bin von dort mal in die Karpaten geflogen......nich mehr als ein komfortabler Sportflughafen, Parken is billig,Dortmund einen eigenen Flughafen
viele unserer Rumänischen Dirnen fliegen von dort, wenn sie in Nordrumänien zu Hause sind....
bin von dort mal in die Karpaten geflogen......nich mehr als ein komfortabler Sportflughafen, Parken is billig,Dortmund einen eigenen Flughafen
Ja, da war Emirates schon vor 2 Jahren dran.Bin zwar weder Flugzeugingenieur noch Luftverkehrsexperte, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das der A380 auch mit 4 Triebwerken eine Zukunft hätte wenn diese aus der neuesten Generation kommen würden und entsprechend effizienter wären. Da müsste Airbus natürlich erst mal Geld in die Hand nehmen und die Maschine darauf anpassen. Das wird aber nur dann passieren wenn genügend Airlines entsprechendes Interesse signalisieren würden. Schön wäre es auf alle Fälle.
War da nicht was?Ich wußte bisher gar nicht, daß Dortmund einen eigenen Flughafen hat und das auch noch der beste in Deutschland ist.
Wenn es jetzt noch einen Schalke International Airport gibt, gebe ich
@Basco und @Ruhrpott Ingo einen aus.
Du hast recht auch CGN hat seine Runways deshalb um 1° gedrehtAuch die anderen Landebahnen werden noch dank dem wandernden Magnetfeld "gedreht*
Siehe dazu Seite 2