Am Besten aus dem Ausland abfliegen
, falls möglich, und den Kranich meiden. Habe meine drei gebuchten Lufthansaflüge alle storniert. So lange die Gewerkschaft sich hier so wichtig nimmt, sieht mich kein deutscher Airport mehr. Augen auf bei der Berufswahl.
Lufthansa-Passagier können aufatmen, sie müssen sich kurzfristi nicht erneut auf Flugausfälle einstellen. Obwohl Bereits ab Mittwoch, dem 28. Februar 2024, e
frankfurtflyer.de
Betrifft wohl doch die Passagiere.
Zum Glück schreitet die Technik immer weiter voran… siehe Lockführer ( braucht bald niemand mehr) und auch das Bodenpersonal ist ein aussterbender Beruf.
Sorry, aber darauf muss ich mal antworten, auch wenn ich sonst eher der ruhigen Fraktion angehört.
Wenn ich lese: Braucht bald keiner mehr ... Das, was wir alle verdienen, haben wir zum größten Teil den verschiedenen Arten von Gewerkschaften zu verdanken. Sonst würden wir alle wohl, übertrieben gesagt, für ne Schüssel Haferbrei Steine kloppen. Das sollte niemand vergessen. Wem es nicht passt das Menschen für ihre Rechte auf die Straße gehen, oder streiken, der soll halt mitm Auto fahren !
Ich selbst bin ehemaliger Lokführer und ja, die Dinger könnten, rein theoretisch, alleine fahren so wie Flugzeuge auch alleine fliegen. Willst Du Dich wirklich einer KI unterwerfen ? Willst Du einer KI in einem Flugzeug oder Zug ausgeliefert sein ohne das da jemand sitzt und eingreifen könnte ? Also ... ich möchte das nicht und wenn wir schon dabei sind: So eine Meinung produziert Arbeitslosigkeit !
Zum Thema Bahn: In den 90 ern, genauer 1994, wollten über 90 % der Bevölkerung das die Bahn privatisiert wird. Alle Bahner haben damals davor gewarnt. Jetzt müsst ihr mit dem Mist leben.
Beamte dürfen nicht streiken, aber die sollten ja unbedingt weg. Hört also auf zu jammern.
Solange die Bahn ein Auffangbecken für ungeliebte Politiker ist, siehe Profalla, solange wird sich nichts ändern. Nicht der kleine Bahner, sondern der Vorstand ist das Problem. Dagegen wird nie etwas gesagt ! Kurz mal drüber nachdenken.
So, und jetzt könnt ihr mich von mir aus zerreissen, oder einfach mal kurz nachdenken und garnichts dazu sagen.
Sorry, aber das musste mal raus.