Hallo an alle, ich versuche mich nun an Teil 2 meiner Geschichte...
An alle Schalker und BVB´ler ein kräftiges :flipa (sorry, Spaß muss sein...)
Aber nun zurück zur eigentlichen Geschichte..
Ich bin nun also in Pattaya.
Tag 2:
Mein Kumpel kam nun aus Bangkok mit seiner Freundin. Da sie eine Bar in Patty kennt, und meine Patty-erfahrenen Kumpels auch, sind wir dort hin. Ein Taxi geschnappt (Taxi.... also praktisch ein Pickup mit ausgebauter Laderampe)...Taxi heißt dort, man springt aufs Auto auf und klingelt, wenn man aussteigen möchte
In dieser Bar angekommen, mussten wir ein paar Sangsom Soda trinken. Mein erster Thai Whiskey also. Fazit: LECKER!!!!!
Ein Kumpel hatte seine Freundin bereits dabei und einer von uns hat sich mit seiner damaligen "Urlaubsbekanntschaft" verabredet,
Das heißt, von 5 Jungs waren 2 liiert. Nach dem Barbesuch hat sich dies übrigens in folgende Richtung geändert: 5 Kumpels,5 "Freundinnen"
Ein Mädel von der Bar war sehr aufgedreht und hatte ne top Figur. Irgendiwe dachte ich, die wäre toll.Nie im Leben würde ich so ne Frau in Deutschland anquatschen. Deswegen ist es in Thailand so toll. Sie kam zu mir, ruckzuck hatte ich die Zunge im Hals. Ich hatte also ne "Freundin"
))
Nachdem wir in der Bar genug getrunken hatten, machten wir uns wieder auf in Richtung Hotel, und beschlossen am Abend bowlen zu gehen.
Das Bowling-Center ist im Gebäude vom Hilton Hotel.
Dort bestellten wir lecker Chang-Bier. Toll wäre es gewesen, mir hätte jemand erklärt, dass Chang Bier ein paar Umdrehungen mehr hat als Singha oder Leo. Keiner meiner Kumpels tat dies, mit den Konsequenzen mussten sie dann leben
Aber: Runde 1-4 konnte ich triumphieren, Runde 5: Ich hab die Kugel immerhin noch im Raum gelassen...
Okay
er Plan war dann:Wir gehen in ne Gogo-Bar und dann ins Hotel.
Meine Freunde hab ich dann mal darauf aufmerksam gemacht, dass wir ja jeder ne "Freundin" im Schlepptau haben. Wieso also in ne Gogo-Bar? Und was machen wir mit den Frauen????????
Was ich nicht wusste,sie gehen mit
Meine Perle hat zudem noch den Barkeeper gefragt, ob er etwas dagegen hat, wenn sie mittanzt,was dieser verneinte.
Somit tanzte sie einfach in Mitten der Gogo-Mädels mit.
Ich dachte wirklich, ich bin im falschen Film... Wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre dass alles Realität war, hätte ich gedacht ich träume .
Nach ein paar Pingpong-Bällen (Geschichten hierzu folgen noch) und lustigen Stunden ging es dann ins Bett. Relaxen war dort jedoch nicht angesagt, es war harte arbeit
Am nächsten Tag wollten meine Kumpels ein Barbecue machen. - Toll, ich steh auf grillen!!!! dachte ich zumindest ... aber was mich erwartet hat war noch viel geiler.
Barbecue in Thailand:
Ein Eimer mit heißer Kohle wird in den Tisch eingelassen, drauf kommt eine Art Topf, in welchem man grillen kann und gleichzeitig Suppe und Gemüse dünsten kann. OMG, also wenn ich von der Wärme bis dahin noch nicht schwitzen musste, bei gefühlten 12 kg Fleischaufnahme + heißen Kohlen, hier wurde es mir warm.
Einfach nur zu empfehlen!!!
Dennoch, ich wusste nicht so recht, was tun mit meiner Perle. Sie war/ist in meinem alter, allerdings dem Alkohol nicht abgeneigt, sehr laut und kindisch.
Da wir aber nach Koh Chang aufbrechen wollten, dachte ich, so wie in Pattaya ist es nirgends, ich finde sonst keine mehr. Nehmen wir sie also mit!
Der Preis war übrigens : "up to you"
Koh Chang also... wie es dort hin ging, wusste ich am Vortag leider nicht, sonst hätte ich definitiv weniger getrunken...
Leider war ich verkatert. Im Van ging es auf zur Fahrt.Und im Anschluss zur großen Fähre. Die Fahrt mit der Fähre dauerte laut eine Freund von mir genau solang : "bis wir drüben sind".
Als TH-Neuling freut man sich über jedes solches Detail!
OK,wir sind nun in Koh Chang, weitere Infos folgen bald