Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

@neitmoj im Paradies - 18.10.2016

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wenn es brennt, kann ich auch schnell sein.
Flug gefunden, online eingecheckt und auch Bahnfahrkarte online gebucht. Das Taxi zum Zug kommt morgen früh um 05:20. Da wird's kommende Nacht wohl nicht viel mit schlafen. :(

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Gute Reise wünsch ich Dir und einen angenehmen Aufenthalt. Wir werden uns leider in Th nicht treffen da ich gerade zurückgekommen bin und erst wieder im Dezember fliege, schade.

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Was machst Du jetzt mit dem Kühlschrank?

Zur Zeit keine Kühlschrankprobleme, hoffe ich.
Aber du meinst vermutlich die Spülmaschine. ... Die packe ich gerade anstelle von Koffer. Ob da alles hineinpasst ist noch unklar. Wenn nicht, dann eben "Plan B" (Koffer statt Spülmaschine. Beim packen und evtl. wieder umpacken vergnüge ich mich mit Apfelwein trinken. Natürlich nicht B.trinken. ... Obwohl, ich habe ja noch fasst 7 Stunden Zeit bis das Taxi vor der Tür steht. :keine Ahnung

@Thai-S , echt schade, ich dachte es hätte gepasst. Habe das "Gefällt mir" für die Antwort an sich gedrückt, nicht für den Umstand das wir uns dieser Tage nicht treffen.

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
@neitmoj

ja das ist bitter wenn man alles selber machen muss - scheinst ja aber trotzdem sehr "produktiv" gewesen zu sein...
Würde aber sagen ... mal schauen was die Zukunft bringt ;D

Und zum Thema schlafen, dass ist vor so einem langen Flug eh überbewertet.

war heute bei Manu - wird mit Bildern vorerst nichts werden .... sehr ihn morgen vermutlich nochmal ... aber das wird wohl im Krankenhaus besuchen sein ... vermute mal Mittelfußbruch ...

Dir egal wie auch immer du dich entscheidest eine schöne Reise.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst wirf eine Münze.

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf einen spannenden Bericht - ABO ist schon gebucht :D

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@gimmly , meine Idee ist im Flugzeug zu schlafen. Wenn's klappt, komme ich ausgeschlafen und entspannt in Bangkok an. Einziges Problem: Ich darf nicht im Zug einschlafen. Muss auf der Strecke nach Frankfurt gleich 2 x umsteigen.

Was hast du mit Manu gemacht?
Doch wohl nicht das Gleiche wie >>Harry Harrington<< ? Dann gibt's :arsch

• Like
Reaktionen: reallamer und gimmly

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Sorry, meinte natürlich die Spülmaschine. Trotzdem eine gute Reise und viel Spass in LOS. Bin erst in guten 3 Wochen da. Neid.Fahre mal wieder mit einem Freund runter von BKK in den Süden..

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
@neitmoj
kann dich beruhigen ... bin in dem Fall unschuldig bzw. nur in sofern schuldig, dass ich seine "Karriere" gefördert habe ... und irgend so ein Depp meinte er müsse ihn unnötigerweise (in deiner Lieblingssportart) umtreten.

Werde ihn wohl etwas pflegen müssen :D ...
bedauerlicherweise "spiele" ich hierbei aber wohl auch nur einen Nebenrolle :(

Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Danke, @salas . Jetzt ist es nur noch ein kurzer Hüpfer bis Bangkok.
Gerade sitze ich in der Busi Lounge in Doha und kann's kaum noch erwarten in Jomtien in den Pool zu springen. ... Wenn's mit dem Bus ab Susi gut läuft, dann dürfte das in etwa 10 Stunden sein.
Nervig ist nur der Gedanke an die noch anstehende Reise nach Laos. Aber vorher möchte ich mich noch etwas im SehBad erholen. Besonders freue ich mich auf Augenschmaus. Deshalb ist's für mich ein SehBad statt SeeBad. :)

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.644
13.943
3.815
Der neue Airport in Doha hat schon was.
Nach Laos mit einem Nachtbus oder Flieger?

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Hallo Urlauber,

schon wieder eingelebt bzw. hast schon EINEN durchgespült oder Spülmaschine doch daheim gelassen? :D

Wie auch immer genieße mal deinen Urlaub.

Übrigens ist Manu heute opertiert worden - wie vermutet Mittelfußbruch - haben uns aber etwas angestresst - also dann doch kein Besuch ... wer nicht will hat schon gehabt ;D

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Schade, dass wir uns knapp verpasst haben. Ich wünsche Dir einen entspannten, stressfreien Urlaub!
Grüsse mir die Schlümpfe und natürlich Nok.

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Heute Abend, schon fasst auf dem Weg zur Smurfbar, traf mich der Jetlag. Nach 2 Nächten ohne Schlaf ging's leider nicht mehr. Sorry @schlumpf

Dafür bin ich seit 3 Uhr in der Nacht wieder wach, schaue vom Balkon uns sehe auf eine Geisterstadt. Ein paar wenige Mopeds auf der Tepprasit und Thappaya Road, wären diese nicht, könne man meinen Jomtien sei ausgestorben.

In der Smurf Bar ist jetzt vermutlich auch nichts mehr los? Und jetzt wo ich gerade einen Gymnasten oder Gymnasiasten besuchen wollte, beginnt es zu regnen.

GR001.JPG GR002.JPG

Schade auch, denn der ähnelt sehr meinem unzuverlässigen Schreiner. Eventuell könnte er meine Schränke fertig machen, dachte ich.