Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nächster Frühschoppentermin Pattaya

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Nächster Frühschoppentermin Pattaya

@Pomtong @Dragonheart und @Vossy

Ich freue mich auf euer Kommen am Sonntag.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya

Ich freue mich über den Zuspruch zu dem vorläufig letzten von mir veranstalteten Frühschoppen am 13. März in der Soi 4 in Sonjas Beach Cafe.

Es gibt wie schon erwähnt gibt es kostenlos eine Erbsensuppe.

Ich bin ab 10Uhr 30 dort und werde eine entsprechende Anzahl von Plätzen reservieren.

Also bis Sonntag !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya

Ich selbst veranstalte am 13. März den Letzten Frühschoppen, da ich in Kürze zurück nach D fliege.
Daher mein Abschiedsfrühschoppen.

Wie es dann im Oktober, wenn ich wieder hier bin, weiter geht muss jetzt nicht von mir entschieden werden.
Jeder Member kann im Forum zu einem gemeinsamen Treffen oder Frühschoppen usw. aufrufen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.012
6.768
...im Herz der Zone...

:daumeVielen Dank für Deine Bemühungen vor Ort... damit sich die Member nicht nur virtuell kennen lernen...:hut

Stalker - der bei nächster Gelegenheit auch eine leckere Erbsensuppe bei Sonja genießen wird....:echt

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Die Deutsche Schlagermusik habe ich zum Glück nicht gehört :echt

Das German Breakfast (wie von Liggi oben abgebildet) für 100 Bath war lecker :daume
Auch das American BF für 90 Bath sah viel besser aus als in der Botschaft!

Anwesend waren Liggi mit seiner Frau, Reisender, Vossy, und drei Nicht-Forumler.

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58

tut mir leid, ich hab es leider nicht geschafft.
wie schon befürchtet war ich erst ab 13 uhr wach.
gestern mit reisegruppe koenig unterwegs gewesen und erst heute morgen um 6:30 uhr ins bett gefallen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya

Ja, das war ein netter Frühschoppen. Wir waren gesamt 7 Personen ohne meine Frau. 2 Davon sind keine Forenmember.

Die Erbsensuppe hat gut geschmeckt. Pomtong konnte sie leider nicht mehr probieren, er musste zeitig weg da er "Besuch" zu Hause hatte.

Wir haben und dann auch noch spontan entschlossen, am Dienstag nochmal nach Ost Pattaya zu fahren und so kann ich mich dann u. a. auch beim Sepp bis Oktober verabschieden.

Ich sage nun bye bye bis Ende Oktober was den Frühschoppen betrifft.

@Pomtong
Vossys Freund ist auch Member bei uns im Forum.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

Habe mal eine frage wo finden die zukünftigen Frühschoppen statt?? Belgischen Botschaft. WELCOME INN in der Soi 3 oder bei Sonjas Beach Cafe in der Soi 4.:eek:k
Bin Ende April vor Ort

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya

Da ich am 22. März zurück nach D fliege, kann ich nicht mehr zum Frühschoppen in Pattaya einladen. Der Frühschoppen ist keine regelmäßige Veranstaltung wie der Stammtisch jeden Mittwoch ,sondern eine Privatinitiative von mir gewesen.

JEDER kann ja einladen zu einem Treffen, ob das nun Frühschoppen ist oder sonst eine Veranstaltung und dabei aich den Ort festlegen.

Im Moment ist soweit ich weiss, von niemanden ein Frühschoppen geplant, aber das kann ja jederzeit noch kommen.

Also regelmäßig hier in den Thread rein gucken. oder veranstalte doch selbst einen Frühschoppen.

Ich werde ab Ende Oktober sicher wieder zum Frühschoppen einladen, dann an verscheidenen Orten wie Braustube, Sonja Soi 4 oder Belg. Botschaft Soi 3. Aber bis dahin ist ja noch lange hin.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

Da ich am 22. März zurück nach D fliege, kann ich nicht mehr zum Frühschoppen in Pattaya einladen. Der Frühschoppen ist keine regelmäßige Veranstaltung wie der Stammtisch jeden Mittwoch ,sondern eine Privatinitiative von mir gewesen.

