Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

My life @ Pratumnak

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
920
4.280
1.645
Interessant. Den Daisy D Laden gabs vor ein paar Jahren auch in Angeles City in dem damals neu eröffneten Angelic Tower.
Mischung aus American Diner und Sportsbar, Essen war typisch amerikanisch.

Nach nicht einmal einem Jahr wurde der Laden übernommen und in T-Back umbenannt.

• Like
Reaktionen: NCS666

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
405
861
773
Warum Prattumnak in Pattaya für Expats wie mich die beste Wahl ist
  1. Goldene Mitte statt Extremsport: Nicht zu teuer, nicht zu billig – genau richtig für Menschen, die nicht in einer Luxusbubble leben wollen, aber auch nicht in einer Hütte am Stadtrand. Solide Apartments mit Meerblick, ohne dass man dafür ein Königreich verkaufen muss.
  2. Ruhe ohne Rentnerheim-Vibes: Keine betrunkenen Party-Touristen auf jeder Ecke, aber auch keine Einöde mit Grillenzirpen. Hier kann man entspannt leben, hat aber in 5 Minuten das volle Pattaya-Programm, falls es doch mal nach Action juckt.
  3. Infrastruktur, aber ohne Größenwahn: Gute Restaurants, Supermärkte, kurze Wege zu Jomtien und Central Pattaya – aber keine völlig überzogenen Malls oder künstlichen Superprojekte. Kurz gesagt: Alles, was man braucht, nichts, was nur für Instagram gebaut wurde.

Perfekte Balance, oder?

Ich habe meine Wahl getroffen. Nun setze ich systematisch um. Dauert noch etwas aber es wird.

Hohenstein

Schreibwütig
    Aktiv
2 November 2024
549
3.804
1.495
Pratumnak
Wann warst du letztmal in der Gegend? Hat viele Russen dort. in Manchen Ecken ist es kaum mehr auszuhalten.
Hier sieht man eigentlich keine betrunkene Russen , eher beschweren sich die Bedienungen über Kuwaities, die meisten Russen auf der Hollywood Seite sind ältere Paare oder wohl Reiche mit Kindern.
wie s Nachts in der Soi 5 aussieht ? Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️, hab da aber auch nichts gehört / gesehen ?

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.293
12.516
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
wie s Nachts in der Soi 5 aussieht ? Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️,
Auch nachts fallen mir zur Zeit keine betrunkenen Russen (oder andere Nationalitäten) auf der Soi 5 auf.
Bestimmt sind nicht alle nüchtern, aber unangenehm aufgefallen ist mir bisher niemand.