Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Neuling in TH - ein kleiner Bericht :)

Radta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
6
0
111
Ja, Ja , Jaaaaa .... Bayern hat wieder 3 Punkte geholt... sind quasi schon Meister ... Nächstes Jahr wieder wir :bigg BVB :frech. Aber mach bitte weiter, ist ja kein Fußballforum hier , vergiss wieder den Schwatz-Gelben (!) ...lese gerne mit !!! Bin auch ein Newbie... und kann alle Eindrücke , Ehrfahrungen und Erlebnisse gebrauchen und wenn machbar verwerten. Fängt Klasse an Kaemue :yc
 

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Hallo an alle, ich versuche mich nun an Teil 2 meiner Geschichte...
An alle Schalker und BVB´ler ein kräftiges :flipa (sorry, Spaß muss sein...)

Aber nun zurück zur eigentlichen Geschichte..

Ich bin nun also in Pattaya.

Tag 2:

Mein Kumpel kam nun aus Bangkok mit seiner Freundin. Da sie eine Bar in Patty kennt, und meine Patty-erfahrenen Kumpels auch, sind wir dort hin. Ein Taxi geschnappt (Taxi.... also praktisch ein Pickup mit ausgebauter Laderampe)...Taxi heißt dort, man springt aufs Auto auf und klingelt, wenn man aussteigen möchte

In dieser Bar angekommen, mussten wir ein paar Sangsom Soda trinken. Mein erster Thai Whiskey also. Fazit: LECKER!!!!!
Ein Kumpel hatte seine Freundin bereits dabei und einer von uns hat sich mit seiner damaligen "Urlaubsbekanntschaft" verabredet,
Das heißt, von 5 Jungs waren 2 liiert. Nach dem Barbesuch hat sich dies übrigens in folgende Richtung geändert: 5 Kumpels,5 "Freundinnen" :)

Ein Mädel von der Bar war sehr aufgedreht und hatte ne top Figur. Irgendiwe dachte ich, die wäre toll.Nie im Leben würde ich so ne Frau in Deutschland anquatschen. Deswegen ist es in Thailand so toll. Sie kam zu mir, ruckzuck hatte ich die Zunge im Hals. Ich hatte also ne "Freundin" :)))

Nachdem wir in der Bar genug getrunken hatten, machten wir uns wieder auf in Richtung Hotel, und beschlossen am Abend bowlen zu gehen.
Das Bowling-Center ist im Gebäude vom Hilton Hotel.

Dort bestellten wir lecker Chang-Bier. Toll wäre es gewesen, mir hätte jemand erklärt, dass Chang Bier ein paar Umdrehungen mehr hat als Singha oder Leo. Keiner meiner Kumpels tat dies, mit den Konsequenzen mussten sie dann leben :D
Aber: Runde 1-4 konnte ich triumphieren, Runde 5: Ich hab die Kugel immerhin noch im Raum gelassen...

Okay:Der Plan war dann:Wir gehen in ne Gogo-Bar und dann ins Hotel.

Meine Freunde hab ich dann mal darauf aufmerksam gemacht, dass wir ja jeder ne "Freundin" im Schlepptau haben. Wieso also in ne Gogo-Bar? Und was machen wir mit den Frauen????????
Was ich nicht wusste,sie gehen mit :D
Meine Perle hat zudem noch den Barkeeper gefragt, ob er etwas dagegen hat, wenn sie mittanzt,was dieser verneinte.
Somit tanzte sie einfach in Mitten der Gogo-Mädels mit.
Ich dachte wirklich, ich bin im falschen Film... Wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre dass alles Realität war, hätte ich gedacht ich träume .
Nach ein paar Pingpong-Bällen (Geschichten hierzu folgen noch) und lustigen Stunden ging es dann ins Bett. Relaxen war dort jedoch nicht angesagt, es war harte arbeit :D


Am nächsten Tag wollten meine Kumpels ein Barbecue machen. - Toll, ich steh auf grillen!!!! dachte ich zumindest ... aber was mich erwartet hat war noch viel geiler.
Barbecue in Thailand:
Ein Eimer mit heißer Kohle wird in den Tisch eingelassen, drauf kommt eine Art Topf, in welchem man grillen kann und gleichzeitig Suppe und Gemüse dünsten kann. OMG, also wenn ich von der Wärme bis dahin noch nicht schwitzen musste, bei gefühlten 12 kg Fleischaufnahme + heißen Kohlen, hier wurde es mir warm.
Einfach nur zu empfehlen!!!

