Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Newbie probiert vieles in Pattaya mit Anfang 20 aus

Patrick9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
20
213
388
30
viele Leute verdienen genau damit ihren Lebensunterhalt ... man würde Sie am liebsten würgen in den Schwitzkasten nehmen und einen einen fetten Schlag ins Gesicht geben ^^ . Die Karriere wäre danach vernichtet aber ich bin echt labil irgendwann passiert das mal

Darf ich fragen was genau du damit meinst?
Die Frau die einfach fragt ob ich ein glücklicher Kunde bin?
Oder wer verdient mit was seinen Lebensunterhalt?

+ hau rein lese gerne mit wann gehts wieder los ? ;)

Der nächste Tag folgt jetzt. Der nächste Thailand-Urlaub bestimmt gegen Ende 2018 oder Anfang 2019 :D *mist* :D

12.3.
Das war der heftigste Tag im ganzen Urlaub, sag ich euch.
Also wirklich. Am Ende des Tages lag ich im Bett und war mega depressiv und traurig.
Jetzt wo ich das gut 2 Wochen später schreibe, bin ich aber schon drüber weg und glücklich und möchte sogar wieder dahin zurück :)

Also mein Tag fing wieder gegen Abend an. Ich lag entspannt im Bett und war mit den anderen Deutschen wieder zum Essen verabredet. Heute wollten wir mal die krasse Seite von Pattaya erkunden.
Sprich Windmill und deren neuen Ableger. (weil Windmill wohl so voll sein soll (und auch ist :D))

Gut, los geht's also quasi mit der Windmill.
Der bzw. die ersten Gedanken von mir waren wieder - warum auch immer ... - dass die Mädels dort richtig heftig traurig aussahen. Besonders weil sie komplett nackt waren hauptsächlich. Gab auch diverse leicht bekleidete. Dazu auch eine Dusche wo manche sich frisch gemacht haben, vor den Augen der Zuschauer.
Besonders prägend bzw. krass war es, zu sehen, wie die Damen direkt vor Ort befingert und alles wurden. Quasi komplett öffentlich für alle Besucher - wie mich - sichtbar.
Laut den Anderen soll das Fingern hier wohl im Ladydrink inklusive sein. Naja gut.
Die Windmill war so voll, dass wir schon länger gebraucht haben vom Erdgeschoss in den ersten Stock und zurück.

Also zum Ableger "Annabelles". Wohl auch ein Partner oder der Inhaber von der Windmill.
Tatsächlich leerer und gemütlicher, allerdings auch mit offener Dusche und Tanzstangen etc.
Hier haben wir uns tatsächlich hingesetzt und etwas getrunken.
Währenddessen kam dann ein junges Mädel zu mir, der ich dann erst einmal einen Ladydrink spendiert habe.
Zum Glück war sie nicht komplett nackt, also hatte ganz normal etwas an. - und das fand ich toll und hab es ihr auch gesagt. Sie sah halt ein wenig normal aus :D
Ich mein die Anderen meinten ich könne sie für den Ladydrink jetzt wohl auch fingern, weil das inklusive wäre. Aber irgendwie musste ich in dem Moment erstmal alles verdauen bzw. hatte auch kein Bock für anderen Leuten eine Dame zu fingern oder so.
So saß sie einfach neben mir und fertig.

Vor uns bei den Stangen wo die komplett Nackten waren, hat auf einmal ein sehr alter Herr Platz genommen.
Der fing direkt an mit Lecken bei den zwei Damen vor ihm, was irgendwie echt schräg und ekelig aussah. (Also die Person in Kombination mit den extrem jungen Damen und dann öffentlich vor allen in der Mitte lecken.... Ähm ja wer Spaß dran hat.)

