Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nach(t)betrachtungen - Pattaya Nov. 2011

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.527
8.916
2.415
ตูดขาด
Mit 26 gehört sie schon zu den alten Oma's :k..Da hätte ich mit ihr höchstens 700 vereinbart und nur bei guter Performance 300 extra :eek:bs

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Da kennst Du die Thais aber schlecht; mit Geld etwas zu erreichen funktioniert nur
bedingt. Wenn sie nicht will ist nicht.
Donic; das habe ich seit 2005 immer mehr erlebt. Früher hätte sich eine Liebesdienerin
so etwas nur schwer erlaubt.
Auch das Ankobern und den Gast dann sitzen lassen ist mittlerweise sehr verbreitet.

Beach/Royal Garden; ich wurde noch nie beschissen/beklaut. Die Girls sind besser
als ihr Ruf. In den letzten Jahren allerdings nur noch ST-Angebote; tja der Thaiboy
braucht Kohle.

Allerdings sind die Freischaffenden sexuell recht lahm; die in der Soi 6 können "es"

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.527
8.916
2.415
ตูดขาด
Ich kenne die Thai's so gut das ich weiss, das sie mit dir auch für weniger mitgehen wenn sie dich mögen .Umso weniger sie dich mögen umso mehr verlangen sie .Also würde ich keine mitnehmen ,welche mich nicht mag .Ich hab die Kohle und muss nicht betteln bei denen.:p

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
06

An dieser Stelle eine Werbeeinblendung:
Mein favorisiertes Restaurant in Pattaya ist das Beafeater (second road, Höhe Mike Shopping, zwischen Kiss Food und Papagayo gelegen). Die Steaks und die Fajitas sind einsame Spitze.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Darum geht es nicht; mehr Geld heißt nicht bessere Leistung; Kürzung auch
keine Garantie dass es nächstes mal besser wird.
Ich habe gelernt die Thais zu akzeptieren wie sie sind; es ist auch nicht meine
Aufgabe denen zu sagen was falsch oder richtig ist.
Allerdings mit der Konsequenz dass die Girls nicht mehr mein Apartment betreten;
St-Bude und gut iss. Ich lasse mich nicht mehr linken und anlügen können die
jemand anders

• Like
Reaktionen: cilandro

Miluu

Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Oh nein; ich hatte mein Schlüsselerlebniss in einem deutschen Saunaclub;
von Afrika mal abgesehen. GF-Sex in Th ? Wo denn ? Nach der ersten
lauen Nummer wollen die doch weg; das war einmal. Mitte/Ende der
90er war Thailand DAS Paradis

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Mensch Miluu, geh ma in Dich - da ist viel Verbitterung vorhanden...

St-Bude ?...iss ja bähhh pur :k

LG,

Che

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
07

Wie erwähnt, komme ich seit rund 10 Jahren nach Thailand. In der Zeit war ich aber nur sehr selten in Agogos. Und wenn, dann nur in weiblicher Begleitung. Mag sich doof anhören, aber mir ist unwohl, wenn sich mir gänzlich unbekannte Damen halb- oder ganz nackt an mir räkeln. Ich brauch eine Kennenlernphase bevor es auf Tuchfühlung geht. Mit weiblicher Begleitung hat man seine Ruhe und kann sich die Sache aus der Distanz betrachten.

In diesem Urlaub unternahm ich jedoch meine erste Alleinrunde durch ein paar Agogos. Keine Ahnung, warum das jetzt plötzlich sein musste, aber so wars eben.

Um Prioritäten zu setzen, schaute ich in div. Foren, welche Agogos so empfohlen werden. Und ich muss sagen, meine Erfahrungen weichen von den gängigen Hitlisten ab. Ich denke, das liegt daran, dass die Beurteilung einer Agogo doch erheblich davon abhängt, ob man dort eine gute Zeit verbracht hat. Wenn sich eine gute Unterhaltung mit einer Dame ergibt, dann war es eben eine gute Agogo, und wenn man nur eine lustlose Stunde verbringt, dann ist die Agogo eben nix, auch wenn dort schöne Frauen rumturnen und die Getränkepreise tief sind oder was jeweils noch an Kriterien angeführt wird.

In diesem Sinne kann ich also keine objektive Einschätzung abgeben, sondern lebe einfach nur nach dem Motto: "Ich hab mich amüsiert, also ist der Laden gut."

Als erstes war ich in der Airport Agogo. Sie wurde oft gelobt in Foren und war dann auch erwartungsgemäss rappelvoll. Es reicht mir jedoch völlig, wenn ich beim Hin- und Rückflug nach Thailand Schulter an Schulter mit Falangs sitzen muss. In einer Agogo brauch ich das nicht auch noch. Und in der Airport war ich zwischen zwei ganz besonderen Prachtexeplaren eingeklemmt. Nach 10 Minuten war ich wieder draussen ...

