AW: Nächster Frühschoppentermin Pattaya
@Pomtong @Dragonheart und @Vossy
Ich freue mich auf euer Kommen am Sonntag.
@Pomtong @Dragonheart und @Vossy
Ich freue mich auf euer Kommen am Sonntag.
Da ich am 22. März zurück nach D fliege, kann ich nicht mehr zum Frühschoppen in Pattaya einladen. Der Frühschoppen ist keine regelmäßige Veranstaltung wie der Stammtisch jeden Mittwoch ,sondern eine Privatinitiative von mir gewesen.
JEDER kann ja einladen zu einem Treffen, ob das nun Frühschoppen ist oder sonst eine Veranstaltung und dabei aich den Ort festlegen.
Bei dem heutigen Frühschoppen in Sonjas Cafe in der Soi 4 waren 5 Member dieses Forums anwesend und 4 Bekannte.
Nicht nur das dortige Frühstück sondern auch die gratis Eintopfsuppe hat allen sher gut geschmeckt.
Wieder ein netter Sonntagsfrühschoppen, ich werde ihn vermissen wenn ich in D bin ab Dienstag.
Bei dem heutigen Frühschoppen in Sonjas Cafe in der Soi 4 waren 5 Member dieses Forums anwesend und 4 Bekannte.
Nicht nur das dortige Frühstück sondern auch die gratis Eintopfsuppe hat allen sher gut geschmeckt.
Wieder ein netter Sonntagsfrühschoppen, ich werde ihn vermissen wenn ich in D bin ab Dienstag.
Vielleicht findet sich ja von Zeit zu Zeit jemand anderes, der bis dahin gelegentlich mal einen Frühschoppen, wo auch immer in Pattaya, veranstaltet ?!