Der Typ ist doch bereits Geschichte.
Apropro Geschichte:
Apropro Geschichte:
Mit dem Abgang des Leithammels werden nun zentrifugale Kraefte innerhalb dieser Szene an Fahrt gewinnen. Gleichzeitig werden Leute weniger eingeschuechtert sein oder auch vielleicht sich weniger verpflichtet fuehlen an solchen Aktionen teilzunehmen. Das ist der Unterschied zwischen einer auf Werte basierenden Demokratie und diesen Klanaehnlichen Strukturen. Alles ist eine eine oder zwei Personen konzentriert. Mit dem Verlust der Person geht wesentliches Wissen ueber Absprachen und damit die Moeglichkeit zu Erpressungen, Geldfluesse und aehnliches auch verloren.Hier in Angeles City waren für gestern große pro Duterte Demonstrationen geplant. Sogar einige Schulen wurden geschlossen.
Ein Ort war der Astro Park in der Fields. Dort war es allerdings ruhig, die Kundgebung fiel wohl aus.
In Downtown AC haben sich ein paar Hundert Duterte Anhänger versammelt, mehr aber nicht. Es blieb ruhig.
Bei weitem nicht die vielen tausend Supporter, die vorhergesagt wurden.
Ich kann ja verstehen, dass man den "westlichen" Medien nicht über den Weg traut.Hier mal ein Bericht über Duterte nicht aus westlicher Sicht, sondern aus russischer und chinesischer Sichtweise.
Es berichtet halt jeder nur, was er wirklich sehen will.
Deshalb liegt wahrscheinlich die Wahrheit (wie immer) irgendwo in der Mitte.
Für mich sind alles Dreckspatzen!
![]()
China hat Schlacht um Philippinen gegen USA verloren – aber noch nicht den Krieg
Die Verhaftung des philippinischen Ex-Präsidenten Duterte am 11. März ist ein Rückschlag für China im Einflusskampf mit den USA. Duterte werden schwere Verbrechen vorgeworfen. Er wurde allerdings durch eine noch zwielichtigere Persönlichkeit ersetzt.freedert.online
Ich bediene mich selbstverständlich allen verfügbaren Informationen für meine persönliche Meinungsbildung.Ich kann ja verstehen, dass man den "westlichen" Medien nicht über den Weg traut.
Da findet viel ideologisch verblendete Berichterstattung statt. Da werden, teils aus Unfähigkeit, teils aus wirtschaftlichen Erwägungen, erhebliche handwerkliche Fehler gemacht. Da nimmt Sensationsgier und clickbait immer mehr überhand. Nachricht und Meinung wird viel zu oft vermischt. Die Liste der "Verfehlungen" ist lang.
Wie man aber ernsthaft glauben kann, zwischen, der zweifellos mangelnden, westlichen Berichterstattung und einem direkt vom Kreml finanzierten geopolitischen Propagandawerkzeug wie RT, dessen Glaubwürdigkeit man anhand mancher Berichte sogar direkt selbst überprüfen kann ohne sich auf Aussagen Dritter verlassen zu müssen, wenn einem die Propaganda nicht schon rein logisch ins Gesicht springt, läge die "Wahrheit irgendwo in der Mitte", lässt mich immer wieder sprachlos zurück.
Das ging aus deinem Beitrag ja auch hervor. Und das habe ich auch gar nicht angezweifelt.Ich bediene mich selbstverständlich allen verfügbaren Informationen für meine persönliche Meinungsbildung.
Alles andere wäre ja tatsächlich "ideologisch verblendet".
Liest man diesen Artikel unter Berücksichtigung wer ihn verfasst hat, kann man vor allem lernen wie russische Propaganda funktioniert.Hier mal ein Bericht über Duterte nicht aus westlicher Sicht, sondern aus russischer und chinesischer Sichtweise.
Es berichtet halt jeder nur, was er wirklich sehen will.
Deshalb liegt wahrscheinlich die Wahrheit (wie immer) irgendwo in der Mitte.
Für mich sind alles Dreckspatzen!
![]()
China hat Schlacht um Philippinen gegen USA verloren – aber noch nicht den Krieg
Die Verhaftung des philippinischen Ex-Präsidenten Duterte am 11. März ist ein Rückschlag für China im Einflusskampf mit den USA. Duterte werden schwere Verbrechen vorgeworfen. Er wurde allerdings durch eine noch zwielichtigere Persönlichkeit ersetzt.freedert.online
Marcos ja hatte verkündet, daß er trotz des eskalierenden Krieges zwischen den beiden Clans Duterte aufgrund des ICC Haftbefehls nicht ausliefern würde.Insgesamt sehe ich die Abschiebung des Verbrechers eher als Ausdruck des internen Machtkampfes.
Dieses Verhalten ist nicht neu. Als Thaksin mit seinen roten Horden monatelang Bangkok besetzt und terrorisiert hat, waren gerade viele Deutsche auf seiner Seite.Das beliebte Beliebtheitsargument ist zentral, um zu verstehen, warum bestimmte Kreise in der Bundesrepublik sich so fuer D. erwaermen. Hier wird eine indirekte Kampagne gefahren, bei der Populismus ueber den Rechtsstaat gestellt wird. Ueber D. wissen diese Typen nichts, siehe weiter oben, und werden schnell zickig, siehe oben, wenn man sie darauf hinweist. Kann ich aber auch verstehen, weil der Versuch D. zun instrumentalisieren, um Inhalte voranzutreiben, die sonst auf dem Forum nicht untergebracht werden koennen, klaeglich und prompt scheiterte. War auch nicht die erste Aktion dieser Art.