Ich nutze Yourhome.tv nun schon im 3.Monat (vorher Global) und bin zufrieden für diesen Preis. Mal sehen, wieviel es dann im Oktober kostet. Ich nutze Windows 8 und Android auf dem Tablet. Auf dem Tablet gibt es Einschränkungen. Man kann nicht vor- oder zurück Spulen und die Programmzeitung lässt sich auch nicht wie unter Windows benutzen. Wenn man die Pausentaste drückt geht es trotzdem weiter. Soll ja ne Beta sein. Mal sehen, ob sich da noch was ändert. Zu Windows 8. Die Bildqualität ist besser als bei GlobalHD. Beim Vor- oder Zurückspulen sollte man auf den Pufferanzeiger oben links achten. Steht der bei 5 oder mehr Minuten, geht das Vorspulen sehr schnell. Sonst muss man etwas warten, länger als bei Global. Da ich bei Fussbalspielen oft vor- oder zurück spule, kommt es oft zu abstürzen des Programmes (nicht PC!). Die Programmzeitschrift ist gut, bei Global hat sie mir mehr gefallen. Was für mich gegenüber all den kostenlosen wie schönerfernsehen usw. wichtig ist, ich muss nicht in der Nacht um 2 aufstehen um Fußball zu sehen. Hatte gerade sehr viele Spiele des Confed-Cups nach dem Frühstück gesehen. Da halte ich auch nichts von OTR, wo man sich erst alles runter laden muss. Hatte bei denen schon oft unvollständige Dowloads. Es ist Ansichtssache, was man wo zu welcher Zeit sehen will. Die Beiträge hier, wer denn der Betreiber ist und das mit der Steuer interresiert mich einen Sche... Auch wenn ich im Oktober etwas!! mehr zahlen muss, bleibe ich wegen meiner Fussballsucht dabei. Nun hoffe ich, dass es auf Android auch bald so wird, wie unter Windows. Aus meiner Sicht: Eine Empfehlung!