Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neuer Anbieter für Deutsches Fernseh in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Die Stream Seiten finde ich nicht so praktisch, da man wegen der Zeitverschiebung hier in Thailand das Harz IV TV sehen muss

und das vor allen dingen auch noch kostenlos, so ein scheiß. :ironie

hier ist noch so eine unpraktische seite : xxx.iStream.ws

p.s. kann man den trotz zeitverschiebung bei deinem bezahl tv pünktlich um 20.oo uhr ortszeit samstags fußball bundesliga schauen ? :bigg

PeterP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
8
0
111
Bitte versteh mich nicht falsch. Ich will nichts gegen die Streaming Seiten sagen. Sie sind kostenlos und funktionieren, allerdings mit schlechterer Qualität und jede Schwankung im Internet gibt einen Bildfehler. Da nehm ich persönlich lieber einen kleinen Versatz von 4 min Puffer in Kauf und schau störungsfrei.

scheeemie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2011
13
3
213
Ich nutze Yourhome.tv nun schon im 3.Monat (vorher Global) und bin zufrieden für diesen Preis. Mal sehen, wieviel es dann im Oktober kostet. Ich nutze Windows 8 und Android auf dem Tablet. Auf dem Tablet gibt es Einschränkungen. Man kann nicht vor- oder zurück Spulen und die Programmzeitung lässt sich auch nicht wie unter Windows benutzen. Wenn man die Pausentaste drückt geht es trotzdem weiter. Soll ja ne Beta sein. Mal sehen, ob sich da noch was ändert. Zu Windows 8. Die Bildqualität ist besser als bei GlobalHD. Beim Vor- oder Zurückspulen sollte man auf den Pufferanzeiger oben links achten. Steht der bei 5 oder mehr Minuten, geht das Vorspulen sehr schnell. Sonst muss man etwas warten, länger als bei Global. Da ich bei Fussbalspielen oft vor- oder zurück spule, kommt es oft zu abstürzen des Programmes (nicht PC!). Die Programmzeitschrift ist gut, bei Global hat sie mir mehr gefallen. Was für mich gegenüber all den kostenlosen wie schönerfernsehen usw. wichtig ist, ich muss nicht in der Nacht um 2 aufstehen um Fußball zu sehen. Hatte gerade sehr viele Spiele des Confed-Cups nach dem Frühstück gesehen. Da halte ich auch nichts von OTR, wo man sich erst alles runter laden muss. Hatte bei denen schon oft unvollständige Dowloads. Es ist Ansichtssache, was man wo zu welcher Zeit sehen will. Die Beiträge hier, wer denn der Betreiber ist und das mit der Steuer interresiert mich einen Sche... Auch wenn ich im Oktober etwas!! mehr zahlen muss, bleibe ich wegen meiner Fussballsucht dabei. Nun hoffe ich, dass es auf Android auch bald so wird, wie unter Windows. Aus meiner Sicht: Eine Empfehlung!

• Like
Reaktionen: Miluu

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.095
3.529
2.215
Siam Royal View
Ich benutze nun schon 5 jahre GlobalTV und bin, seit die auch auf HD umgestellt haben höchst zufrieden. Ich habe dazu extra ein HD Laptop mit HDMI kabel an meinen TV verbunden, die Auflösung ist Brilliant und ich kann bis zu 3 Wochen zurück alles anschauen was mir gerade gefällt aber auch fast Live mit 5 - 8 minuten zeitversetzung.
Ein Monatsabo kostet 990 baht früher 1200 baht, denke durch andere anbieter wie Yourhome und JoinTV wird dass Geschäft belebt da Global oder früher Share eine Monopol stellung hatten. :daume

• Like
Reaktionen: Miluu
Thailernen.net

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.095
3.529
2.215
Siam Royal View
Ist ja ganz O.K. aber leider nur Live Streaming, Und dass ist mir zu umständlich hier mit der Zeitverschiebung.

PeterP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
8
0
111
Bei Yourhome.tv geht die Entwicklung weiter. Die neueste Version läuft bei mir sehr stabil, und auch auf meinem Tablet habe ich nur ganz selten Probleme.
Da müssen sich die Jungs von GlobalTV warm anziehen...

