Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frühschoppen am 28.02.10 mit einem Augenschmaus, von einem gesichteten Kullerauge. Eine Torte halt, schaut selbst. Heute gab sich bei einer gemütlichen Runde die Ehre Gopat, Vossy, Paul & Raini Hier die Bilder
Danke, Du bist ja schneller als Vossy und ich in der Doppeldrei.
Die Frau in Rot wollte mich vom Fruehschoppen abhalten, waere sie 10 Jahre juenger
gewesen, waere ihr das vielleicht auch gelungen.
Meine Koerperbeherschung hat auch ihre Grenzen.
Hi Gopat, Danke für Deine Berichterstattung mit den Bildern, ist die Linse Deiner Kamera noch heil, nach dem Du mich ab gelichtet hast?:loool Gruß Raini
Der kommende Frühschoppen soll daher am kommenden Sonntag den 14. März testweise in Sonjas Beach Cafe in der Soi 4 statt finden. Beginn 11 Uhr Ende = ?
Ihr findet Sonjas Beach Cafe von der Beach Road kommend nach ca. 100 Metern auf der rechten Seite; Dementsprechend von der Second Road kommend nach ca. 600 Metern auf der linken Seite. (In dieser Soi ist auch die Pattaya International Clinic).
Es ist eine gemütliche Lokation und nicht so weit bis zur Soi 6.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.