Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News News aus den anderen Ländern

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ein wie ich finde sehr sehenswertes und einleuchtendes Video zum Sinn von Verhaltensweisen in fremden Ländern wie Thailand generell. Am Beispiel von der aktuellen Situation auf Bali. Spektakulär wie es da offensichtlich abgeht und was geboten wird. Schade das keine Preise genannt wurden.

• Like
Reaktionen: Jack2135

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.978
6.905
2.215
Viel zu Vietnam. Eine interessante Einschaetzung.

• Like
Reaktionen: plux46 und otto3

Miles

Forensponsor
   Sponsor 2024
18 Januar 2023
135
1.707
1.123
Es gibt eine Erleichterung bei der Einreise nach Vietnam.
U.a. Deutsche dürfen sich seit dem 15.08.2023 bis zu 45 Tage Visafrei im Land aufhalten.

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.978
6.905
2.215

Man beachte die weissen Westen, anscheinend haben die in Kambodscha eine andere Bedeutung.

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.978
6.905
2.215
  • Like
Reaktionen: plux46

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.981
28.878
4.115
www.youtube.com
nach dem schweren Fall von Massenpanik in Seoul, Itaewon, vor einigen Jahren,
ist dort alles wieder in normalen Bahnen.
Die Jugend geniesst das Leben, neue Sicherheitsvorkehrungen dürfte es wohl nur in Form von ein paar zusätzlichen Überwachungskameras geben.

Da sind sie ja all die Kaulis :bigsmile
Wundert mich eigentlich warum so Viele von Denen in Pattaya auf die Jagd gehen denn die haben bei sich zuhause doch auch massenhaft hübsche Girls :love:.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.578
5.084
2.415
Wundert mich eigentlich warum so Viele von Denen in Pattaya auf die Jagd gehen denn die haben bei sich zuhause doch auch massenhaft hübsche Girls :love:.
Dass kann ich dir aus eigener Erfahrung erklaeren. War gerade ein paar Tage in Busan. Zu 90% (ist sogar noch zu niedrig gegriffen), sind die Koreaner in gleichgeschlechtlichen Gruppen unterwegs. Egal ob in Bars, Restaurants oder Karaokeschuppen. Es wird dort weder geflirtet noch gelaechelt. Alles sehr konservativ. Ich glaube, dass es zu Beziehungen nur im Bekanntenkreis oder im Arbeitsumfeld kommt. Fuer mich ist es daher gar nicht verwunderlich, dass die sexuell unterversorgten Maenner nach Thailand und den Philippinen "fliehen". Ist dort das Paradies fuer sie.
Funfact: Ausser vor den Zahlen 4 und 13 (gibt in keinem Hotel diese Stockwerke), dueften sie auch Angst vor Farben haben. Kleidung, egal ob fuer M oder W nur in weiss, schwarz, grau und dunkelblau. :D

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.981
28.878
4.115
www.youtube.com
Dass kann ich dir aus eigener Erfahrung erklaeren. War gerade ein paar Tage in Busan. Zu 90% (ist sogar noch zu niedrig gegriffen), sind die Koreaner in gleichgeschlechtlichen Gruppen unterwegs. Egal ob in Bars, Restaurants oder Karaokeschuppen. Es wird dort weder geflirtet noch gelaechelt. Alles sehr konservativ. Ich glaube, dass es zu Beziehungen nur im Bekanntenkreis oder im Arbeitsumfeld kommt. Fuer mich ist es daher gar nicht verwunderlich, dass die sexuell unterversorgten Maenner nach Thailand und den Philippinen "fliehen". Ist dort das Paradies fuer sie.
Funfact: Ausser vor den Zahlen 4 und 13 (gibt in keinem Hotel diese Stockwerke), dueften sie auch Angst vor Farben haben. Kleidung, egal ob fuer M oder W nur in weiss, schwarz, grau und dunkelblau. :D
Danke für Deine Ausführung (y)
Das erklährt dann auch warum auf dem Video keine Paare händchenhaltend zu sehen sind.
Komisches Völkchen da.

• Like
Reaktionen: peda