Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

"muss" es Pattaya sein?

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Wie kommt ihr drauf dass in Pattaya nur Opas am Start sind? Das gilt vielleicht für Naklua aber sonst eher nicht. Wenn man Abends in eine der Discos geht, dann sind höchstens 10-20% über 40.

25jährige gibt es ziemlich viele. Vor allem einige junge Proleten aus UK und Australien.

Wenn man in Thailand gratis Spaß haben will, dann empfehle ich Ko Phangan. Viele chronisch zugedröhnte Westerinnen, die alles ficken was rumläuft. Aber das ist im Dezember nix, da ist ebenfalls Regenzeit.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es erwartet ja niemand von dir das du dich in der Backpackerszene auskennst. :bigg

Weit gefehlt.
Du glaubst gar nicht was ich alles kenne und schon mitgemacht habe. :echt

Da ich es mir nun leisten kann, genieße ich gerne ein gewisses Ambiente und schlafe nicht in einer Bambushütte oder gar unter der Brücke.

In Bezug auf Nutten gewinnt immer der mit der dickeren Brieftasche.

Dies ist zumindest in Thailand nicht unbedingt erforderlich, denn die von den Mädels aufgerufenen Preise, kann sich doch eigentlich jeder leisten.
Ich z.B. laufe mit Sicherheit nicht in der Öffentlichkeit, wedelnd mit der gut gefüllten Brieftasche umher.

Ein junger Mensch mag für sie vielleicht optisch attraktiv sein, aber spätestens wenn er vorschlägt das man die 3 Kilometer zur Disco bei dem schönen Wetter zu Fuß laufen könnte, fallen ihnen die Kinnladen herunter.

Dies liegt doch auf der Hand, denn ich bevorzuge auch junge Girls und und suche mir keinen alten Bettvorleger.:baeh

Gehe mal nicht grundsätzlich davon aus, dass alle Girls von Natur aus faul sind.

Ich liege mit Sicherheit auch nicht jeden Tag am Strand, sondern nutze das schöne Wetter und hatte eigentlich immer ausdauernde und nicht
missgelaunte weibliche Begleitung dabei.

Ein "Opa" der sich 20 Bier an der Bar säuft und im Bett direkt einschläft ist eindeutig weniger anstrengend.

Bei dieser Alkoholmenge spielt das Alter eigentlich eine nebensächliche Rolle, denn wer ist schon mit hohem Alkoholspiegel zu Höchstleistungen bereit.
Es gibt doch den nächsten Morgen und dann macht das Aufwachen doch doppelt so viel Spaß. :daume

Nochmal: Ein 25-jähriger Europäer der halbwegs passabel aussieht bekommt überall in Thailand XXX ohne Ende für lau, nur nicht im größten Puff der Welt. :baeh

Dem möchte ich nicht nun nicht mehr widersprechen, denn es gibt genügend alkoholbenebelte Mitzwanziger, mit bedingt schlechtem Sehvermögen und
ohne große Ansprüche, die überall in Thailand schnell zum Schuss kommen.

Aber mal ganz ehrlich, dann bezahle ich doch lieber ein Paar Baht und kann mir in Ruhe ohne Probleme ein Sahneschnittchen nach meinem Geschmack
aussuchen.

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Pattaya ist wahrscheinlich nicht unbedingt eine Frage des Alters,
sondern des Geschmacks.
Pattaya liebt man, oder hasst man, dazwischen liegt waohl nicht arg viel.

Zum Thema Mädels und Sex.

Wenn du vögeln willst musst du sicher nicht nach Pattaya,
willige Mädels findest du überall in Thailand.

Lass dir von den Gruftis die dir Pattaya empfehlen nichts einreden,
die wollen nur das Durchschnittsalter ein wenig senken.

Irgendein Scherzkeks hat da was von Hua Hin geschrieben,
also neeeeeeee, einen 25 jährigen nach Hua Hin zu schicken ist ja fast schon Körperverletzung.

Da der Junge nur 14 Tage Zeit hat sollte er seine Zeit wahrlich nicht in Pattaya, oder Hua Hin verschwenden,
sondern das seinen Urlaub auf Phuket, Koh Samui, oder Koh Phangan genießen.

Koh Chang mag ja ganz nett sein, ist aber am Arsch von Thailand und Partymäßig wohl auch nicht so das Highlight.

neitmoJ hat schon größtenteils recht mit seinen Tipps,
er hat zwar von Mädels keine Ahnung, aber sonst war alles in Ordnung.

