Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Neuer Anbieter für Deutsches Fernseh in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo peda

Danke für Deine Rückmeldung. Ich wäre schon sehr verwundert gewesen, wenn es nicht funktioniert hätte. Es wird sich auch bei der Proxygeschichte rausstellen, dass das auch in Thailand läuft.

Das muss aber nicht gleichzeitig bedeuten, dass es bei Diver auch läuft, denn sein Report hört sich für mich etwas komisch an. Zudemhin hatte ich bei meinem letzten Thailand aufenthalt, mein kleines Netbook dabei und gabe damit auch fern gesehen ......

Gruss von der Insel

sudu

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Bei "Schöner Fernsehen" sehe ich hier im Isaan mit einer 4-Mbit Leitung nur "Buffering".

Wenn ich einen Proxyserver nehmen würde, wäre die Leitung noch langsamer.

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Diver

Du Hast getestete Aussagen verlangt und ich hatte das Gefühl, Du wolltest mich für blöd verkaufen.
Drum auch mein Aufruf und meine Reaktion.

So mein lieber Diver, gehen wir noch einen Schritt weiter.

Ich habe eine Leitung, mit 2 Mb Down- und 512 Kb Uploadspeed. Das für Dich Unverständliche ist nun, dass es bei mir funktioniert. Ich gebe aber ganz klar zu, dass wenn bei mir der Speed zusammenbricht, dann buffert es auch bei mir.

So komme ich zu Schluss, dass Du das billigste vom Billigen an Leitung, respektive Telecompacket hast.

Du kannst es natürlich vergessen, wenn Du nur so ein Billigpacket hast, das die Leistung nicht bringt, die Du meinst, irgendwo, in einem Angebot gelesen zu haben.

.... und Du stellst solche ungetesteten Aussagen ins Netz !

Schönen Abend .... Du nicht mehr mit mir .....

sudu

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
bestimmt hast Du Recht - und ich meine Ruhe.
Welche Möglichkeiten ich habe einen Anbieter für DSL auf dem Dorf im Isaan zu finden, dürfte Dir nicht bekannt sein.

P.S. In D habe ich übrigens eine 100 Mbit-Leitung. :hund2

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
HalloDiver

Du schreibst :

P.S. In D habe ich übrigens eine 100 Mbit-Leitung.

.... und ich sage Dir, dass Deine Leitung auch keine 100 Mb bringt. Sie würde 100 im besten aller Fälle bringen. Sobald sich einer mehr in Deinem Loop befindet, ist Schluss mit 100 Mb.

Deine Fragestellung ist eben falsch .... sorry das zu sagen.

Du könntest ja zum Beispiel fragen, wer in Deiner Region Deutsche Sender schauen kann und wie er das anstellt.

Gibst Du dann Deine Region auch noch an, ist es durchaus möglich, dass Du sehr komopetente Antwort bekommst.

Natürlich kenn ich mich hier in Sri Lanka besser aus, wie in Thailand, aber ich wüsste in Thailand zumindest, wo ich zu fragen hätte, ohne solchen Rauch in einem Forum losulassen.

Machs guet und bis bald, auf einer echten 100 Mb Leitung

sudu

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
HalloDiver

Du schreibst :

.... und ich sage Dir, dass Deine Leitung auch keine 100 Mb bringt. Sie würde 100 im besten aller Fälle bringen. Sobald sich einer mehr in Deinem Loop befindet, ist Schluss mit 100 Mb.

sudu

Mann, Du bist ja ein ganz schlauer.

Dann werde ich nach meiner Rückkehr nach Dtschld. gleich mal meinen Provider verklagen - berufe mich dann auch Dich als Fachmann.

• Like
Reaktionen: teletubbi

sipunat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2014
13
3
213
Die Seite gibt es wohl nicht mehr.

Lässt sich nicht aufrufen.

Nennt mir mal eine Seite, von der aus man in TH dtsch. TV problemlos - for free - schauen kann. Gibt es nicht.
Selbst ARD und ZDF sperren den Zugang zu bestimmten Sendungen wie z. B. Fußball.

Von Thailand aus kannst du www.easytv.to einwandfrei aufrufen, genauso in anderen Laendern. Sollte es nicht gehen, kann man die Jungs anschreiben, die schalten das gewuenschte Land dann frei falls nicht bereits geschehen.

easyTV funktioniert einwandfrei in Thailand, selbst mit ganz langsamen TOT Internet auf dem Lande - kein buffern 24 Stunden am Tag, auch Abends. Die haben Server in Bkk, Singapur und Hong Kong, also ich habe Bekannte in SGP die schauen es genauso gut.

8 Tage Aufzeichnung wenn man was verpasst hat, das komplette Sky Angebot inklusive Filme, Sport und Dokumentation fuer 690 Baht.

Ich bin zufrieden und kann nicht meckern.

minister

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2014
3
0
111
Hallo, versucht doch auch mal fürs deutsche TV : xxx
hat bei mir in Patong und Pattaya auch gefunzt.
Für Fußball :
Links entfernt duch Paul
Gruß aus dem kalten Deutschland

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.402
11.349
3.215
Legoland-City
bei den o.g. Links ist absolute Vorsicht geboten.
Handy meldet Virus-Gefahr. Um dies zu verhindern,
wird man aufgefordert, die vorgebene Taste zu drücken.
Ich kenn mich nicht so gut aus. Vielleicht kann jemand mehr
dazu sagen.

Auch der neue Member „minister" scheint ein komischer Vogel zu sein.

LG chilli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Der Herr minister scheint wohl ein Klon (oder Clown) vom sipunat zu sein.

Generell halte ich es für besser, neue Member die sich offensichtlich nur angemeldet haben um anonym irgendetwas "halbseidenes" zu verkaufen, direkt zu sperren.

Bietet die Forensoftware eigentlich die Option, bei neuen Mitgliedern die Eingabe von externen Links zu sperren?

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Wen interessierts sudu? Niemanden! Wer will heutzutage noch Fernsehen und dann auch noch so etwas langweiliges? Überhaupt, diese so extrem plump, als Benutzerkommentar getarnte Schleichwerbung für irgendetwas Kostenpflichtiges was niemand braucht weils 1. langweilig ist und 2. das Gleiche woanders auch gratis gibt und 3. woanders auch noch besser ist - das ist eher unfreiwillig komisch. :k Das wäre selbst mir zu peinlich. :bigg

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Kitmak

Naja, ich war auch schon froh, über den einen, oder anderen Tip.
Mich kostet es ein Bisschen Zeit und das wars.

Dass es natürlich welche gibt, die über Internet Geld verdienen wollen, das ist soweit auch klar.
So mancher dachte, dass er mit Affilitate Marketing, oder Ähnlichem, das grosse Geld verdienen kann.

Gruss von der Insel

sudu

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ich hab ja nichts dagegen, mal einem Freund oder Forenkollegen - wenn ich mich eh irgendwo anmelde - eine Prämie oder so was zu ermöglichen.

Aber irgendwelchen Vollhonks, die sich gerade bzw NUR aus solchen Gründen anmelden und dann alle anderen irgendwie versuchen zu verarschen (um ein paar Baht bei ihrem WASweißICHauchIMMER) zu sparen. Dafür fehlt mir das Verständnis.

Naja, Idioten gibt es immer wieder und man kann die Dummheit halt nicht kontrollieren.

Frei nach dem Motto: Herr schmeiß Hirn oder Steine.... hauptsache du triffst.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Dredhead hat ausnahmsweise ;) recht und deswegen sind solche "Member" mit Mach 1,0 auf meiner Ignoreliste. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.