Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandNewbie probiert vieles in Pattaya mit Anfang 20 aus
Hi Patrick, finde deine Bericht echt super und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, war bei mir nach meinem ersten Thailand Urlaub ähnlich. Freu mich auf die nächsten Berichte und bin gerne dabei
Das stimmt so nicht. Es gibt kaum billige Bierbars. Du musst eigentlich immer mit 3000 PHP Barfine + Tip rechnen. Sind allerdings dann hauptsächlich Gogo-Bars, somit doch wieder billiger als vergleichbare A-Gogo in Thailand. Hotels sind auch etwas teurer je nach Standard
Ich würde sagen, dass es unterm Strich gleich bleibt.
also wenn man dir das sagen muss, dann solltest Du Dich noch ein wenig rumschauen , bei den älteren Mädels. Selbst junge girls haben Silikontitten. Alle schlecht gemacht. Weil in Bangkok super billig. Nur, wo nix ist, wo willste es her holen. Da bleiben nur Tennisbälle übrig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.