Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Neuling in TH - ein kleiner Bericht :)

kaemue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
uuuuund weiter gehts:

Wie bereits weiter oben schonmals erwähnt, führte uns die Reise von Koh Chang nach Koh Kood. Zu Koh Kood muss man sagen, dass diese Insel sehr unberührt zu sein scheint. Koh Kood ist nichts für reine Partyurlauber (außer man ist wie wir eine gute und homogene Gruppe - aber dann hat man eh immer zu lachen) - hier kann man wunderbar entspannen, man findet traumhafte Strände und eine tolle Natur.

Mit dem Speedboot wurden wir von Koh Chang nach Koh Kood transferiert. Wir hatten ein super resort erwischt. Beim einchecken war die Frage, welche Bungalows wir beziehen würden. Meine Mdame wollte gerne in ein Bungalow neben ihrer Freundin - Seaview also. Aber ich dachte auch für mich: "Ich bin nur einmal im Leben in Thailand - also gönne ich mir das mal" (Ich habe falsch gedacht, in 3,5 Wochen gehe ich wieder :D)
seaview also....zum Strand war es jedoch "Landstreicherei", man musste bestimmt 10 Meter bis zum Meer laufen :)

Die Anlage war super, das Essen prima und wir waren jetzt im Relax-Modus

Durch das Hotel ließen wir uns Motorbikes organisieren, um auch diese Insel zu erkunden.

Doch den ersten Abend verbrachten wir nur in der Hotelanlage, genossen das Wetter, den Strand und den Sangsom/HongThong.

Am nächsten Tag ging es dann auf Erkundungstour. Die Insel ist einfach sagenhaft. haben uns verschiedene Resorts angeschaut, um zu sehen, was es auf Koh Kood so für verschiedene Urlaubsmöglichkeiten gibt.
Die Straßen waren zu 50% geteert, der rest war mal wieder Off-Road :)

Unterwegs haben wir auch einen 7/11 gefunden (zumindest haben wir ihn so getauft). Natürlich war es kein richtiger 7/11,sonder eine Blechhütte in welcher ein tanta Emma Laden war. Dort haben wir die restbestände an HongThong aufgekauft, denn es dürstete uns mal wieder und im Hotel ist das zeug dann auf dauer doch etwas teurer.
An diesem 7/11 habe ich auch gesehen, wie die Kinder in die Schule gehen bzw gefahren werden. Zu 5 (!) auf einem Motorbike, wovon die fahrerin aussah, als wäre sie maximal 13 Jahre alt.

An einem Tag haben wir uns dazu entschlossen, uns einen wasserfall auf der Insel anzuschauen. Man muss hierfür durch ein Stück wald laufen und dann über felsen im Flussbett in Richtung wasserfall. Da ich vorhatte zu Baden, hatte ich eine Badehose an. Mein Hotelschlüssel, den Geldbeutel, den Motorbikeschlüssel, Sonnenbrille, Sonnencreme etc hatte ich in einer Plastiktüte dabei, Handtuch um die Schulter - ich denke ja mit!
Nun, zu Fuß war ich etwas langsamer als die anderen - darum war es so, wie es der zufall wollte:Meine kameraden inklusive der Mädels standen schon am Wasserfall und filmten. Ich kam hinterher. Der Filmer drehte mich beim Laufen. Ich trete auf einen glitschigen Felsen und WUPPPPPPP - die Tüte flog mir aus der Hand und mein ganzes Zeug schwimmt im Wasser. Ich war kurz geschockt und bevor ich realisieren konnte, was passiert war, sprang auch schon meine Süße ins wasser und fischte alles heraus.
Das Video ist zum Schießen, war auch ganz schnell im Facebook und erfreute somit unseren Sportverein bei seiner Weinachtsfeier. Noch heute ist es der running Gag. (Wenn mir jemand erklärt ob und wie ich hier Videos hochladen kann, dann ÜBERLEGE ich mir, ob ich das Video VIELLEICHT mal hochladen werde - zur Belustigung des Forums).

Viel gelacht hatten wir an dem Abend, weil wir das Video gefühlte 1000 mal angeschaut haben.

