die ersten 24 Stunden.
Ich, 37-jähriger hatte 3 Wochen Überstunden zum abbauen. Im Internet fand ich einen Flug für 600 EUR direkt FRA nach BKK mit der Thai für Ende Juli, Anfang August (13 Tage). Absolute Nebensaison. So habe ich spontan gebucht. Ich habe mir vor geraumer Zeit einfach mal aus Interesse "Pattaya Newbie" von Major Grubert bestellt. Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Wissen mal brauche. Allerdings sind die Hälfte der Hinweise für mich überflüssig. Als weltreisender Backpacker brauche ich keine Anleitung, wie ich mich z. B. bei er Immigration anstelle etc.; für andere sind die Hinweise aber sicherlich nützlich.
Ich plante allerdings, wie so oft, einen reinen Backpacker-Urlaub. Erst ankommen, in Pattaya zwei Tage zum ausspannen. Dann weiter Richtung Süden nach Kambodia und über Angkor Wat wieder zurück nach BKK. Es sollte allerdings anders kommen – ganz anders.
Ankunft in BKK war gegen sechs Uhr morgens. Erstmal ging es durch die Grenzkontrolle, und 10000 THB am ATM abgehoben. Nach der Gepäckausgabe habe ich dann den Schalter von Bell Bus gesucht und noch ca. eine Stunde warten müssen. Das Busticket habe ich übrigens bereits zu Hause über das Internet bestellt. Gegen 8 Uhr ging es dann los Richtung Pattaya. Der Bus war bis auf 2-3 Plätze voll belegt, trotz Nebensaison. Laut schnarchende Araber und Inder waren im Bus und unbequeme Sitze. Taxi ist da bestimmt angenehmer, aber der Bus erfüllt seinen Transportzweck ganz gut. In Pattaya wurden wir dann auf Kleinbusse aufgeteilt und gegen 10 Uhr war ich dann im Hotel.
Ich konnte auch gleich mein Zimmer im KTK Royal beziehen. Das Hotel liegt etwas abseits, es sind zur Second Road ca. 5-10 Minuten Fußweg, je nach Schrittlänge. Dafür liegt es sehr ruhig. Man hört keine Musik von den Bars. Dann habe ich kurz zwei Bier im Familymarket eingekauft und diese auf dem Zimmer geleert. Kurzerhand bin ich Jetlag bedingt nochmals bis ca. 16 Uhr eingeschlafen. Gegen 16:30 Uhr ging es dann nach einer Dusche ich in die Stadt - irgendeine Soi runter zur Beachroad und dann bin ich erst mal die Walking Steet bis zum Ende durchgelaufen.
Mir wollten alle möglichen Leute alles verkaufen. Dies war schon fast penetrant. Ägypten like, mit dem Unterschied, dass die Leute bei einem "no thank you" freundlich bleiben und das nein akzeptieren. In Ägypten bin ich dann damals angemault worden.
Ich hatte mittlerweile tierischen Hunger, es ist heiß. Meinen Durst bekämpfte ich immer wieder mit einer neuen Flasche Wasser aus dem 711. In der Walking Street bin ich dann auch schon die ersten paar Male angemacht worden, aber nicht zu penetrant. Wie auf Gran Canaria oder Cusco vielleicht.
Es ging dann jedenfalls erst mal zum KFC. Vom Straßenhändler traute ich mich nichts zu essen. Das sah zu unhygienisch aus. Anschließend bin ich nochmal zur Beachroad runter. Da es aber inzwischen dunkel wurde und ich Lust auf ein Bier hatte, ging ich die Soi 7 wieder Richtung Second Road. Unterwegs werde ich schon deutlicher angemacht. Eine haute mir z. B. mit einem aufblasbaren Hammer gegen mein Gemächt mit den Worten "i make you bumbum very hard" Was ich dann allerdings in dieser Soi 7 erlebt habe, sprengt jegliche Vorstellungskraft. Sämtliche Berichte über Pattaya sind UNTERtrieben, wie ich finde.
Ich habe unzählige Girls, Ladyboys etc. an den Armen und ich musste mich förmlich losreißen, damit ich meines Weges gehen kann. Teilweise schmeißen sie sich direkt an meinen Hals vergleichbar mit den Affen von Gibraltar beim Nahrungsklau. Es sind einige wirkliche Granaten dabei. Aber ich bleibe hart. Mein Hemd ist mittlerweile voll mit Makeup.
Ich fand dass ganze so unglaublich, dass ich es mir verkneifen musste, laut loszulachen.
Am Ende der Soi bin ich in eine Aussi-Bar. Dort sah es so aus, dass man in Ruhe gelassen wird. Ich habe dort dann schnell ein Singha-Bier getrunken. Es war irgendeine Alte am Tresen die etwas mit mir geredet hat. Aber ich hatte kein Interesse, sie sprach fast null Englisch. Irgendwie bin ich von dem Ganzen hier schon angewidert zu dem Zeitpunkt. Ich hatte in meinem Leben noch nie auch nur annähernd Kontakt, geschweige denn etwas mit Prostituierten gehabt.
Dann bin ich die Second Road zurück. Unterwegs habe ich eine Bar namens Brauhaus gefunden. Ein deutsches Weißbier, dass gönn ich mir jetzt noch. Gegessen habe ich ja schon. Dann wollte ich zurück Richtung Hotel. Unterwegs entdecke ich die berühmt berüchtigte Soi 6. Eigentlich hat mich ja schon die Soi 7 von vorher aufgeregt. Irgendwie hat mich aber dann doch der Ehrgeiz gepackt, einfach mal durchzugehen und eine nach der anderen - abblitzen zu lassen.
Gesagt, getan. Es ging noch etwas härter zur Sache. Ich musste mich mit ziemlichen Kraftaufwand teilweise losreißen was natürlich ein Problem darstellt, wenn man keinerlei Gewalt anwenden will und außerdem sein Gesicht wahren möchte. Ich hätte mir außerdem echt meinen Tiefschutz vom Kampfsport gewünscht. Aber ich habe es geschafft durchzukommen. Es war nun ca. 20 Uhr. Über die Soi 7 bin ich dann wieder zurück. Dass selbe Spiel, nur nicht ganz so extrem. Dort entdecke ich auch in den Bars ein paar Girls, die mir wirklich gut gefallen und die Bars sehen auch teilweise recht einladend aus. Aber ich habe es mal wieder geschafft, ohne Frau aus der Soi zu kommen und beschließe ins Hotel zu gehen. Ich denke, dass ich nicht gleich am ersten Tag meine Unschuld verlieren sollte und bilde mir ein dass ich noch vom Flug fertig bin. Außerdem bin ich ja zum Backpacking hier - Thailand, Kambodscha, Angkor Wat usw...
Im Hotel dann habe ich noch ein Bier getrunken. Eigentlich wollte ich schlafen, den Jetlag hinter mich kriegen, aber irgendeine Stimme sagt, dass ich nochmal raus soll.
Vom KTK ging ich zur Second Road, dann rechts abgebogen Richtung Soi 6. Ich entschloss mich aber, die Second Road etwas weiter zu laufen. Da habe ich noch einige Bierbars entdeckt. Es passiert auf dem Gehweg wieder dass selbe Spiel. Es wurde sich mir wieder in den Weg gestellt, an den Hals geschmissen. Ich dachte mir "scheiß drauf" und habe mich in die Bar ziehen lassen. Ruckzuck war ein Bier und ein Girl namens Pom neben mir. Die Unterhaltung lief in bescheidenen englisch. Ich dachte schon, dass ich schlecht Englisch kann, aber die Kenntnisse der Thais sind teilweise eine Katastrophe. Pom war etwas ruhig, schlank und sehr hübsch mit doch einigermaßen Holz vor der Hütte. Blutjung sah sie aus.