Der Höhepunkt war dann ein scheinbar befreundetes Herren-Paar, die beide Thailänder waren. Zumindest sprachen die Thailändisch.
Einer soll wohl der Inhaber des Clubs gewesen sein, wie ich später erfahren habe.
Das krasse war, dass der einfach mehrere Geldscheine in die Hand genommen hat. Die Damen alle positionierten sich in Windeseile um ihn herum. Zumindest die, die das sahen und keine "Besucher" vor sich hatten. :D
Naja und dann hat er das Geld einfach aus der Hand gepustet als wäre es Staub, nichts, what ever.
Die Damen haben sich schon fast drum gekloppt.
Danach hat man auch gesehen wie die, die eben weiter weg waren oder sich zum Beispiel in der Dusche vergnügt haben, mega sauer waren auf die Damen, die direkt vor ihm standen.
Die hatten da auch richtig geschrien teilweise und echt böse geguckt.

So das hat mir dann irgendwie den Rest gegeben. In so einer Welt soll der Inhaber des Clubs die Mädels gegeneinander aufhetzen mit solchen Aktionen? Und ich hocke da und trinke etwas damit der daran noch verdient? Ne. Unglaublich. Was soll das? Wo bin ich da? Was ist das für einer?
Hey wir reden hier von einem Thailänder in Thailand der seine Landsleute da verarscht. Oder aufwiegelt gegeneinander.

Ich danach wieder ab zur Bar, meiner ach so geliebten LT Inn Love Bar Beer. :(
Wieder in der Hoffnung meine LT zu sehen.
Aber alle guten Dinge sind 3 daher war sie wieder nicht da und ich war wieder alleine.
Habe dann eine Stunde lang da gesessen und 4-Gewinnt gespielt bzw. mit so 20 Baht eine Mini-Lotterie gespielt und Jenga Türme gebaut :D
Habe auch echt viel gewonnen (und verloren) und sogar freie Drinks bekommen :D (und vergeben ^^)

Hatte lustigerweise, fragt mich bitte nicht warum ich das gemacht hab, noch Hunger gehabt und wollte unbedingt nicht alleine Essen. (WTF :D)
Naja dann hatte ich eine Dame der Bar gefragt, ob sie Hunger hat. Sie meinte Nein.
Dann die nächste gefragt, sie meinte Ja. Für 1000 Baht kommt sie mit zum Essen. Geil :D - oder auch Verschwendung...
Der Witz ist, sie meinte noch so während des Essens, dass die anderen Damen eigentlich auch einfach hätten Ja sagen können, damit sie quasi einfach das Geld verdienen.
Da hab ich noch einmal mehr gelernt, dass es wirklich egal wo NUR um das Geld geht.
Sprich die Dame hatte von ihrem leckeren Salat nur echt wenig gegessen und vom Getränk auch nur wenig getrunken.
Also "Ja ich habe Hunger" ist echt etwas anderes.
Keine Ahnung was mich da geritten hat. Aber das war die Erfahrung die ich noch gebraucht hab irgendwie.

Zurück an der Bar wollte ich dann mit einer anderen Dame weg. Allerdings hatte diese direkt gesagt dass sie vergeben ist oder so.
Hmmm.

Naja gut nach dem Abend dachte ich mir, dass ich einfach noch ganz entspannt in eine GoGo gehe und dort KEINE abschleppe. (1. Gedanke...)
Angekommen in der KAOS GoGo Bar hab ich mich erstmal hingesetzt.
Dann kam die Mamasan an und wollte sich zu mir setzen :D
Das war mal ein chilliger Moment. Weil die Mamasan dann richtig lustig war und dann auch so meinte ich solle sie nehmen und so :D (sie war halt echt zig mal älter als ich ^^)
Die Kellnerinnen machten dann auch Späße mit mir und wollten einen Ladydrink haben. Ich hatte halt aus Spaß mal zugesagt, aber dann meinte die Kellnerin sie wäre zu hässlich für mich :D Wo ich halt gesagt hab neeeeeein.
Naja ich zu der Mamasan gesagt, ich möchte heute früher ins Bett und nehme daher keine Dame mit und möchte nur relaxen.