Am nächsten tag war dann Sonntag auf Koh Kood. Nun ja, Sonntag ist Männertag, dachten wir uns so. Also machen wir mal einen gepflegten Frühschoppen. Den Mädels sagten wir, sie sollen mal bitte ne Flasche Sangsom für UNS bestellen. Die Flasche war schnell da. Jedoch mit 10 Gläsern. Wir erklärten den Mädels, dass wir nur 5 Gläser brauchen, denn es ist Männerfrühschoppen. Erst als die Flasche leer war, glaubten sie uns dann, dass wir es ernst gemeint hatten.
Nunja, die Stimmung der Mädels war nicht so toll. Meine Perle ist mit einer der anderen losgezogen. Ich hatte natürlich ein total schlechtes Gewissen (wirklich!!!!). Mein Kumpel beruhigte mich jedoch und sagte: "Das ist ganz gut so, die sollen zwischendurch mal nochmal merken, dass sie hier auf uns angewiesen sind. Das legt sich wieder!"
So war es dann auch. Bei essen war meine noch beleidigt und hat ihr Essen selbst bezahlt. Als wir jedoch beim 7/11 (Tante Emma) waren, war sie wieder wie gewandelt (Darling, i love u usw) - klar, es gab ja nun wieder Stoff für alle :)

So brachten wir dann diesen Abend auch rum.

Wie gesagt, von Koh Kood kommen nicht sehr viele Partygeschichten, da wir hier wirklich relaxt haben. Dennoch eine geniale und unvergessliche Zeit.

Und: Wir sind ja auch nochmal nach Pattaya :)

Nun, das wars vorerstmal, melde mich demnächst wieder

• Like
Reaktionen: Tomlaos

kaemue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Hmmm. Ich wollte mal ein Bild hier hochladen, allerdings kommt immer "KohKood.jpg ungültige Datei"

Weiß hier jemand, an was das liegen könnte?

Jordan

Neuer Member
    Neuling
5 März 2013
23
3
318
Hmmm. Ich wollte mal ein Bild hier hochladen, allerdings kommt immer "KohKood.jpg ungültige Datei"

Weiß hier jemand, an was das liegen könnte?
Ja, Bilder direkt hochladen funktioniert nicht. Du mußt es über die Galerie machen und dann verlinken.

akavotan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2013
12
1
303
Wirklich schön geschrieben.Vor allem wie man die Zeit verbringt,wenn man nicht gerade mit einem Mädel auf Zimmer ist.

kaemue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
So....
der letzte Tag Koh kood:

Tagsüber war wie immer, bisschen Motorbike und Relaxen am Strand :) Für den Abend haben wir uns wieder ein Angelboot bestellt.
Das Boot kam, jedoch war es viel kleiner, als das auf Koh Chang. Keine Sitzbänke und naja, die Angelausrüstung war etwas spärlich.
Der Spaßfaktor war dementsprechend auch nicht so groß.
Ich habe leider den Fehler gemacht und Sangsom in einer Geschwindigkeit getrunken, wie man normalerweise Bier trinkt.
Zum Angelausflug kann ich daher leider nicht viel berichten, bis auf dass ich am nächsten tag aufgewacht bin und meine Hose nass war, weil ich beim aussteigen aus dem Boot wohl durch das Meer gelaufen bin (sagte man mir).
Sorry für den sehr spärlichen Bericht :)

Am nächsten Tag war Abreise in Richtung Pattaya angesagt, denn wir hatten nur noch 4 Tage in diesem wundervollen Land, also sollte es langsam wieder in Richtung Flughafen gehen. Von den 4 Tagen, war einer bereits der Abflugtag....

Mit dem Speedboot fuhren wir ne lange Zeit in Richtung Festland. Normalerweise sollte man da die traumhafte Natur genießen, mir war jedoch nicht so danach.
Dann ging es mit dem Van weiter bis nach Pattaya.
Dort schickte ich mein Mädel heim, denn ich wollte die letzten Tage doch nochmal etwas Abwechslung. Ein anderer war dann auch wieder Single und die restlichen Jungs behielten ihr Girl die letzten Tage.

Wir sind dann los gezogen in Richtung Walking Street. Dort den mädels dann mal hezeigt, wie es im Dezember in Deutschland aussieht - wir sind in die Eisbar (Bar bei der es Minusgrade hatte) und haben einen Jäermeister gestürtzt :)

Nach dem Kulturschock sind wir in der Walkingstreet in die Musikkneipe in der wir zu Beginn schon öfters waren. In der Musikkneipe rauchten wir eine Shisha und schauten so um uns. Der andere Singlekumpel und ich schauten im gleichen Moment links von uns, wo eine absolute Traumfrau an so einem imbissmofa stand und sich was zum Knabbern holte. Sie ging dann zurück in eine Gogo-Bar. Badabing nennt sich diese.
Zeitglreich erwischten mein Kumpel und ich uns, wie wir den Mund bis auf dem Boden hatten :)
Also nix wie rein in die bar. Ab und zu schaute immer mal einer unserer anderen Jungs vorbei, oder auch mal ne Freundin von denen.
An diesem tag hatten wir echt totales Glück, es waren absolut tolle Mädels da (entgegen den Erwartungen meines Freundes, denn es war King Birthday - und erlebte es auch schon so, dass in Pattaya an diesem tag so gut wie nichts los war).

