Das ganze war in Bangkok, keine Ahnung ob das unterschiedlich gehandhabt wird.
...mit sicherheit wird das unterschiedlich gehandhabt.
bin gestern in khon kaen wegen dem 9o tage report gewesen. hatten diesen report vor über einer woche mit der post geschickt. wie sonst auch immer. erhielt aber keine antwort. deshalb hat meine frau dort angerufen und nachgefragt.
als antwort erhielt sie etwa sinngemäß, daß man meinen antrag nicht finden kann, vielleicht sind auch die unterlagen fehlerhaft ausgefüllt worden usw. es wurde jedenfalls empfohlen persönlich auf der immigration in khon kaen zu erscheinen um den sachverhalt abzuklären.
nächsten tag nach khon kaen zur immigration gefahren, tm 47 abgegeben, den paß vorgezeigt und dann erhielt ich den 90 tage report gestempelt und unterschrieben zurück. das ganze hat 15minuten gedauert.
wir sind dann noch in khon kaen shoppen gegangen und etwa 2 stunden, nachdem wir auf der immigration waren, kommt ein anruf von unserer perle, die uns mitteilte, daß der postbote eben einen brief von der immigration khon kaen gebracht hatte. nun ratet mal was da drin war. genau - mein 90 tage report, unterschrieben und abgestempelt, den ich eine wochen zuvor per post geschickt hatte.:teuflisch:teuflisch:teuflisch
als nachtrag möchte ich noch erwähnen, daß es wohl gedankenspiele bei der immigration in khon kaen gibt, auf den 90 tage report zu verzichten. wie gesagt - es sind nur gedankenspiele - nichts ist bisjetzt konkret. das teilte man uns während des besuchs auf der immigration mit.
gruß eule