Ja da wirst dich täuschen @Blitzbirne . Entschuldige mich dafür wenns so rüber kommt! Ist definitiv nicht mein Ziel! Findest du die Kommentare in Ordnung ? Oder ist das hier normal?
Dass es in einem Forum, das zu 99% aus Männern besteht, nicht immer wie auf dem Ponyhof zugeht, sollte klar sein.
Meiner Meinung nach liegt es einfach daran, dass die Fragen schon 1000 mal gestellt wurden.
Davon abgesehen hättest du bei deiner Recherche zumindest mal herausfinden können, dass Air Asia gar nicht von bzw. nach Europa fliegt und dass der nächstgelegene internationale Flughafen in Bangkok liegt (zumindest von Europa aus erreichbar).
Zudem gibt es in jedem Wikipedia-Eintrag über Thailand ein Klimadiagramm, in dem man innerhalb von 30 Sekunden herausfinden kann, wie die klimatischen Bedingungen in Thailand sind.
Falls deine Annahme richtig ist können die Antworten doch auch für andere hilfreich sein die sich für ihr erstes mal hier einlesen.
Solche Fragen werden am laufenden Band gestellt. Man müsste einfach die Suchfunktion verwenden und würde eine Vielzahl an Treffern für folgende Suchbegriffe finden:
"erstes mal":
Das Erste mal Pattaya und ein paar Fragen
Aloha @LL, ich werde im September zum ersten mal nach Pattaya fliegen und habe da ein paar Fragen. Da ich zum ersten mal Fliege wollte ich das Hotel gleich von zuhause aus buchen. Habe 4 Stk. in der engeren Wahl und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen mit den Hotels habt bezüglich "Ladyboys...
www.pattayaforum.net
Info - Erstes Mal Thailand / was sollte ich beachten
Hallo Leute, ich plane im Februar das erste mal nach Thailand zu reisen. Neben dem Flug und natürlich den verschiedenen Hotels plane ich meine Fahrt vom Flughafen Bangkok nach Pattaya mit einem Bus. Einfach aus dem Grunde dass ich Zeit habe und mir das Land anschauen möchte. Es ist das erste...
www.pattayaforum.net
Meine urlaubsplanung für das erste mal in pattaya
Hi Leute ich plane für nächstes Jahr einen Urlaub in pattaya für 7-10 Tage und würde gerne mal ein bisschen Feedback zu meiner Planung bekommen. Ich weiß das ich nicht der erste und der letzte sein werde der noob fragen stellt^^ Ich habe mir ein Budget von 3000€ gesetzt was den Flug, das Hotel...
www.pattayaforum.net
Erstes Mal Pattaya - wie lange?
Hi zusammen, habe sehr viele Beiträge gelesen in denen mindestens 2 Wochen fürs erste Mal Pattaya empfohlen werden. Habt ihr da einen konkreten Grund dafür abgesehen von mehr = besser und vielleicht der Zeitverschiebung? Biologische Uhr und so. War letztes Jahr in BKK mit der Freundin. Einmal...
www.pattayaforum.net
"neuling":
Neuling
Moin Jungs, gestern neu angemeldet, auf der Suche nach Infos + Hilfe für meine erste Reise nach Thailand. Diese unglaublich schönen Frauen lassen einem das Herz aufgehen. Aber: ich habe keinen Plan wohin, welches Hotel eine Begleitung zulässt, und wo ich die Schönheiten treffen kann ohne über...
www.pattayaforum.net
Er29 (neuling) sucht coole Reisebegleitung für Thailand 2019!
Hallo zusammen, Ich möchte seit Jahren nach thailand und mal 14 Tage die sau rauslassen! Dieses Jahr ist es so weit und ich habe mich gefragt ob man hier jmd findet der das ganze mit mir zusammen erleben will. Ich bin 29 und komme aus NRW, der Zeitpunkt für die Reise wäre noch recht flexibel...
www.pattayaforum.net
"sim":
Fragen zu einer thailändischen SIM Karte
Ist es innerhalb Thailands und mit einer thailändischen, ausschliesslich zur Datenübertragung vorgesehenen Sim - Karte im Smartphone möglich, als z. B. bei LINE angemeldetes Mitglied, mit diesem Smartphone und beschriebener Karte, über LINE zu telefonieren? Kap kun kap
www.pattayaforum.net
Wie bekomme ich wo eine Simkarte?
Hallo, wir fliegen nach Pattaya und da wir uns gar nicht auskennen hätte ich die Bitte ob uns jemand erklären könnte: Wie komme ich an eine SIM? Wo bekomme ich die SIM? Was brauche ich dafür? Das Warum? erschließt sich mir selber nicht!!! ;) Vielen Dank Rodney
www.pattayaforum.net
"wetter":
anfang dezember sinnvoll?
Hallo ich habe noch 4 -5 Nächte die ich nach Pattaya verbringen könnte. Da ja ein Direktflug nach Koh Samui verfügbar ist ca 220 EUR roundtrip one way 120 EUR habe ich gedacht evtl Chaweng oder Lamai zu machen. Ist dass Wetter technisch ok ca 4-9 Dezember? Gibt es bei Regen Probleme mit dem...
www.pattayaforum.net
Thailand und der Klimawandel
Meine Liebste und ich werden auf jeden Fall fuer Bern und Heidelberg jeweils ein E - Auto anschaffen. Wir denken, das ist vernuenftig. Allerdings fuer weitere Strecken wie von Bern nach HD wird es beim Verbrenner bleiben. Dafuer fehlen noch die E - Ladestationen und auch die Aufladung unterwegs...
www.pattayaforum.net
"airline":
Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?
21.05.2020 - 06.06.2020 Cathay Pacifc Frankfurt - Cebu 769€ Economy. Habe bei der ihrem "Black Friday Sale" zugeschlagen.
www.pattayaforum.net
+ etliche andere Threads zu sämtlichen Airlines inkl. Erfahrungsberichten
"hotelbuchung":
Central - Welches Hotelbuchungsportal ist am besten
Habe die Hotels bisher alle über Agoda gebucht und war jedesmal sehr zufrieden.
www.pattayaforum.net
"hotel":
Da spar ich mir das mit den Links, weil es gefühlt zu fast jedem Hotel in Pattaya einen eigenen Thread gibt.
+ die ganzen Reiseberichte, die eine Fülle an Informationen bieten.