JEDER kann ja einladen zu einem Treffen, ob das nun Frühschoppen ist oder sonst eine Veranstaltung und dabei aich den Ort festlegen.

Das finde ich auch super von dir:daume

Wollte mit meiner Anfrage auch die Member ansprechen die ende April vor Ort sind um ein Treffen zu veranstalten
Es sind ja schon welche länger da und kennen die Lokale:yc
mir ist egal wo hauptsache ich lerne mal welche persönlich kennen
:echt
dir guten Heim Flug:daume

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya

Bei dem heutigen Frühschoppen in Sonjas Cafe in der Soi 4 waren 5 Member dieses Forums anwesend und 4 Bekannte.

Nicht nur das dortige Frühstück sondern auch die gratis Eintopfsuppe hat allen sher gut geschmeckt.

Wieder ein netter Sonntagsfrühschoppen, ich werde ihn vermissen wenn ich in D bin ab Dienstag.

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
58
im schönen Süden der Republik

Bei dem heutigen Frühschoppen in Sonjas Cafe in der Soi 4 waren 5 Member dieses Forums anwesend und 4 Bekannte.

Nicht nur das dortige Frühstück sondern auch die gratis Eintopfsuppe hat allen sher gut geschmeckt.

Wieder ein netter Sonntagsfrühschoppen, ich werde ihn vermissen wenn ich in D bin ab Dienstag.

Sorry Liggi wenn ich da mal nachhake, ist das nun gratis Eintopf oder gratis Erbsensuppe???:bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya

@Bean

Vor 1 Woche war es Erbsensuppe und gestern Eintopfsuppe (Gemüse)

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.012
6.768
...im Herz der Zone...

@Mr. Bohne

Ich werde manchmal das Gefühl nicht los, ob Du es mit Deinen ständigen Nachfragen ernst meinst...
Man kann ja von Deinem User-Namen her schon auf eine Hülsenfruchtleidenschaft schließen, aber langsam finde ich diese ständige Nachfragerei überzogen.

Wie auch immer... ICH werde beim meinem nächsten Trip die Qualität von Sonjas Erbsensuppe auf jeden Fall testen. Bei Interesse kann ich Dir, lieber @Mr. Bohne, etwas Erbsensuppe mitbringen. Schicke sie Dir dann mit UPS o.ä. per Expresssendung in Tupperware...:baeh

Dir @Liggi, erst einmal schönen Dank für Deine aktive Beteiligung hier im Forum. Einen angenehmen Rückflug und alles Gute. Ich hoffe, dass ich es im kommenden Oktober mal nach Pattaya schaffe (da werde ich nämlich in Thailand sein) und das wir uns dann am Stammtisch oder bei Sonja treffen können....:echt

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Ich fands in der Belgischen Botschaft schöner und Eintopf mit Erbsen ne Danke .

Aber egal werde gerne auch mal bei Sonja reinschauen wird auch
was anderes geben als Erbsen Eintopf .

Hab da noch meinen Bundeswehrekel :bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya

Ja, @Krause, es gibt meistens einen kostenlosen Gemüseeintopf zum Frühschoppen.

Sicher werde ich wieder zum Frühschoppen einladen, leider aber erst beginnend am
24. Oktober.

Vielleicht findet sich ja von Zeit zu Zeit jemand anderes, der bis dahin gelegentlich mal einen Frühschoppen, wo auch immer in Pattaya, veranstaltet ?!

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.159
44.314
4.865

Vielleicht findet sich ja von Zeit zu Zeit jemand anderes, der bis dahin gelegentlich mal einen Frühschoppen, wo auch immer in Pattaya, veranstaltet ?!

Und wenn keiner einen ausruft, dann ist mir das auch egal.

Mache mich jetzt gleich auf den Weg zum "früh schoppen". Heute gibts für die kiniaus wieder ne kostenlose Suppe und ab 13.00 als special "hausgemachte Linsensuppe mit Speck und Würstchen" für 99 Baht. Ach ja und das Singh kostet 45 Baht.

Prost!