Pauschalreisen sind tatsächlich was für Opi's und Ehepaare,
ein 25 jähriger hat sicher keinen Spass wenn er mit lauter Opi's und Ehepaaren im selben Hotel verbringen muss.

Viele Hoteltipps gibt es in www.travelfish.org

Ich persönlich würde dir Patong auf Phuket, oder Koh Samui für deine erste Thailandreise empfehlen!

Dort findest du junges Partypublikum aus aller Herren Länder, Super Strände, mehr als genug Bargirls
und massenweise Freelancer!
Also alles was dein Herz begehrt!

Ich habe auch mal den Fehler gemacht und habe mich nach Pattaya locken lassen,
denselben Fehler kannst du auch noch in 40 Jahren machen!

Also denk dran, zum vögeln findest du überall was,
es muss nun wirklich nicht Pattaya sein!

• Like
Reaktionen: Pepe

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Für nen 25jährigen der mal zwei Wochen Saufen und Ficken möchte ist Pattaya grade recht. Strand ist natürlich zum abgewöhnen...Publikum ist überall in Thailand ultra prollig finde da Ko Chang noch am Besten.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen dass auf Samui und Phangan im Dezember noch Regenzeit ist.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Um auf die Frage einfach zu antworten, ob es Pattaya sein muss, schlichtweg: "Ja!"

Mindesten 1 Woche pro LoS Aufenthalt muss es schon sein. Wo sollte man sonst Party machen können und die Girls einen Mann halt einen Mann sein lassen?!

• Like
Reaktionen: mai mi tang

dwight

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2010
15
5
363
Saudi-Arabien
Manche hier von euch sind wahrscheinlich erst mit Ü40 nach Patty geflogen, anders kann ich mir das ganze Gelaber, dass es für einen jungen Mann schlecht ist dort hinzufahren, nicht erklären :echt

Ich bin 22 und war dieses Jahr das erste Mal alleine in Pattaya, davor 2 Wochen Patong Beach, ebenfalls alleine.
Pattaya ist für jede Altersklasse geeignet. Die Mädels reißen sich um junge Falangs. Egal wo du hingehst, Shopping Mall, Bar, Strand, du bist der King :eek:k
Das habe ich so in Patong, Pattaya und Bangkok so erlebt.
Ob die Damen auch für Lau mit einem mitgehen weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen, wenn du abends in der Disco bist (Kann ich aber auch nicht mehr testen, da ich vergeben bin :p)

Lass die Finger von Pauschalreisen, such dir nen Flug, buch 2-3 Tage vor Abflug dein Hotel und hab Spaß. In Thailand ist alles einfach, Kopfschmerzen kriegst du da nicht, ausser vielleicht von dem Geschrei der Mädels.

Empfehlung von mir: 1 Woche Phuket (Patong), 3-4 Tage Patty zum Testen und den Rest deines Urlaubes in Bangkok. Wenn dir Patty gefällt, kannste Bangkok fürs Erste auch lassen.
Wie die Anderen schon geschrieben haben, du liebst Pattaya oder du hasst es, deshalb erstmal testen, dein nächster Urlaub kommt bestimmt!

P.S. Kommt gerade aus LoS zurück :D

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Manche hier von euch sind wahrscheinlich erst mit Ü40 nach Patty geflogen, anders kann ich mir das ganze Gelaber, dass es für einen jungen Mann schlecht ist dort hinzufahren, nicht erklären :echt

Ich bin 22 und war dieses Jahr das erste Mal alleine in Pattaya, davor 2 Wochen Patong Beach, ebenfalls alleine.
Pattaya ist für jede Altersklasse geeignet. Die Mädels reißen sich um junge Falangs. Egal wo du hingehst, Shopping Mall, Bar, Strand, du bist der King :eek:k

Na dann hast du ja jetzt den vollen Durchblick:hutund wieder wurde ein Thaifrauenversteher geboren:yc
Glaube mir,ich war 26 als ich das erste Mal nach Pattaya gereist bin und ja die Mädels haben sich um mich gerissen,aber nur weil ich noch so grenzenlos dämlich war und dachte ich wäre ein toller Hecht.:bigg
Für Lau habe ich es bisher nie bekommen,aber vielleicht erkennt ja eine noch meine genialen genitalen Vorteile im fortgeschrittenen Alter:bigg:bigg:bigg
Beim Shopping bist du der King,keine Frage auch Strandbesuche oder Insel Ausflüge lieben die:echtund wenn du sie dann noch 4 Stunden an den Strand zum braun werden legst,bist du unbestritten der KING:daume
Probiers mal aus du toller Hecht.
Gruss
Pepe