Dennoch, ich wusste nicht so recht, was tun mit meiner Perle. Sie war/ist in meinem alter, allerdings dem Alkohol nicht abgeneigt, sehr laut und kindisch.
Da wir aber nach Koh Chang aufbrechen wollten, dachte ich, so wie in Pattaya ist es nirgends, ich finde sonst keine mehr. Nehmen wir sie also mit!

Der Preis war übrigens : "up to you"

Koh Chang also... wie es dort hin ging, wusste ich am Vortag leider nicht, sonst hätte ich definitiv weniger getrunken...
Leider war ich verkatert. Im Van ging es auf zur Fahrt.Und im Anschluss zur großen Fähre. Die Fahrt mit der Fähre dauerte laut eine Freund von mir genau solang : "bis wir drüben sind".

Als TH-Neuling freut man sich über jedes solches Detail!



OK,wir sind nun in Koh Chang, weitere Infos folgen bald
 
  • Like
Reaktionen: hallodri

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Sie war/ist in meinem alter, allerdings dem Alkohol nicht abgeneigt, sehr laut und kindisch.

Deswegen fliege ich immer wieder hin...:bigg
 

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Pattaya liegt nun hinter uns, Koh Chang beginnt.

Als die Fähre uns an Land bringt steigen wir aus und nehmen uns ein Taxi. Die Koffer??? Die kommen aufs Dach, ist ja immerhin eine Art Reling von 10 cm Höhe auf em Dach, damit die Koffer nicht runterfallen können.
Unser Ziel mit dem Taxi war Kae Bae Beach (sorry für eventuelle falsche Schreibweise).
Die Taxifahrt war für mich schon wieder ein Erlebnis! Koh Chang ist sehr bergig, so dass ich mir bei der Fahrt vorkam, wie bei der deutschen Börse - ein ständiges auf und ab!
Doch irgendwann ist auch mal die schönste Taxifahrt vorbei :) Also haben wir im Hotel eingecheckt. Nachdem ich mit meiner "Freundin" das Zimmer gründlich "angeschaut" habe (ihr wisst was ich meine) haben wir uns alle unten an der Strandbar getroffen.

Dort haben wir entschieden, dass wir uns Motorbikes ausleihen. Ich habe keinen Motorradführerschein, und bin in Deutschland aber ab und zu 50ccm gefahren. Also werd ich auch mit den Kisten dort zurecht kommen.... :)

ie bestellten Roller kamen ca 30 Minuten später. Aber waren natürlich keine 50ccm sonder 125ccm ... Eine Fahrerlaubnis habe ich also nicht - was natürlich niemand interessierte.

Helme????? Ja Helme kamen mit. Meiner sah aus, wie ein Baustellenhelm, ohne irgendwelche Polster innendrin. Dafür war er blau und hatte einen Stern vorne drauf. Ich war also der Polizist :)

Als wir die erste Runde fahren wollten, sah ich, dass der Tank leer war. Ich merkte mal wieder, dass ich meine typisch deutsche Einstellung endlich mal ablegen sollte. Dann ist der Tank eben leer :)
Meine Bekannten hatten ebenso einen leeren Tank,also auf zur nächsten Tankstelle.

Nach ein paar hundert Metern hielten meine Freunde vor nem Einkaufsladen an. Ich war etwas genervt und beschwerte mich, weil ich keinen Bock zum einkaufen hatte und ich erstmal meinen Roller tanken wollte. Die Lacher hatte ich nun auf meiner Seite, denn der Einkaufsladen verkaufte auch Benzin (wie fast jeder Laden)

Wir sind an diesem Tag noch ein bisschen über Koh Chang gefahren ("noch" auf normalen Straßen - dazu später mehr) und haben sonst relaxt - schlißlich waen wir ja im Urlaub.

