Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nachtleben für Touristinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnaBerlin

Hat nicht gepasst
   Ex Member
10 September 2024
12
165
288
Hallo ihr lieben Pattaya-Kenner,

ich bin Anna aus Berlin und werde auch zum Ende des Jahres Pattaya besuchen. Ich war noch nie in Thailand, Fast alle Informationen, die ich im Internet finde richten sich an Männer.

Was mich interessieren würde ist wie das Nachtleben für Touristinnen so ausschaut.

- Wo kann man hin?
- Was sollte man wissen?
- Kann man alleine unterwegs sein?
- Welche Gegenden; Bars, Clubs sollte man evtl. meiden?
- In welchen Bars, Clubs ist man als Frau gerne gesehen, wo eher nicht?

Ich bin für jeden Tip, Hinweis und jede Info dankbar.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.128
69.772
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Moin,

erstmal willkommen hier :hut

Du hast auch als Frau viele Möglichkeiten in Pattaya.

Reist du alleine oder vielleicht noch mit einer Freundin?
Wie möchtest du deinen Urlaub verbringen? Was sind deine Interessen?

Vielleicht schreibst du ein wenig mehr von dir -sofern du das möchtest- dann ist es einfacher, dir Tipps zu geben.

AnnaBerlin

Hat nicht gepasst
   Ex Member
10 September 2024
12
165
288
Hi und vielen Dank. Ich werde alleine unterwegs sein, die touristischen Dinge sind organisiert, es geht also nur noch um Strände und vor allem Nachtleben.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.309
6.589
1.965
Hi und vielen Dank. Ich werde alleine unterwegs sein, die touristischen Dinge sind organisiert, es geht also nur noch um Strände und vor allem Nachtleben.
Hallo Anna, direkte Frage....bist du auch an Kontakten zu Frauen nicht abgeneigt oder möchtest dies "probieren"? Reizt dich der Gedanke an einer "erotischen" zärtlichen Massage? Wenn JA, solltest du in Thailand genau so viel Spaß haben wie "WIR" Männer und es kann dir mit Sicherheit einiges empfohlen werden. Ansonsten wird es, speziell in Pattaya, etwas schwierig als Frau allein im Nachtleben unterwegs zu sein. Nicht falsch verstehen, mit schwierig meine ich nicht gefährlich... aber in Discos+Nachtclubs wird es dir dann eher nicht gefallen.

Gruß, Broker

• Like
Reaktionen: Uwee und AnnaBerlin

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.952
44.306
4.368
Franken
Die Boys dort sind doch alle schwul oder?
Die sind so hetero wie große Teile der typischen Agogo Angestellten.

@AnnaBerlin Unsicher ist in Pattaya so gut wie gar nichts. Aufpassen sollte man wie überall auf der Welt wegen offenen Drinks. Das ist nicht Pattaya spezifisch, hier gibt es einfach unter Umständen die gleichen Idioten wie in … z.B. Berlin. Party machen, ganz normale Party, kannst überall … denke Du kannst ggfs auch Anschluss an lokale Frauen Grüppchen finden wenn es Dir einfach nur um Party und Spaß geht. In Pattaya ist man sehr locker und offen. Zum Rest … naja sag mal genauer was Du erleben willst, die Auswahl ist groß … naja außer bei guten Stränden an denen Mann noch schwimmen kann.
Achja installier dir mal Bolt gerade „Lady Bolt“ ist ggfs. gut bei Ausflügen.
Ansonsten gibt es auch paar Damen hier im Forum gelle @Suzie Wong … um mal eine ins Boot zu holen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.462
30.484
5.215
58
Waterkant
es geht also nur noch um Strände und vor allem Nachtleben.
Ob beim Thema Stränden Pattaya der richtige Ort ist ?
Vielleicht passt da der Süden Thailands besser und auch da gibt es Nachtleben, ansonsten kann man als Frau in Thailand sicherlich überall hin und Spaß haben

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.534
8.359
3.315
58
Hallo Anna, direkte Frage....bist du auch an Kontakten zu Frauen nicht abgeneigt oder möchtest dies "probieren"? Reizt dich der Gedanke an einer "erotischen" zärtlichen Massage? Wenn JA, solltest du in Thailand genau so viel Spaß haben wie "WIR" Männer und es kann dir mit Sicherheit einiges empfohlen werden. Ansonsten wird es, speziell in Pattaya, etwas schwierig als Frau allein im Nachtleben unterwegs zu sein. Nicht falsch verstehen, mit schwierig meine ich nicht gefährlich... aber in Discos+Nachtclubs wird es dir dann eher nicht gefallen.

Gruß, Broker
Ich würde als Frau alleine äusserst vorsichtig sein und spätnachts nie abseits von belebten ,beleuchteten Straßen herumlaufen...

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
208
1.338
1.193
Bist Du dieselbe "Anna" die heute in die Line-Gruppe für Oktober eingetreten ist, 14 Minuten später wieder ausgetreten ist und unter ihrem Profilbild "invite me to groups please" stehen hat?

AnnaBerlin

Hat nicht gepasst
   Ex Member
10 September 2024
12
165
288
Bist Du dieselbe "Anna" die heute in die Line-Gruppe für Oktober eingetreten ist, 14 Minuten später wieder ausgetreten ist und unter ihrem Profilbild "invite me to groups please" stehen hat?
Ja, bin Sep und Okt beigetreten, habe mich kurz vorgestellt. Erste Antwort war:
Schmeiss die raus, Fake, Betrug.
Hat mir gereicht, bin ich direkt wieder raus.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.612
19.757
3.815
Laut dem chat ja - sie wurde scheinbar sofort als Fake bezeichnet ...

• Like
Reaktionen: dbln25

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.695
1.393
Also ich hatte vor einigen Jahren mal eine ca 45 Jahre und ca 80 kg schwere bekante mit hier in Pattaya, die hat an den Bars und in den Discos die hübschesten geilsten Weiber aufgerissen!:keine Ahnung:frech Manchmal bin ich vor Neid , naja!:weinen:obelixBin dann irgendwann immer ohne die auf Tour gegangen!:wall
Gruß Fahrer :hut

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.612
19.757
3.815
Pattaya hat für jeden/jede was - kommt auf die Vorlieben an.
Das mit den dunklen Strassen ist richtig- gilt aber auch für
Männer und leider langsam auch in Germany...

• Like
Reaktionen: AnnaBerlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.