Nunja, das Mädel, das wir auf der <Straße sahen, entdeckte ich dort leider nicht mehr. Dafür aer andere genauso hübsche.
Eine davon hat es mir angetan. Naja,die Barfine war ihr sicher. Dieser Abend endete dann recht schnell, mit ihr im HotWir tranken bis morgens um 5 auf meinem Zimmer und unterhielten uns klasse. Dann wollte sie zum sportlichen Teil übergehen, weil sie meinte, um 6 will sie heim (was sie mir von Beginn an erzählte). Jedoch war dieses Erlebnis so überragend, dass ich ihr nach dem Sport direkt sagte, dass ich sie gerne nochmal einen tag mitnehmen würde.
Sie war dabei :)

Habe heute leider nicht viel Zeit, die nächsten beiden tage folgen noch - versprochen :)

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
dass ich ihr nach dem Sport direkt sagte, dass ich sie gerne nochmal einen tag mitnehmen würde.
Sie war dabei :)

Du kannst die Nase auch nicht voll bekommen...
Erst treibst du in der Nacht mit ihr Sport und dann willst du sie am hellichten Tag noch einmal nehmen?:bigg

Freue mich auf die Fortsetzung...

kaemue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
solangsam kommen wir zum Ende....

Der orletzte komplette Urlaubstag bricht also an. Ich hatte aufgrund meinem Mädel kaum geschlafen :) Dennoch wollte ich früh raus, die letzten Tage genießen. Also, ab zum Frühstück und danach ein paar Bierchen mit meinen Kumpels. Mein Mädel war hundemüde so ließ ich sie etwas schlafen.

Naja, aus ein paar Bierchen wurden schnell ein paar mehr und wir hatten die zeit vergessen. UPS denk ich, da ist ja noch diese hübsche Etwas auf meinem Zimmer.
Ich geh also nachschaue, und was seh ich da? Sie schläft noch immer :) Sie fragt mich, ob es okay ist, wenn sie noch etwas weiter schläft, klar denk ich - ich geh nochmal feiern.
Am späten Nachmittag wachte sie mal auf. Wir gingen in der Gruppe wieder zum Barbecue (oh man ich liebe dieses Prozedere)!

Bei Helligkeit sah sie übrigens genauso hübsch aus wie nachts. (Sie war von Laos)

Nach dem barbecue gingen wir in ein paar Gogos. Doch mein Mädel war ganz ruhig, nicht so wie den Abend vorher. Sie hat kaum gesprochen und ich hatte das Gefühl, sie fühlt sich nicht ganz wohl.
Naja, dann meinte sie, ich müsse ja nochmal Barfine zahlen. Also nochmal ab in ihren Schuppen (indem diesesmal nicht ein einziges Mädel tanzte). Dort eben nochmal die barfine hinterlassen. Kurz darauf hatten wir den nächsten Laden vor uns. ie Zeit war schon vorangeschritten - auf einmal dreht sie auf. Ich glaube sie war endlich wach, sie ist ein Nachtmensch.
Nunja, wir hatten uns 3 oder 4 mal in dieser bar den Pott mit Pingpongbällen gekauft. Einfach nur, weil wir es lustig fanden, wie dann das gekreische los geht und die Mädels nach den Bällen gieren. Es hatte was davon, wie Hühner die sich ihr Futter picken.
Ne Lokalrunde für die Mädels ießen wir uns dann auch nicht nehmen.
Danach ging es noch in die X-Zone (Gogobar kann man das nicht mehr nennen). Hier werden Billardkugeln zwischen den Beinen versteckt, Mit dem primären weiblichen Geschechtsorgan geraucht und Männer dürfen auch mal ausprobiere, ob ihre Faust in die Frau passt. Wer also auf extrem steht, ist hier richtig.

Als wir noch 2 weitere Läden angeschaut hatten, ging es wieder ins Hotel, die vorletzte Nacht - und was für eine!!!!!!!!
Nach dem Sport, es war bereits wieder 5.30 sagte ich der Süßen,dass sie gehen kann. Eigentlich hätte ich liebend gerne nochmal ne Nacht mit ihr verbracht, da jedoch der letzte komplette tag vor uns stand und wir da ncht so spät ins Bett wollten (aufgrund des Fluges) dachte ich, es ist besser sie heim zu schicken, denn sie wacht ja erst abends auf und will dann Party machen.

Als sie gegangen ist, hab ich nochmal meiner "Freundin" geschrieben, die ich 2 Tage zuvor heim geschickt hatte, dass sie wieder kommen darf für den nächsten Tag (Ich weiß Getlemen machen das nicht - ich war eben egoistisch).
Pünktlich zum Frühstück war sie aber da - hat sich auch tierisch gefreut, weil ja auch ihre Freundinnen mit in unserer Gruppe waren. Zur Begrüßung nach dem Frühstück ging es kurz aufs Zimmer und danach an den Strand.