Cosy Beach Club

sipunat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2014
13
3
213
Wirklich lange mussten sich "die Jungs von GlobalTV" nicht wirklich warm anziehen...

easyTV ist im Moment eine gute Alternative zu Global. Nutz es seit Monaten, laeuft einwandfrei, mitterweile sogar im Browser, auf Windows sowieso und auf Apple auch seit anbeginn. Beim Preis kann man auch nicht meckern und was die da laufend an Neuerungen zufuegen, dass wird mal was ganz grosses.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Bei Yourhome.tv geht die Entwicklung weiter. Die neueste Version läuft bei mir sehr stabil, und auch auf meinem Tablet habe ich nur ganz selten Probleme.
Da müssen sich die Jungs von GlobalTV warm anziehen...

Die Seite gibt es wohl nicht mehr.

Wirklich lange mussten sich "die Jungs von GlobalTV" nicht wirklich warm anziehen...

easyTV ist im Moment eine gute Alternative zu Global. Nutz es seit Monaten, laeuft einwandfrei, mitterweile sogar im Browser, auf Windows sowieso und auf Apple auch seit anbeginn. Beim Preis kann man auch nicht meckern und was die da laufend an Neuerungen zufuegen, dass wird mal was ganz grosses.

Lässt sich nicht aufrufen.

Nennt mir mal eine Seite, von der aus man in TH dtsch. TV problemlos - for free - schauen kann. Gibt es nicht.
Selbst ARD und ZDF sperren den Zugang zu bestimmten Sendungen wie z. B. Fußball.

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo in die Runde

Ein befreundeter Auslandschweizer schrieb mir im Auslandschweizer Forum :

Sali Fredi,
gehe auf Schöner Fernsehen "http://schoener-fernsehen.com/#top"]swisscommunity.org/tinyurl/50d7660d0def3[/URL] oder nimm Chrome als Deinen Internetbrowser und installiere dort ZenMate als Erweiterung (Plug-in). In den Einstellung von ZenMate wählst Du die Schweiz als Deinen Heimatort und dann kannst Du alle schweizerischen Fernsehsender ohne Probleme ansehen. Selbst Zattoo geht dann.

Der obige Link ist der Link von schöner-fernsehen.de ......

Ich habe Chrome installiert und den Zusatz auch.... laufen alle Sender, ich schaue auch Deutsches Fernsehen, RTL usw. .....

Gruss aus Sri Lanka

sudu

• Like
Reaktionen: teletubbi

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Funktioniert natürlich nicht im Isaan.

Gerade getestet. Vom Hörensagen her müsste ich hier alle Sender der Welt empfangen. Ist aber nicht so.

Deswegen bitte keine weiteren ungetesten Tips.

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo diver

Es läuft hier und auch in Französisch Polynesien. Vielleicht meldet sich ja noch ein Schweizer, der in Thailand lebt.
Hier ist nix mit Hörensagen, hier in Sri Lanka läuft es bestens und zwar Schöner fernsehen, oder aber Sender über die Google Chrome Lösung.

Gute Nacht

sudu

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Diver

Es geht um Deinen Satz, den Du geschrieben hast :

Deswegen bitte keine weiteren ungetesten Tips.

Es haben mehrere User getestet, ich meine auch in Thailand. Du wirst aber schon verstehen, dass ich nun keine Umfrage starten, um in Erfahrung zu bringen, warum es bei Dir nicht läuft.

Es ging ja darum, dass zB. ARD und ZDF User blocken, die mit einer IP daherkommen, die nicht aus deutschland stammt. Mit der Google Chromelösung, schaust Du über einen Proxyserver. ( wenn Dir das was sagt ) Du gaukelst also dem Sender in Deutschland vor, dass Du ein Deutscher User bist. Du kannst die Länder einstellen.

Schöner fernsehen schaue ich überigens schon länger und wie gesagt, meine ich, dass auch Thaiuser diese Möglichkeit nutzen.

Gruss von der Insel

sudu

Kwontien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
38
4
218
@sudu

Danke für den Tipp, ich versuche es später mal und gebe dann hier bescheid ob es funktioniert.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.611
5.311
2.415
Schöner fernsehen funktioniert in Pattaya auch ohne Proxy ganz normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.