Daneben gibt es noch ein paar weitere Läden oder Nachtaktivitäten, die ich nicht unerwähnt lassen möchte.
Entweder war ich nicht wirklich dort oder sie haben mich nicht überzeugt (was nichts heissen muss, man kann immer mal zur falschen Zeit am falschen Ort sein).
Solo Bar
an der Beachroad - da war eigentlich immer tote Hose, war aber auch nur einmal in der Zeit zwischen 22 Uhr und 0 Uhr da.
Ist auch eine Shisha Bar - wer drauf steht.
Stadium Club
am Ende der Strasse, die bei der Solo Bar reingeht, ein After Hour Club in dem erst spät was los ist (so ab 3 Uhr bis morgens 6 oder 7 Uhr).
Ich war mal gegen 4 Uhr drin, war aber nicht viel los.
Ansonsten gibt es noch die Cabaret Shows mit Ladyboys und so, da war ich auch nicht drin.
Gibt 3 Stück, Starz Cabaret, Paris Follies und Stage Cabaret (letzteres soll dauerhaft geschlossen sein).
In der Karte unten mit roten Fähnchen markiert:
Ansonsten zum Thema Ladyboys, ausserhalb der Cabaret Shows sind sie mir durch Zufall aufgefallen, als wir uns mal auf dem Heimweg verlaufen haben von der Soi Green Mango. Die sitzen da zum Teil auf ihren Mopeds und wollen dich heimfahren, scheint aber auch einige Massageläden da zu geben. Unten in der Karte auf der Strasse rechts vom See, zwischen Central Festival und dem Chaweng Night Market in der Karte. Bei Mc Donalds gibt es übrigens einen Durchgang zwischen der Beachroad und dieser Strasse für Fussgänger.
Aber man findet des Nachts auch Ladyboys, die an der Beachroad auf Kunden warten und die Besoffenen gerne auf ihren Mopeds heimfahren und ins Bett bringen wollen.
Möglicherweise oder vermutlich sind auch welche in der Green Mango aber nicht sicher. Aufgefallen sind mir da keine, könnte auch sein, dass die an der Tür abgefangen werden.
So das wars, mehr fällt mir zum Nachtleben Chaweng nicht ein.
Klar gibt es auch noch Lamai, das ist aber eine ganz andere Ecke und dafür sollte man vielleicht einen eigenen Thread aufmachen damit es übersichtlich bleibt.
Ansonsten sind Ergänzungen und Kommentare auch zur aktuellen Lage hier natürlich erwünscht.
Have fun.