Ja gesagt getan kam eine Dame zu mir, zwei Jahre älter (25) und machte mich voll geil an irgendwie. Ich mein Optisch war die Dame echt nicht die geilste in der Bar, da gab es zig mal geilere. Aber irgendwie nach dem ganzen, ereignisreichen Tag und so konnte sie mich dann doch überreden.
Sie hatte dann wohl mit der Mamasan rumgedealt wegen der Barfine, weil die Mamasan meinte ich wolle keine mitnehmen, was ja auch gestimmt hat, aber sie mich wohl doch "in der Hand" hat (oder an den Eiern :D) und die daher sich nicht so anstellen soll.
Also original war die Fine wohl bei 1500 Baht, eine Stunde später wäre sie bei 1300 Baht und für mich sollte die jetz wohl bei nur 1100 Baht liegen.
Dafür war die Dame mit 2000 Baht dann auch irgendwie eine andere Liga.
Ich muss allerdings sagen, vor Ort hat mir die auch irgendwie Leid getan vom Blick her und so. Also Leute, ich weiß echt nicht warum.... Aber irgendwie hat mich diese Reise schon selbst verwirrt.
Also klar war die Dame geil von der Optik und ich wollte auch mein Spaß haben. Aber eigentlich hab ich mir meine erste GoGo-Dame echt wie ein Sexbombe vorgestellt. So richtig alles perfekt und top.
Ich sag mal so: Ich konnte nicht Nein sagen. Die hat mit ihren "Krallen" (Fingernägeln) in der Bar schon so getan, als wäre sie eine Katze.
Irgendwie hat mich das voll angemacht wie sie sich verhalten hat :D
Also da hat sie echt gute Überzeugungsarbeit geleistet.

Sie sich also umgezogen. Sie sah dann wirklich ein wenig anders aus als vorher. Ist ja klar ^^ Wobei das Hemd von ihr sie ein wenig niedlicher gemacht hat.
Wir sind dann noch zu so einem Asia-Wagen der rum fährt gegangen, damit sie noch was zu Essen hat.

Im Hotel dann wollte sie eigentlich erst Essen.
Aber da ich früh ins Bett wollte, hab ich sie beim Essen schon angemacht weshalb sie dann später bei sich essen wollte :D

Naja war dann schon geil. Irgendwie wusste sie mit ihren 25 Jahren auch was Männer mögen.
Zumindest war ich dann rechtzeitig im Bett und alles war cool. - Naja oder auch nicht.

Ich hab bis zu dem Moment quasi nie die LINE ID ausgetauscht mit den Damen.
Und irgendwie wegen der fehlenden LT und dem ganzen Tag und allem fiel ich dann kurzzeitig voll in eine Depression oder Liebeskummer vom Feinsten.
Keine Ahnung was das war. Das war einfach der Tag oder so.
Im Nachhinein - also jetzt - kann ich es nicht mehr so nachvollziehen weshalb ich an dem Tag so fertig war.
Ich war es einfach.

OK, also das war dann der Tag.
Eigentlich wollte ich schon schreiben, dass der Bericht ganz kurz wird. Habe an dem Tag auch am wenigsten Fotos überhaupt gemacht.
Aber wenn man so darüber schreibt wird es dann doch ganz viel :D

Ich musste übrigens früh ins Bett, weil mich am Tag darauf der Water Park erwartet hat. Theoretisch mit meiner ThaiFriendly Dame vom 8.3..
Den praktischen Teil lest ihr dann morgen oder so ;)

Patrick9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
20
213
388
30
13.3.
Der Tag begann um 9 Uhr morgens - mit der Mitteilung meiner ThaiFriendly... "I'm ill".
Also eigentlich waren wir um 9.30 Uhr verabredet für das Shuttle zum Water Park.
Dann kam jetzt eine halbe Stunde vorher eine Absage von ihr, total spontan.
Die Anderen meinten zu mir, dass das eine Ausrede war. Da ich sie seitdem nicht mehr getroffen habe und sie auch nur kurz noch gechattet hat (am 13.3. und in Deutschland am 20.3.), gehe ich davon aus, dass sie wahrscheinlich echt andere Dinge gemacht hat. Aber who cares.

Ich meine ich hatte, weil ich mit ihr quasi so Kuscheln wollte und alles - aber auch auf die Öffentlichkeit achten wollte dort im Park - ein VIP Paket gebucht.
Also es gibt solche Hütten die man sich mieten kann den ganzen Tag für 1200 Baht (je nach Größe auch 700 oder 1500 Baht) und dort dann chillen kann.
Ebenso gibts dann Cocktails und Getränke sowie Essen direkt zur Hütte und man kann dort den Tag verbringen.
Dachte halt das würde ein cooler Tag werden. Sprich das Feiern was ich Abends immer hatte halt Tagsüber und ein wenig diskreter.
Die Hütte lag echt gut abgelegen etc., weshalb man da sogar seine Ruhe gehabt hätte.

Aber gut, sie war nicht dabei.
Ich im Park natürlich direkt gefragt wie wir das jetzt machen, weil ich im Voraus schon gebucht und bezahlt hatte.
Glücklicherweise musste ich nur circa 10 Minuten warten und dann hat sich das Thema von alleine erledigt.
Sprich entweder hätte ich alles auf einen anderen Tag verschieben können oder einfach das Geld zurückbekommen können.
Da ich schon da war nach einer halben Stunde Fahrt und eh nicht noch einmal solch eine Blamage erleben wollte, hab ich halt gesagt ich möchte das Geld zurück und alleine in Park.
Sprich normaler Park Eintritt etc., keine Hütte und kein VIP. Fertig.

Die Rückerstattung ging auf mein Armband wo man das Geld am Ende auszahlen lassen kann. (aber auch nach Absprache, hätte es auch direkt bekommen können)
So hatte ich gutes Startgeld für den Tag - und am Ende wird der Rest ausbezahlt.

Ich also erstmal entspannt. In der Mittagssonne die ich das erste Mal richtig erlebt habe, da ich sonst immer erst Abends wach war, hab ich die Zeit per Massage vertrieben.
Dann ging es weiter zum Mittagessen sowie zum Cocktail trinken - alleine echt uncool :D

Gut also den Park besuche ich dann nochmal mit einer richtigen Begleitung in der Zukunft. Ansonsten war der Park relativ gut. Also ich habe echt wenig Attraktionen benutzt. Eher mehr gechillt und relaxed. Habe mich vom Feiern erholt ^^

Abends bin ich dann wieder mit den anderen Deutschen weg. Bisschen durch die Bars, etc.
... BIS ... auf einmal die 33-Jährige Dame aus der Bar mir in LINE geschrieben hat, dass meine LT jetzt wohl demnächst da ist.
Woraufhin wir alle dann zur Bar sind und ... Tadaa ... sie war da.
Da ich erstmal so doof war und die LINE ID immer vergessen hatte, hab ich das sofort nachgeholt, als ich sie gesehen hab.
Also da war ich erstmal abgesichert ^^

Nachdem ich dann dort erst einmal eine kleine Runde spendiert habe, begann der Abend.
Wir sind direkt in's Rock House und haben gefeiert bis zum Abwinken.
Danach ging es wieder LT ins Hotel. Allerdings viel entspannter als beim ersten Tag mit ihr und viel vertrauter.
Und dadurch halt leider auch viel verliebter ^^

Wobei wir hier erst vom 2. Tag mit der LT reden. :D

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.790
3.815
du machst das alles genau richtig - schön zu lesen -
gefällt mir. schade dass wir nicht übereinander stolperten...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Und ich hocke da und trinke etwas damit der daran noch verdient? Ne. Unglaublich. Was soll das? Wo bin ich da?

Du bist im Rotlicht Milieu. Nicht auf einem Kindergeburstag.
Das funktioniert fast überall auf der Welt nach dem gleichen Schema.

• Like
Reaktionen: BlueEyes

Patrick9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
20
213
388
30
Freue mich auf die Fortsetzung

Jo kommt demnächst.
Die Tage wurden da im Urlaub spannender und ich hab gerade kein Kopf um mehr zu schreiben. Bzw. keine Zeit.

schade dass wir nicht übereinander stolperten...

Warst du auch da? Vielleicht hat man sich mal gesehen ;-)

Du bist im Rotlicht Milieu. Nicht auf einem Kindergeburstag.
Das funktioniert fast überall auf der Welt nach dem gleichen Schema.

Naja dass jemand Geld verschenkt auf solch eine Art und Weise hab ich in noch keinem Milieu erlebt. Vielleicht ist das nur bei den Reichen so die keine Ahnung haben was sie sonst mit dem Geld machen sollen.

Aber ja das Thailand-Fieber oder wie man es nennen möchte sinkt langsam.
Also mein Kopf wird freier und ich denke da nicht mehr so heftig dran.

Bspw. in dem Bericht wo ich geschrieben hatte, dass ich die aus Mitleid mitgenommen hab.
Die fand ich einfach nur geil, weil sie irgendwie ein auf Kätzchen gemacht hat ;-)
Ist interessant so im Nachhinein wie der Kopf daraus sowas macht wie Mitleid.

Ebenso das Annabelle und die Windmill. Ich meine am Ende - bis auf den Geld-verschenk-Typ - wäre das perfekt.
Man sieht schon direkt was man mitnehmen kann. Also was unter der Haube steckt.
Nur das Fingern und so direkt am Tresen ist eine andere Hausnummer.
Nächstes Mal aber definitiv am Sitzplatz ;-)

Achso und P.S. den Thread Titel hab ich mir ausgedacht am ersten Tag des Berichts.
Am Ende hätte ich gerne noch viel mehr ausprobiert. Aber durch den Liebes-Kasper zu allen Mädels :)D) war mein Kopf irgendwie daneben.

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
97
192
863
Du hast 'nen lockeren Schreibstil, 'ne gesunde Einstellung und nimmst Dich selbst nicht zu ernst - passt alles! Lese gerne mit, danke für's Teilen!

• Like
Reaktionen: Patrick9

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
396
843
49
Naja dass jemand Geld verschenkt auf solch eine Art und Weise hab ich in noch keinem Milieu erlebt. Vielleicht ist das nur bei den Reichen so die keine Ahnung haben was sie sonst mit dem Geld machen sollen.
Das mit dem Geld "verschenken" war eine Zeit lang sogar an den Beer Bars häufiger zu sehen. Da sind dann die ganz tollen Farangs mit Bündeln 20er angerückt und haben diese unter dem gejohle Ihrer anwesenden Kumpels hinter die Bars gefeuert. Sich dann daran zu ergötzen wie die Mädels Furienartig um das Geld gekämpft haben hat den Leuten wohl Spaß gemacht. Mir nicht, ich fand´s einfach nur schäbig den Ladys gegenüber die in den normalen Bars eben oft nicht die große Kohle verdienen und gerade so klar kommen, besonders in der Low Season. However, in den letzten paar Jahren habe ich das nicht mehr gesehen.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
57
Ich für meinen Teil finde Patrick ziemlich steil. Er zeigt auch noch ein wenig Gefühle, die ja logischerweise vorhanden sind ab und zu. Wir Männer sind ja schliesslich keine Roboter. Leider beobachte ich sehr oft das Farangs, und da im besonderen die Deutschen Männer, sehr herablassend zu den Thailadys sind. Finde man sollte trotzdem noch Mensch bleiben und diese Frauen nicht als Ware oder den letzten Dreck behandeln. Nur weil jemand mehr Geld hat und um sich schmeisst damit heisst das noch lange nicht das man das Recht dazu hat die Damen so zu behandeln. Denn im Endeffekt sparen sich die Männer einen Ast in ihrer Heimat nur damit sie dann in Thailand mit der Kohle nur so rumballern und auf Kroesus machen koennen. Nach dem Urlaub fressen sie wieder den Fensterkitt und sind in der wahren Realität. Was ich damit sagen will, behandelt die Frauen ordentlich und nicht herablassend und ihr werdet den schoensten Urlaub haben.

