Super Thread! Den hätte ich mal vor 2 Jahren gebraucht
Kann eigentlich nur allem komplett zustimmen was bis jetzt geschrieben wurde. Die Ark Bar geht bei mir aber erst ab drölf Bier.
Ich hatte mir im Vorfeld ein paar Karten gemacht um mich nicht zu verlaufen als ich vor 2 Jahren das erste mal auf der Insel war. Ich häng die einfach mal hier an. Evtl. kann ja jemand was damit anfangen. Ich hab sowas auch für Lamai gemacht. Wenn gewünscht kann ich die auch in einem anderen Thread mal posten.
Anhang anzeigen 1466716
Gibt immer mal noch ein paar Beerbars vereinzelt über Chaweng verteilt. Das hier sind so mehr oder weniger die etwas größeren Cluster.
Was es natürlich auch noch gibt (wie ja auch
@Deli schreibt) sind Massagen, davon sind recht viele auch offensichtlich nich unbedingt katolisch. Besonders im Norden und Süden von Chaweng gibt es da einige von. Gerade die im Süden fand ich super. Sind so ein bissel wie die Massagen in der Soi Chaiyapoon in Pattaya. Man kann mit den Mädels da auch gut davor sitzen und ein Bierchen trinken. 1 oder 2 der Läden hatten sogar einen Pooltisch. Die findet man hier:
Anhang anzeigen 1466718
Ist von der Green Mango aber gut 1 bis 2 km weit weg. Laufkundschaft gibt es da auch eher selten. Die meisten fahren mit dem Roller vor
Gut zum Pool spielen und ein paar Bier zu trinken fand ich es besonders gut in der Kings Lounge ein paar Meter über dem Green Mango. Noch recht neue Beer Bar mit anständigem Pool Tisch.
Google Maps
Wenn sich das Green Mango gegen 1 oder 2 anfängt zu füllen werden die BeerBars drum herum übrigens immer leerer. Die ganzen Bargirls machen Feierabend und pilgern in Grüppchen rüber zur Disco.
Ladyboys dürfen ins Green Mango! Allerdings nur wenn sie in Begleitung von Farangs sind!
Bezüglich Ladyboys kann ich nur den Tipp geben es in den 3 Show Cabarets mal zu versuchen. 2 in Chaweng und 1 in Lamai. Viele der Damen sind auch privat Vorstellungen nach Feierabend nicht abgeneigt. Das 1. Getränk in den Shows ist nur recht teuer. Wird halt als Eintritt verrechnet. Die Shows an sich sind so lala. Mit dem Alcazar können die halt nicht wirklich mithalten. Im Paris Follys geht es in der Spätvorstellung (Beginn war glaube ich 23:00 Uhr?) allerdings auch ein wenig unzüchtiger zur Sache. Ist ja schon spät da darf man das
Für die Soi Reagge ist die beste Zeit übrigens genau dann wenn das Muay Thai Stadion neben an zu macht. War glaube ich so gegen 21/22 Uhr rum. Auch ein paar Touris verlaufen sich dann in die Barstraße und wie zu besten Zeiten auf der Soi 6 stehen die Mädels alle vor den Bars und versuchen einen in ihre Bar zu lotsen oder auch mal zu ziehen.