Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand My Trips to Thailand 2019

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
Ich bin eher selten Pizza Fan aber der Laden hier ist ein guter Tip für jeden der Pizza und/oder Kaffee mag, beides war echt gut!

Preis Pizza for Seas...
Pizza oder generell "Italienisch" ist übrigen seine gute Alternative, sollt man der thailändischen Küche zwischendurch einmal entsagen zu wollen.

• Like
Reaktionen: Hammer67

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
Mein Beileid zu Sun Express. Zumindest fliegen Sie heute scheinbar halbwegs pünktlich. Letzte Woche war der Flugplan wieder mal etwas durcheinander
Wet - Lease nennt man das. Und dabei ist es dann nicht ganz klar, an wen man seine Forderungen wegen der Verspätung stellt.

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.106
16.115
3.315
Berlin
Wet - Lease nennt man das. Und dabei ist es dann nicht ganz klar, an wen man seine Forderungen wegen der Verspätung stellt.
Da gibt es sogar ein Urteil vom EUGH vom 4.7.18 (C-532/17), dass die Gesellschaft, bei der der Flug gebucht wurde die Ausgleichszahlung zu leisten hat. Der Flug hat ja sogar eine LH Flugnummer (operated by Sun Express).

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.469
3.915
Von gestern gibt es nicht viel zu Berichten , hab mich bis auf zwei Bier am Wasser festgehalten und bin durch die Buakhao gezogen, Stimmung kam nirgendwo auf was an mir gelegen haben dürfte.

Dann in die One Bar , der weitere Verlauf steht mit diesem Bild in Verbindung, bin mal gespannt ob Insiderer wissen wo es hingehört. :):cool:

20190706_011027.jpg

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.469
3.915
Endspurt.... der letzte Abend bricht an, der Roller ist bereits zurück gegeben, die Friseurin meines Vertrauens hat Ihren Job auch eben bereits gemacht , also ab unter die Dusche und den letzten Abend in der Soi 6 verbracht, so der Plan für heute :)

Ich werd in D dann noch ein Zeilen dazu schreiben, morgen kommt das Taxi zeitig, da schaffe ich das warscheinlich eher nicht.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@ Hammer 67

bei der Friseuse nur zum Scheitel legen vorbei :))

In Hua Hin habe ich mal im ersten Stock, oberhalb des Friseurladens eine Spontannummer mit einer Friseuse gehabt.
Keine 10 Minuten vorher hatte ich sie im Vorbeigehen auf der Straße kennengelernt........

Sie war mega ausgehungert....rattenscharf, und da ich einmal da war :)), sprach nichts gegen einen spontanen Haarschnitt...

Heute abend geht noch was @ hammer67, lass´ ja nichts anbrennen :)) VIEL SPASS !!!!!!

• Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.469
3.915
Der letzte Tag fand wie geplant überwiegend in der Soi 6 statt. Barhopping vom feinsten, ein paar ;) Singha Light , diverse Lds, Gegrabbel, Geflirte, der übliche Wahnsinn der Soi 6 halt :bigsmile... allerdings im Anschluß mit einer ungeplanten aber sehr gelungenen kleinen Abschlußfeier an die ich mich wohl noch länger gern erinnern werde.

Damit endete die 6 tage Party und nach nur zwei Stunden Schlaf klingelte die Rezeption an mein Taxi zum Airport wäre da. Natürlich nichts gepackt also alles schnell in den Koffer geschmissen und 15 Minuten später checkte ich aus.

Die fahrt zum Airport verlief zum Glück reibungslos und der Fahrer hatte bereits getankt, Glück gehabt :cool:.

Wir erreichten den Airport somitt rechtzeitig, der Flug mit Swiss verlief unspektakulär. An der Stelle möchte ich den Service an Board beider Swiss Flüge mal lobenswert erwähnen, Super!

Platzangebot habe ich mir bei den normalen Sitzreihen angeschaut und bin leider nicht so begeistert, ganz schön eng gestrickt die Swiss Bomber, sowohl in sachen Sitzbreite als auch in sachen Sitzabstand, die Sitze selber hingegen waren ok und alles Rings rum wirklich Super.

Zuletzt bearbeitet: