Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Newbie probiert vieles in Pattaya mit Anfang 20 aus

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo Patrick 9!

Bisher ein schöner Bericht,Du könntest ruhig einpaar Bilder Deiner Damen einfügen?
Bin weiter dabei.
Grüße: Cornelius 80

Samui107

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2018
16
8
313
Hi Patrick, finde deine Bericht echt super und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, war bei mir nach meinem ersten Thailand Urlaub ähnlich. Freu mich auf die nächsten Berichte und bin gerne dabei

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
Philippinen wohl alle fließend Englisch sprechen
Fließend ist übertrieben, aber besser ist es schon in Schnitt als in Thailand
sogar alles noch günstiger als in Thailand sein soll
Das stimmt so nicht. Es gibt kaum billige Bierbars. Du musst eigentlich immer mit 3000 PHP Barfine + Tip rechnen. Sind allerdings dann hauptsächlich Gogo-Bars, somit doch wieder billiger als vergleichbare A-Gogo in Thailand. Hotels sind auch etwas teurer je nach Standard
Ich würde sagen, dass es unterm Strich gleich bleibt.

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
echt Ecken die riechen mega unangenehm, weshalb viele auch mit so Schutzmasken rumlaufen
bin mir da nicht so sicher, ob das der Grund ist

und sie lustig darauf reagiert: "Was ist das für ne Frage, wir bumsen nicht die ganze Nacht durch
Dann hat die aber ganz schnell Deutsch bzw Englisch gelernt :bigsmile:bigsmile:bigsmile

dass das ihre Kleidung ist und wenn ich was anderes will soll ich es einfach kaufen.
Geschäftstüchtig sind die Damen alle male

Sie hat mich nur angelogen als ich beim Frühstück nochmal nachfragte was wir gestern vereinbart hatten, weil sie meinte 2500
Das ist wirklich ein Anfängerfehler.

auch Silikonbrüste, was sie mir später gesagt hatte
:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile also wenn man dir das sagen muss, dann solltest Du Dich noch ein wenig rumschauen , bei den älteren Mädels. Selbst junge girls haben Silikontitten. Alle schlecht gemacht. Weil in Bangkok super billig. Nur, wo nix ist, wo willste es her holen. Da bleiben nur Tennisbälle übrig

Für 1000 Baht kommt sie mit zum Essen.
Alter Verwalter, da haste wirklich den 2 Wochen Millionär gespielt

und sogar alles noch günstiger als in Thailand sein soll
es ist sogar in Thailand günstiger, wenn Du Deine Spielereien lässt und Dich aufs Wesentliche konzentrierst. Aber Geld ist zum Ausgeben da

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
129
268
1.153
Die Gesichtsmasken dienen zur Beruhigung des Gewissens weil damit fer Smog von den Atemwegen abgehalten wird ;)