Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

My life @ Pratumnak

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
401
846
773
Wann warst du letztmal in der Gegend? Hat viele Russen dort. in Manchen Ecken ist es kaum mehr auszuhalten.

Gerade jetzt.

Ich bewerte Einzelpersonen, nicht Nationen. Eine bestimmte stark vertretene Sorte da mag ich auch nicht, aber die meide ich konsequent. Ich habe im Forum ein Mitglied getroffen und verstehe mich ausgezeichnet mit ihm. Er wohnt dort - suche mir was in der Nähe. Passt perfekt.

Ich muss auch sagen einer der nicht so häufigen angenehmen ausgeglichenen Deutschen, die nicht deshalb in Thailand leben, weil sie meinen in Deutschland sei alles "Scheisse" - ich muss diesen Mist eh in 6 Sprachen dort fast überall hören im Wasser, wenn verschiedene Gruppen sich unterhalten wie "verkommen" die Welt sei.

Ich meide alles was so wirkt und tönt - russisch, deutsch, französisch, portugiesisch, amerikanisch... mir egal.

Die Gegend dort gefällt mir ausgezeichnet. Idioten sind wirklich weltweit überall reichlich vertreten...

Aber irgendwie verstehe ich auch was Du meinst. Nur ist es mir eher egal.

Hohenstein

Schreibwütig
    Aktiv
2 November 2024
519
3.607
1.395
Pratumnak
Nun gibt es ja noch den großen unterschied zwischen Jomtien Seite ( Entertainment) und Hollywood Seite ( Nix los ) . Hier gibts nur 4-5 Bierbars aber wohl auch die 5 angesagtesten Restaurants für Bustouristen ( muss man sich leisten wollen ) , da ist nix groß mit Party machen

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
303
1.991
1.193
Nun gibt es ja noch den großen unterschied zwischen Jomtien Seite ( Entertainment) und Hollywood Seite ( Nix los ) . Hier gibts nur 4-5 Bierbars aber wohl auch die 5 angesagtesten Restaurants für Bustouristen ( muss man sich leisten wollen ) , da ist nix groß mit Party machen
Und genau das ist der Hauptgrund warum ich meinen Condokauf auf der Hollywood Seite bisher nicht bereut habe. Ruhige Lage aber trotzdem alles was man braucht. Zwei gute Restaurants, ich meine nicht die teuren Superschuppen am Beach, ruhige Bars und Massagen wie überall gut vertreten.
Gehe ich durch das Gelände vom Nachbar Condominium bin ich in ein paar Minuten auf der Soi 5. Member Hohenstein hat ja schon ausgiebig die Vorteile dort beschrieben.

Klar, Russen sind hier sehr zahlreich vertreten, meist aber mit Familie angereist und allgemein friedlich. Mich stören die nicht.