07
Wie erwähnt, komme ich seit rund 10 Jahren nach Thailand. In der Zeit war ich aber nur sehr selten in Agogos. Und wenn, dann nur in weiblicher Begleitung. Mag sich doof anhören, aber mir ist unwohl, wenn sich mir gänzlich unbekannte Damen halb- oder ganz nackt an mir räkeln. Ich brauch eine Kennenlernphase bevor es auf Tuchfühlung geht. Mit weiblicher Begleitung hat man seine Ruhe und kann sich die Sache aus der Distanz betrachten.
In diesem Urlaub unternahm ich jedoch meine erste Alleinrunde durch ein paar Agogos. Keine Ahnung, warum das jetzt plötzlich sein musste, aber so wars eben.
Um Prioritäten zu setzen, schaute ich in div. Foren, welche Agogos so empfohlen werden. Und ich muss sagen, meine Erfahrungen weichen von den gängigen Hitlisten ab. Ich denke, das liegt daran, dass die Beurteilung einer Agogo doch erheblich davon abhängt, ob man dort eine gute Zeit verbracht hat. Wenn sich eine gute Unterhaltung mit einer Dame ergibt, dann war es eben eine gute Agogo, und wenn man nur eine lustlose Stunde verbringt, dann ist die Agogo eben nix, auch wenn dort schöne Frauen rumturnen und die Getränkepreise tief sind oder was jeweils noch an Kriterien angeführt wird.
In diesem Sinne kann ich also keine objektive Einschätzung abgeben, sondern lebe einfach nur nach dem Motto: "Ich hab mich amüsiert, also ist der Laden gut."
Als erstes war ich in der Airport Agogo. Sie wurde oft gelobt in Foren und war dann auch erwartungsgemäss rappelvoll. Es reicht mir jedoch völlig, wenn ich beim Hin- und Rückflug nach Thailand Schulter an Schulter mit Falangs sitzen muss. In einer Agogo brauch ich das nicht auch noch. Und in der Airport war ich zwischen zwei ganz besonderen Prachtexeplaren eingeklemmt. Nach 10 Minuten war ich wieder draussen ...