Der letzte Tag fand wie geplant überwiegend in der Soi 6 statt. Barhopping vom feinsten, ein paar
Singha Light , diverse Lds, Gegrabbel, Geflirte, der übliche Wahnsinn der Soi 6 halt
... allerdings im Anschluß mit einer ungeplanten aber sehr gelungenen kleinen Abschlußfeier an die ich mich wohl noch länger gern erinnern werde.
Damit endete die 6 tage Party und nach nur zwei Stunden Schlaf klingelte die Rezeption an mein Taxi zum Airport wäre da. Natürlich nichts gepackt also alles schnell in den Koffer geschmissen und 15 Minuten später checkte ich aus.
Die fahrt zum Airport verlief zum Glück reibungslos und der Fahrer hatte bereits getankt, Glück gehabt
.
Wir erreichten den Airport somitt rechtzeitig, der Flug mit Swiss verlief unspektakulär. An der Stelle möchte ich den Service an Board beider Swiss Flüge mal lobenswert erwähnen, Super!
Platzangebot habe ich mir bei den normalen Sitzreihen angeschaut und bin leider nicht so begeistert, ganz schön eng gestrickt die Swiss Bomber, sowohl in sachen Sitzbreite als auch in sachen Sitzabstand, die Sitze selber hingegen waren ok und alles Rings rum wirklich Super.