Trinken war an diesem tag tabu (1-2 Bier mehr nicht), denn wir fahren ja am nächsten tag heim. Zudem gibt es da dieses böse haustier, den kater.

Nach dem Strand wollten wir noch kurz GoodBye in der Bar sagen, in der wir die Mädels holten (Mein Kumpel, der schon öfters in TH war ist in dieser Bar bestens bekannt). Jetzt begann das Problem - zu den 2 Bier am Strand, schon wieder eins. (Dann ist aber echt gut).
Mein Kumpel klingelt dann auf einmal die Glocke zum Tschüss sagen. Okay, ein Jägermeister geht....
Danach? Ne Lokalrunde von der Chefin (Mamasan oder wie sich das nennt?)
OK - Nun ist eh zu spät! Irgendwann sind wir dann doch rausgetorkelt...
Ab Richtung Hotel, nen Absacker nehmen.....
Abschließend noch ne Runde Sport im Hotel :)

Das war dann leider der Schluss eines grandiosen Urlaubs!

Der Heimflug verlief ruhig - aber es war ein Schock: Bei ca 30 Grad losgeflogen und in Frankfurt hatten wir -10 Grad!!!!

Das ganze war unvergesslich und ich habe ungelogen 3 Wochen nach dem urlaub jeden tag von Thailand geträumt.

Meine Kollegen meinten, Songkran gehen sie wieder.
Leider ist dies im April bei mir kaum möglich, weil ich im Einzelhandel (Baumarktbranche) arbeite und im April absolute Gartensaison herrscht.
Mit ein paar Tricks konnte ich meinen Chef dann doch überzeugen :)
D.h.: Am 13.04. geht es wieder los :) Allerdings nur 2 Wochen - Dafür sieht mich TH im November auch wieder (für 3 Wochen).

Ich hoffe der Bericht konnte euch etwas amüsieren. Zudem denke ich für alle Neulinge, wie ich es war ist es ganz interessant, auch mal zu sehen, welch Eindrücke auf einen Neuling alle einprasseln.

LG

kaemue

• Like
Reaktionen: marones

Radta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
6
0
111
Hallo kaemue,

Prima ! Schöne Story :daume Bin ab 07.04. auch in SOA. 4 Tage BKK dann 1 Woche Kambodscha ( nur Kultururlaub :echt ) ... und dann zum "Erholen" 14 Tage Patty ...

...na , mal sehen ... bin schon ein paar Tage älter ...

Gruß aus BW eines Hardcore BvBler an den Bayernfan

kaemue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Hallo Radta,

vielen Dank :) Dann viel Spaß bei deinem Urlaub. Wir machen es etwas anders, erst ne Woche Pattaya und dann ne Woche erholen (Wahrscheinlich nochmals Koh Kood).

Denn auch in meinem "jüngeren" Alter wird man älter und steckt eine Woche Party einfach nicht mehr so weg :p

Grüße an den diesjährigen Vize :p ebenso aus BaWü

kaemue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Ich habe es hinbekommen :)

Vielen herzlichen Dank Frank!

Anbei dann mal 2 Bilder von unserem Hotelresort auf Koh Kood

.195829"] kohkood.jpg

.195828"] resort.jpg

• Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Bedanke dich beim Teammember @teletubbi, der die Anleitung geschrieben hat
---> im 1. Beitrag seiner bebilderten Anleitung ein "Danke" drücken - und wenn du ihm einen * drücken willst, dann auch deinen Namen reinschreiben, dann weiss er auf Anhieb, von wem es kommt.

kaemue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Jetzt mal noch ein Bild, wie anstrengend es tagsüber für un auf Koh Kood war :)
Unser "Pool-Bar"

.196052"] dscf0703.jpg

• Like
Reaktionen: juhe

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
313
583
1.233
Sehr schöner Bericht. Ich beneide dich, dass du so schnell wieder "zurück" fliegst. Ich muss noch ein paar Monate warten.

Cosy Beach Club

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
Ich habe es hinbekommen :)

Vielen herzlichen Dank Frank!

Anbei dann mal 2 Bilder von unserem Hotelresort auf Koh Kood

.195829"][/URL]

.195828"][/URL]

...was kann schöner sein als an einem sochen Ort mit seiner Freundin zu sein , ich sehne mich schon nach der nächsten Reise, hier sind jetzt -14 Grad

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Kaemue, vielen Dank für den tollen Bericht - super lockere Schreibe - ich hoffe im April ist dann ein 18er Bericht dran???!!!!!!