...Fortsetzung folgt
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ja so manche Tankstelle in Thailand hat schon was. :lool

 
Thailernen.net

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
bei gefühlten 12 kg Fleischaufnahme + heißen Kohlen, hier wurde es mir warm.

Dennoch, ich wusste nicht so recht, was tun mit meiner Perle. Sie war/ist in meinem alter, allerdings dem Alkohol nicht abgeneigt, sehr laut und kindisch.

Wenn dir nicht bei dem Girl warm geworden ist, dann hast du dir nicht die richtige ausgesucht...
Dann hätte sich auch die Frage erübrigt, was kann ich mit meiner Perle tun...:bigg

Dein Beitrag gefällt mir und ich werde weiterhin mitlesen...
 

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
weiter gehts...:)

Wir hatten nun also alle unsere Höllenmaschinen. Also ging es ab sofort jeden Tag auf Erkundungs-Tour.
Ich wunderte mich, warum unsere Mädels sich immer ein Handtuch um den Kopf wickelten. Der Grund war, weil sie die Sonne hassten, denn durch diese wird man braun ;)

Die hügeligen Straßen, ließen unsere Motorbikes ganz schön kämpfen (weil die Thai-Mädels so dick sind :D). Wir machten halt an einem Tempel. Es ist ganz interessant, sowas mal anzuschauen. Wir gossen irgendeine Flüssigkeit in eine Lampe,und ich bekam von meinem Girl ein Glücksband (Ein bisschen geknüpfte Wolle fürs Handgelenk). Sie meinte es bringe Glück und es soll dafür sorgen, dass ich niemals eine andere Frau lieben werde (wie sie darauf kam, dass ich sie liebe??? Keine Ahnung ;) )

Danach fuhren wir weiter. Meine Freunde kannten auf der Insel bereits einen Strand der einfach wie gemalt ist. Diesen wollten wir dann besuchen. Nach ein paar Kilometern Fahrt, stand auf einmal ein Schild auf der Straße: "Be careful - Road have Problems"
Nun, das Schild amüsierte mich etwas. Ich dachte jetzt kommen eben ein paar Schlaglöcher - das kennt man ja von deutschen Autobahnen. Aber weit gefehlt. Das Problem der Straße war, dass keine mehr vorhanden war! Wahrscheinlich hat es durch starken Regen, einfach mal die Straße weggeschwemmt.
Neben der ehemaligen Straße hat man dann Holzbretter gelegt, damit man den Weg weiter fahren kann.
Ein Kumpel von mir meinte dann: "warte ab, ab jetzt geht es Offroad". Er sollte Recht behalten. Es ging wirklich über Steine und kleine Felsen. An Teer oder Straßen war nicht mehr zu denken. Da Koh Chang eben auch sehr bergig ist, erforderte die Fahrt für mich allerhöchste Konzentration, schließlich hatte ich ja auch noch mein Girly mit hinten drauf. Sie hielt sich immer mehr an mir fest, ich glaube sie hatte Angst :D

Irgendwann waren wir Gott sei Dank an oben genannten Strand (Ich glaube Loneley Beach??? Korrigiert mich wenn ich hier falsch liege). Wirklich ein Traum. Wie aus dem TV.
Dort haben wir dann was gegessen ud sind nach ein bisschen Planschen im Wasser wieder heim, weil dunkle Wolken aufgezogen sind.
Irgendwie sind wir dem Regen aus dem Weg gekommen. Der Regen war vor uns auf der Strecke, das heißt die Straßen waren nass.
In nem kleinen Dorf, war die komplette Straße sogar unter Wasser. Ein entgegenkommendes Auto fuhr drch eine Pfütze, was zur Folge hatte, dass die ganze Suppe an meinen Oberschenkel prasste. "Das passiert mir nicht noch einmal", dachte ich. Beim nächsten entgegenkommenden Auto bin ich sehr weit an den linken Rand gefahren. Leider zu weit - denn da war dann keine Straße mehr... Ich bin bis zum Auspuff in der Pfütze gestanden, konnte das Bike gerade so noch halten und mein Mädel kreischte :) Aber nix passiert, ausser das mein Fuss komplett nass war, weil ich absteigen musste.

