Nachdem ich deinen Kubabericht gelesen habe, war ich "neugierig" und las nun deinen ersten Pattayabericht!
Hier zeigt sich der erhebliche Unterschied zu Kuba: günstigere Flüge, Unterkünfte und bessere Infrastruktur. Die Auswahl und der "leichtere" Zugang zu den Mädls. Wie ich finde, hast Du Dich gut geschlagen - vorallembei dem Hintergrund, dass Du, so wie schriebst - bislang keine Prostitutionserfahrung hattest. Dazu noch als Alleinreisender kann dies zu einer totalen Reizüberflutung führen. Pattaya ist der größte Puff der Welt - dies wird aber sehr gut verschleiert. Wie zu selbst schreibst, ist der Weg für den schnellen Sex zwischendurch der Weg zu weit und zu teuer - der Longtime-Sektor, das Girlfriendfeeling über Nacht jedoch Preismäßig unschlagbar! Anscheinend stehst Du mehr auf die Ü30-Fraktion - wie man Deinem Bericht entnehmen kann ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis super - tolles Takecare und das Hirn wird rausgefixx...Die freuen sich noch richtig, wenn man die auslöst. Die jungen "Stunner" aus der Agogo sind halt wesentlich nachgefragter...haben aber dadurch auch mehr "Starallüren".