manila: "Viele werden verrückt" - SPIEGEL ONLINE - Panorama

• Like
Reaktionen: keckus

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Grossartig. Endlich hat mal jemand diesen gnadenlosen Dumm- und Schwachkopf Pack-kiao verprügelt.
Vielleicht hat er jetzt ja mehr Zeit, seinen Verpflichtungen als gewähltes Parlamentsmitglied nachzugehen
Scheinbar kommen da so einige Parlamentarier aus der Boxbude

bernd0815

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2017
69
124
713
44
Sag ja net dass ich des gemacht habe...ich war 2 Wochen im Norden zum Wandern, und bin 3 Tage in Sagada dort zum Höhlenklettern geblieben...aber dort waren wirklich viele Kiffer...hatte mich überrascht...

Cosy Beach Club