• Like
Reaktionen: LoS und Joerg N

rtf45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
54
76
428
LOL Pepe, ich musste grad über mich selbst lachen. Bin 26 und habe dieses Jahr in meinem Urlaub genau das mit meiner LT durchgezogen. Insbesonere bei der Sache mit dem Strand musste ich grinsen. Am Schluss hat sie an der Bar zu ihren Kolleginnen auf Englisch gesagt: " I never go with young handsome määän again, too much trouble, to much bumbum, from now on only old mään" XD

Naja, ich würde aber meinen dass das Alter (in Thailand) eher eine untergeordnete Rolle spielt...

Nun aber noch was für den Beitragsersteller:

Kann dir nur Koh Samui/Phangan und Tao empfehlen. Wenn du gar kein Stress (zumindest mit der Suche XD) haben willst such dir ein nettes Girl an der Bar und mach was nettes mit ihr, oder besser such dir gleich zwei oder drei...
Wenn dir das nicht zusagt wirst du wenn du einigermaßen Tageslichttauglich bist auf den Inseln aber auch kein Problem haben ne Touristin klar zu machen. War nur ein Abend alleine unterwegs und hatte sofort ne Engländerin im Schlepptau und auch sonst wird man ständig angegraben - aber meine Thai war mir dann aber doch lieber XD
BKK würd ich dir raten falls du in die KhaoSan willst: schaus dir vorher erstmal an - ist meiner Meinung nach ein verdammt nerviges, abgefucktes Drecksloch (das sagt jemand der ein Jahr in Indien unterwegs war), also besser was in der Innenstadt suchen (zB. nähe Asok) da kannst auch Abends besser weggehen falls du auf Clubs stehst.

Wegen Pauschal oder nicht: Wenn du individuell unterwegs sein willst (was es in Thailand wenn mans genau nimmt gar nicht gibt) dann mach dir kein Kopp. Dort ist alles 1a durch organisiert, eine Zugfahrt von München nach Bremen ist komplizierter als in Thailand quer durchs Land zu tingeln. Also Flug buchen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst ein Zimmer für die erste Nacht und dann lässt du dich einfach treiben...und geniesst deinen Urlaub.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
anders kann ich mir das ganze Gelaber, dass es für einen jungen Mann schlecht ist dort hinzufahren, nicht erklären :echt

Ich bin ganz deiner Meinung und finde das jedes Altersgruppe sich in Pattaya wohlfühlen kann.
Bei allen Alleinreisenden, setze ich altersunabhängig doch mehr oder weniger das gleiche Interessengebiet voraus.

Ob die Damen auch für Lau mit einem mitgehen weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen, wenn du abends in der Disco bist (Kann ich aber auch nicht mehr testen, da ich vergeben bin :p)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Girl, welches ihren Lebensunterhalt an der Bar oder als Freelancer verdient, umsonst mit jemanden in die Federn springt.
Wenn sie so horny ist, dann könnte sie das Angenehme doch mit dem Nützlichen verbinden und hätte das Geld für die nächste Mahlzeit.

Lass die Finger von Pauschalreisen, such dir nen Flug, buch 2-3 Tage vor Abflug dein Hotel und hab Spaß. In Thailand ist alles einfach, Kopfschmerzen kriegst du da nicht, ausser vielleicht von dem Geschrei der Mädels.

Den Ratschlag Pauschalreisen zu meiden, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ist doch nicht unanständiges.:bigg

Wenn jemand das erste Mal nach Thailand kommt und sich unwohl fühlt wenn kein Hotel gebucht ist, dann kann ich dies durchaus verstehen.
Gibt manchmal im Pauschalsektor durchaus günstige Angebote.

Ich bin in jüngeren Jahren schon sehr viel gereist und kenne Thailand und deshalb suche ich mir immer vor Ort eine geeignete Bleibe.
Ich weiß aber auch wo ich hingehen kann und wenn ein Hotel ausgebucht ist, dann habe ich noch genügend Alternativen.

Bei einem Newbie ist die aber nicht immer der Fall.:echt

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
Ach ja, ich war 20 als ich in Thailand war :))). Mein Hals war voller Knutschflecken :-0.

nicht gut, ich sah nach der ersten nacht genauso aus und am nächsten tag konnte ich ohne kragen nicht mehr durch die stadt laufen! gab keine die nicht auf die zeichen reagiert hätte, in welcher form auch immer!
wenigstens hab ich gelernt mich nie wieder markieren zu lassen...