Dann wurde 4 gewinnt, Pool und Jackpot gespielt. Da ich mit Jackpot überhaupt nichts anfangen konnte, wurde ich auch gleich als absoluter Newbie geoutet. Wer das Spiel nicht kennt, kann noch nie in Thailand gewesen sein. Irgendeine Übergewichtige hinter der Bar, ich glaube, das war die Mamasan spielte mit. Die konnte wenigstens etwas Stimmung machten. Pom hat zwar sich um mich bemüht, aber ich habe gemerkt, dass sie das Ganze irgendwie langweilt. Nach dem ersten Bier bin ich übrigens bei Wasser geblieben ich merkte den Alkohol von den vielen Bieren zuvor nämlich schon. Ich wollte auf keinen Fall die Kontrolle verlieren. Pom war sehr ruhig. Ich sah aber immer in einem Moment, als sie nicht zu mir schaute,dass sie nicht wirklich amused ist. Aber egal. Mittlerweile merkte ich auch, dass sie dabei waren, mich zu verarschen. Die Dicke wollte sogar dass zweite Mal 5 THB für die Toilette von mir haben. Außerdem habe ich blöderweise auch ihr ein paar Ladydrinks bezahlt. Die Rechnung belief sich dann auf ca. 960, also mit Tip 1000 THB. Ich löste dann Pom aus für 500 THB Barfine für Longtime aus und wir gingen ins Hotel. Keinen Preis ausgemacht.
Auf dem Weg dorthin checkte ich ihre ID, was sie allerdings nicht gut fand. Geb. 1991 - alles in Ordnung. Im Hotel hat sie mich zum duschen und rasieren geschickt. Dann ging sie duschen und schaute danach wieder fern. Dann flüstete sie mir ins Ohr "goodnight". Ich dachte ich spinn - jetzt schlafen ohne Sex. Ich habe ihr dann klargemacht mit Gesten, dass sie doch noch ihren Job zu erfüllen hat. Es wurde auf der Straße vorher so danach gebettelt, jetzt soll sie ihn auch machen, dachte ich mir.
Sie hat dann auch recht schnell mitgemacht. Etwas Küsse und einen ganz kurzen Blowjob. Es folgte der so ziemlich schlechteste Sex meines Lebens mit der so ziemlich heißesten Frau meines Lebens, Ich war wirklich froh, als es vorbei war. Hat nicht lange gedauert bei mir. Danach haben wir noch etwas geredet, so gut es ging. Die konnte wie gesagt fast kein Englisch.
Dann versucht zu schlafen, was mir durch den Jetlag noch Probleme machte. Sie lag die ganze Nacht auf ihrer Seite. Kein "take care" etc. Ich wollte Pom eigentlich nicht mehr im Raum haben, konnte sie aber wohl kaum um 3 Uhr nachts rausschmeissen. Shorttime hätte gereicht. Morgens um 6 Uhr weckte sie mich und animierte mich zur Morgennummer wozu ich eigentlich keinen Bock hatte. Es folgte die selbe lustlose Vorstellung wie am Abend. Gottseidank hat es wieder nicht lange gedauert. Sie ist dann ins Bad und wollte gegen 6:30 Uhr gehen. Ich gab ihr 2000 THB. Viel zu viel, ich weiß, aber ich wollte kein Gezeter haben und sicher sein, dass sie auf gar keinen Fall bleibt. An der Rezeption habe ich sie ausgecheckt. Mir fällt gerade, während ich hier diese Zeilen tippe, der Spruch ein:
"eine Prostituierte bezahlt man in erster Linie nicht für den Sex, sondern damit sie danach wieder geht und nicht bleibt"
und wer schon mal verheiratet war, weiß was für ein (finanzieller) Aufwand es ist, eine Ehefrau loszuwerden.
Bilanz für den ersten Tag: 1000 THB Zeche, 500 Barfine, 2000 Lady =3500 THB
Jede Menge Lehrgeld für den ersten Tag. Ich glaubte ich bin im falschen Film. Ich schätze mich selber als höchst LKS/AMIGA gefährdet ein, aber so wird das garantiert nichts. Sind sämtliche Berichte in den Foren, die ich gelesen habe, von wegen die Mädchen seien so gut, gelogen?
Das waren meine ersten 24 Stunden Thailand.
Fortsetzung folgt? Eher nicht!