• Like
Reaktionen: pikolo

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Es reicht mir jedoch völlig, wenn ich beim Hin- und Rückflug nach Thailand Schulter an Schulter mit Falangs sitzen muss. In einer Agogo brauch ich das nicht auch noch. Und in der Airport war ich zwischen zwei ganz besonderen Prachtexeplaren eingeklemmt. Nach 10 Minuten war ich wieder draussen ...

:daume:bigg

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.121
3.372
1.865
Frankfurt
ST in Thailand sind wie essen bei MC Donalds.
Manches schmeckt/ macht Spaß, aber satt/ zufrieden werde ich nicht.

Auch wenn es nicht leichter wird, nur solange es noch mit Urlaubsbegleitungen incl. Betreuung in Thailand klappt ist das Land interessant für mich.
Irgendwelcher schnellen Nummern mit Zeitlimit suche ich da nicht.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Also jetzt muß ich doch mal Thailand loben; ST ist nicht immer bähh;
die in der Soi 6 können es spitzenmäßig; richtiger Berufsethos vorhanden

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
08

Meine Grunderfahrung in Sachen Agogos: Am besten sind diejenigen, in welcher eine Mamasan Präsenz markiert und den Laden im Griff hat. Wenn ich einen Laden betrete und sich die Mamasan nach spätestens 15 Minuten vorgestellt hat, dann wird das mit hoher Sicherheit ein erfreulicher Abend. Und wenn der Manager sich auch noch kurz vorstellen kommt, richte ich mich schon mal auf einen Daueraufenthalt ein. Nicht weil es mir wichtig wäre, dem Manager die Hand geschüttelt zu haben, aber wenn der Chef vorlebt, wie man sich um Gäste kümmert, dann überträgt sich das oft auf die Belegschaft. Und entsprechend unvergesslich werden die Abende und Nächte werden.

Das kapiert nicht jeder, weshalb auch nicht jeder Erfolg hat, der denkt: Ich geh mal eben in Pattaya eine Bar eröffnen, das kann ja nicht so schwer sein.

Abschreckendes Beispiel: Die Mash Agogo in der LK Metro. Zwei Ladys standen (!) auf der Bühne und die andern sassen in Gruppen zusammen und tratschten miteinander. Die Gäste sassen genauso isoliert wie in der soi 7.
Ich weiss bis heute nicht, ob der Laden überhaupt eine Mamasan oder einen Manager hat ...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.240
100.801
7.065
Interessante Eindrücke sunset!:hut

Mit den Jahren verroht LOS immer mehr.Früher haben sich die Schwutten um einen gerissen,Heute gucken Sie dich mit dem Arsch nicht mehr an.Verlangen mittlerweile manchmal Mondpreise und die Performance wird auch immer schlechter.
:bück dich

Passiert 2010 zur Jahreswende. Ich denke mal das Pattaya satt ist.Immer Party,Sex,Suff,Drugs and Rock´n Roll.
:zwink

Wenn man zu oft Irgendwo hinfährt wird es irgend wann Eintönig.Geht mir auf jeden Fall so. man kennt die Preise vom letzten Urlaub und auf einmal ist alles sehr viel Teurer geworden.

Ich Denke manchmal das unsere Zeit des schönen Leben in LOS vorbei ist.Jatzt kommen die Kamelreiter,Pakkies und unsere geliebten Ruskies.
:teuflisch

Denke mal wenn man Vögeln will,kann man es hier im Puff bei seiner Lieblingsthai auch schön und vielleicht auch günstiger bekommen.
:echt

Na ja,die Agogos sind halt Geschmackssache,genauso wie die Waschtempel.Aber es gibt ja genug davon im Sündenphul.
:licht

• Like
Reaktionen: cilandro und Miluu

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
09

Und hier meine drei Agogo-Topfavoriten vom November :

1. Mistys
2. New Living Doll
3. Angelwitch

In der Angelwitch werden allerdings durch die Mamasans Preise im High-End-Bereich aufgerufen : 2000 ST, 3000 LT. Ich kann nicht verstehen, dass zu solchen Mondpreisen überhaupt jemand ausgelöst wird, zumal die Damen nicht besser aussehen, als diejenigen, die man in der Insomnia für 1000 Bath LT antreffen kann.
Ich habe in der Angelwitch nur einmal eine Dame ausgelöst, weil diese sofort auf die üblichen Preise runterkorrigiert hat, als die Mamasan nicht mehr da war.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
06

An dieser Stelle eine Werbeeinblendung:
Mein favorisiertes Restaurant in Pattaya ist das Beafeater (second road, Höhe Mike Shopping, zwischen Kiss Food und Papagayo gelegen). Die Steaks und die Fajitas sind einsame Spitze.

stimmt, die Filets sind wirklich klasse. :daume

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Deine Eindrücke bzgl. Soi7 und den Agogos teile ich.
Stern geht gerade nicht, bist aber auf der kurzen Warteschleife :daume