Am Abend haben wir dann ein paar Hong Thong getrunken.
Gekauft hatten wir das edle Tröpfchen im 7/11. Bemerkenswert dort sind übrigens die Plastiktüten. Die sehen poplig und billig aus, halten aber 3 Flaschen Hong Thong und 3 4er-Träger Leo-Bier aus.
Jede Penny-, Aldi-, Edeka- oder sonstige Discountertüten wären kaputt gewesen und der Stoff würde auf dem Boden rumlaufen.

Als wir die erste Flasche Hong Thong öffneten, wollte ich fast meine Mädel zur Schnecke machen. Leert die doch einfach nen Schluck Hong Thong aus - gibts doch gar nicht. Aber ich wurde noch rechtzeitig belehrt, dass dies für den Buddha sei und jede neu geöffnete Flasche zunächst etwas entleert wird.
Ich hab verucht ihr zu erklären,dass sie den Tropfen das nächste mal auch in meinen Mund leeren kann :D

Nun ja, das wars für heute ... chönen Sonntag Abend euch allen
 

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Als wir die erste Flasche Hong Thong öffneten, wollte ich fast meine Mädel zur Schnecke machen. Leert die doch einfach nen Schluck Hong Thong aus - gibts doch gar nicht.

ja da kann man mal schnell stinkig werden :D aber jetzt weißt ja warum... dann ist es ja ok ;D
 

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Guten Abend liebe Forumsgemeinde,

vielen Dank für alle "Danke"-Drücker und positiven Kommentare.
Ich schreibe hier bewusst nicht viel über die nächtlichen bzw sexuellen Interaktionen, denn ich denke, solche Berichte kann man hier genügend lesen - und im Prinzip war es bei mir auch so, als hätte ich eine Freundin - also mehrmals täglich ist möglich :)

Ich möchte einfach ein paar Eindrücke niederschreiben, die ich als Thailand-Neuling sammeln durfte.

Also weiter gehts:

Wir sind nun innerhalb Koh Chang umgezogen - Von Kae Bae Beach ins Hotel Laguna, einfach um noch etwas anderes zu sehen.
Weiterhin haben wir jeden tag Rollertouren unternommen, um eben die Insel etwas zu erkunden und um an verschiedenen Stränden zu baden.

Fast täglich waren wir an einer kleinen Bar - die Bababobo-Bar (bababobo heißt so viel wie verrückt, wenn ich mich richtig erinnere).
Dort hört man auch gerne mal Rammstein und Metallica, was uns eben ganz gut gefällt. Und zudem ist es ein extrem freundlicher Wirt (wie eben so ziemlich alle Thailänder). Da wir gern gesehene Gäste dort waren, hat er uns freundlicher Weise zum Essen eingeladen. Und da ließ er sich nicht lumpen. Er hat aufgetischt - und wie beschrieben, alles auf seine Kosten.
Und als Snack zum bier gab es heuschrecken. Das erste mal, dass ich Insekten dieser Art gegessen habe. Sieht ecklig aus, ist es aber nicht und schmeckt leicht nussig.
Spektakuläres ist an diesem tag nicht passiert :) - muss ja auch nicht jeden tag sein, schließlich war urlaub und wir waren ja auch zum Relaxen da.

Am nächsten Tag wollte ich mich mal am Strand vom Laguna-Hotel massieren lassen(also keine soapy Massage). Ich habe mich für die Kopf- Nacken und Rückenmassage entschieden.
Nach 2 Minuten hat die Masseuse abgebrochen... Der Grund? Ich bin kitzlig wie sau und bin halb auf der Massagebank rumgeturnt und habe gelacht.
Sie hat mich dann mit einer Ölmassage verwöhnt - also im Prinzip mit Öl eingerieben, weil das das einzige war, was ich ausgehalten habe.