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
   Autor
28 März 2018
136
1.001
1.193
64
Hallo,

finde den Erfahrungsbericht sehr lesenswert.

Einiges erinnert mich an meinen ersten Trip nach Thailand.

Anscheinend haben die Leute meist die selben Erfahrungen wenn sie das erste mal nach Thailand kommen.

Tschau

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
292
1.016
1.493
40
Hallo,

finde den Erfahrungsbericht sehr lesenswert.

Einiges erinnert mich an meinen ersten Trip nach Thailand.

Anscheinend haben die Leute meist die s...

Genau dasselbe habe ich mir auch beim Bericht lesen gedacht. Gibt wirklich viele Gemeinsamkeiten beim "ersten" mal.

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
Der nächste Thailand-Urlaub bestimmt gegen Ende 2018 oder Anfang 2019 :D *mist* :D
Den Jahreswechsel, also zwischen Weihnachten und 6. Januar würde ich unbedingt meiden. Da ist absolute Hochsaison und es ist ein totaler Männerüberschuss in den Bars mit den üblichen negativen Folgen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Patrick9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
20
213
388
30
Wie heist der Wasser Park?
Ramayana Water Park, Pattaya - The Biggest & Best Water Park in Thailand
Ramayana Water Park

Ach Leute. Tut mir echt Leid, dass ich den Bericht länger nicht mehr fortgeführt habe.
Eigentlich ist seit dem Urlaub im "Paradies" kein einziger Tag vergangen, wo ich nicht zurück an Pattaya bzw. Thailand gedacht hab.
Teilweise geht mir meine längere LT nicht mehr aus dem Kopf. Teilweise generell diese gefühlte / gekaufte Freiheit dort.
Auch wenn ich noch echt jung bin, vergleiche ich einfach alles derzeit mit Thailand.
Teilweise wünsche ich mir die LT einfach hier nach Deutschland, um das Paradies im eigenen Land zu haben, um nach der Arbeit auch Händchen zu halten und einfach das zu bekommen was Man(n) möchte - und eben was nicht.
Klar gibt's hier auch genügend Mädels - aber das Angucken, Flirten, etc. war halt da in Thailand deutlich einfacher und man hatte quasi 99% Erfolgschancen. - wenn auch bezahlt, also das ist mir schon klar ^^

Ich meine ja, es gibt hier viele die jährlich nach Thailand reisen wegen dem Ganzen etc.
Aber dass ich jetz nur noch hier weg will und da Leben möchte.... Sogar die Sprache möchte ich ganz gerne lernen.
Halt nur um irgendwie im Paradies zu bleiben :D

Hört sich echt dämlich an, aber ich bin gerade echt mega Pattaya / Thailand vernebelt.

Wobei ich beim Googlen herausgefunden habe, dass auf den Philippinen wohl alle fließend Englisch sprechen und sogar alles noch günstiger als in Thailand sein soll.
Daher überlege ich derzeit sogar ob ich nicht auch einmal da nach Angeles City fliegen sollte.
So 1 Woche Thailand, 1 Woche Angeles City, 1 Woche Thailand - und dann im Anschluss direkt eine LT für Deutschland mitnehmen :D (Ja der Visa Prozess dauert ein wenig, aber theoretisch ja egal / die Zeit kann man dann auch noch warten :D)

Also Leute. Fazit 3 Monate nach dem Urlaub: Man kann sich echt zu schnell zu krass in das Land verlieben. Oder halt in die Mädels. Oder in das Gesamtpaket.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
777
1.217
1.543
Danke für deinen Bericht. Eine LT nach D mitnehmen :) Also kaufmännische rechnet sich das nicht. Da müsste eine LT schon zur Freundin migriert sein. :)

• Like
Reaktionen: Patrick9