Am Abend haben wir uns mit unserer Gruppe ein Boot zum Angen angemietet. Ich bin normalerweise seit diesem jahr Hobbyangler (auf der französichen Seite des Rheins aufgrund des nicht vorhandenen deutschen Angelscheins) und hatte das ganze Jahr über bereits eine Ausbeute von genau 0 Fischen.
Ich war gespannt, wie das so auf hoher See aussieht. Mit dem Fischkutter und reichlich Getränken gegen den Durst sind wir am Abend losgetuckert. Zuerst gingen wir auf Squid (so ne Art kleiner Tintenfisch). Man hat hierzu einen Sternförmigen Haken, welcher ohne Köder ins Meer gelassen wird. Alle paar ekunden zieht man an der Schnur, und irgendwann hat man so ein Ding am Haken. Bim rausziehen wurde man gelegentlich mit etwas Tinte bespritzt. Der Spaßfaktor war dementsprechend groß. Nach 30-40 Minuten zog jedoch ein abartiges Gewitter auf. Es regnete, ach was es goß aus Kübeln. Wir standen dann unterm Dach (damit unsere Mädels in die Kabine konnten - man sind wir Gentlemen).
Wir mussten gut eine Stunde warten. Doch dann hörte der Sintflutartige Regen auf und unsere Angelei konnte weitergehen. Die Pause haben wir mit Sangsom-oda überbrückt.
Ob es am Sangsom oder am Regen lag, weiß ich nicht, aber wir waren auf einmal sehr erfolgreich.
Nachdem wir genügend Squids hatten fuhren wir weiter. Zwischendurch grillte uns die Crew ein paar Squids (oh man, ich liebe Meeresfrüchte).
Als wir an der gewünschten Stelle waren, angelten wir mit den Squid als Köder nun nach richtigen Fischen. An dieser Stelle muss es vor Baracudas gewimmelt haben. Wir haben jeder 3-4 Baracudas von 30-50 cm aus dem wasser geholt...Wir sind halt doch richtige Männer.
Einmal hatte ich was am Haken, es zog wie blöd. In Erwartung eines MINDESTENS 2 Meter großen Baracudas kämpfte ich wie blöd. Was kam raus??? Ein 15 cm großes Fischchen das bunt war... Der Chef des Bootes meinte, es sei ein Thaifisch (Oder besser (T)Hai-Fisch :) )

Es war ein sehr lustiger Abend und ich kann jedem, der auf Koh Chang ist, so eine Angeltour empfehlen. Wie es an anderen Orten ist, möchte ich nicht beurteilen, aber von Koh Kood aus wollten wir auch nochmal angeln, dort war es aber nicht so lustig (dazu später mehr).

So long für heute. Genießt den Abend!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Mal ne' Frage zwischendurch...wie haben eure Mädels die Angeltour überstanden? :dancing

Kotzen, oder Spass dabei ?

Frage deshalb, weil wir das voriges Jahr auch gemacht hatten. Zwar nicht von Koh Chang aus, sondern vor der Küste Pattayas.
Auch den ganzen Tag auf dem Boot. Hatte meine Mia mit Family dabei. Nach der Tour haben mir die Thais versprochen, nie mehr wieder an so einer Tour teilzunehmen...kann aber auch sein, dass sie das nicht so gut abkönnen weil sie aus Bangkok kommen und "shippern" nicht gewöhnt sind.:bigg
 

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
@Taldren: Also wir waren eine Tour von ca 4 Stunden auf dem Kutter. Die Mädels hatten allesamt Spaß. Wir hatten wirklich eine tolle Gaudi! Das zweite mal von Koh Kood bekam mir nicht so gut (aber dazu bei einem späteren Bericht).
Und als die Mädels nen Fisch an Land gezogen hatten war das Gekreische sehr groß :) Beim starken Regen haben sie ihr komisches Kartenspiel gespielt, welches ich wohl nie kapieren werde (eine Art Rommee, aber eben doch kein Rommee. Irgendwann kreischen sie, weil eine gewonnen hat und dann schieben sie 20 baht scheine über den Tisch).
Also wie gesagt, auch die Mädels hatten reichlich Spass !


Wie war die Tour von Pattaya aus? Wie groß die Gruppe? Bei uns war klasse, dass wir den Kutter für uns alleine hatten. Waren ja auch 10 Personen
 

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
Super geschrieben, hoffe das es noch weiter geht, pomdam sagt danke!
 

Ähnliche Themen