Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

"muss" es Pattaya sein?

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
habe von jm den Tipp bekommen, nach Chaweng auh Koh Samui zu reisen...................

Da ist Regnzeit im Dezember, es wird beinahe täglich schiffen. Lass das.

Was ich dir empfehlen würde:

- Halbe Urlaubszeit in Pattaya
- Andere Hälfte auf Ko Chang

Kannst auch die zweite Woche nach Phuket.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Piper & Kolati,

schaut euch doch mal auf Phuket, Samui, Chang und Pattaya um, Touristen in dem Alter findet man da äußerst selten, und wenn doch, sind sie meist nur daher dort weil sie sich vorher nicht schlau gemacht hatten wo es in Thailand für junge Leute interessante Orte gibt.

Ehe ich hier weiter diskutiere, würde ich vorschlagen das der Threadstarter erst mal erklärt was er genau sucht. Dann kann ihm mit Sicherheit besser geholfen werden.

Bis dahin gehe ich davon aus, dass ihn die von euch vorgeschlagenen "Rentnerparadiese" eher weniger interessieren. :baeh

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Lol, also in Chaweng wimmelt es nur so von Jungvolk. Bucketsaufen, Beachparty, proppenvolle Aussie-Kneipen... Das ist sicher kein Rentnerparadies. :) Aber wie schon erwähnt, Anfang Dezember könnte es mit dem Wetter kritisch werden. :zwink

freebase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
19
2
213
Ich war dieses Jahr zum ersten mal in Thailand. 5 Tage in Pattaya und die restlichen Tage verbrachte ich in Phuket Patong und in Koh Samui. (Total: 4 Wochen).

Wenn ich du wäre, würde ich 3-4 Tage in Pattaya und 10-11 Tage in Phuket Patong verbringen.

Ach ja, ich war 20 als ich in Thailand war :))). Mein Hals war voller Knutschflecken :-0. War sogar mit einer Fraue vom Empfang im Bett:bigg. Und wenn du Eine findest die dich mag, wirst du einen Tollen Urlaub haben.

Und noch was: Einmal Thailand = immer Thailand (diese Gleichung geht fast immer auf):licht

VIel Spasss

• Like
Reaktionen: ed

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Von einer Pauschalreise würde ich dir generell abraten. Das ist allenfalls etwas für Opis oder Familienurlauber.

Bis dahin gehe ich davon aus, dass ihn die von euch vorgeschlagenen "Rentnerparadiese" eher weniger interessieren. :baeh

Du scheinst wohl etwas gegen ältere Menschen zu haben.

Ich gebe dir allerdings recht, das in Pattaya und Phuket wirklich älteres Publikum anzutreffen ist.
Weshalb sich jedoch ein Jüngling unter der gehobenen Altersgruppe nicht wohlfühlen kann, vermag ich nicht nachzuvollziehen.

Es gibt doch nun genügend junge weibliche Geschöpfe und deshalb stören mich auch ältere Urlauber nicht.
Saufkumpanen habe ich noch nie gesucht und brauche ich auch nicht.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Du scheinst wohl etwas gegen ältere Menschen zu haben. ...

Absolut nicht, wie kommst du darauf?

Unser Threadstarter ist nun mal erst 25. Ich gehe davon aus das er es vorzieht seinen Urlaub vorwiegend mit "jungen" Leuten zu verbringen. Damit meine ich nicht "junggebliebene" 40 bis 60 Jährige.

Als ich vor sehr langer Zeit zum ersten Mal auf Koh Chang urlaubte, passte ich mit 28 Jahren noch gut dahin, obwohl die Masse der Backpacker dort deutlich jünger als ich waren. Die Meisten dort waren wohl Abiturienten aller Herren Länder. Auf Koh Samui lag der Altersdurchschnitt schon damals über meinen Alter. Auf Similan und PhiPhi fand ich wieder "junge" Leute. Und als ich Jahre später das erste Mal Pattaya besuchte, brauchte ich mehrere Tage um überhaupt jemand zu finden der unter 30 war.

Mittlerweile hat sich bei den Touristengebieten einiges verschoben.
Wo seinerzeit nur einfache Ressorts mit Hütten für junge Rucksacktouristen waren, stehen mittlerweile 5-Sterne-Hotels. Dementsprechend ist dort auch das Publikum älter geworden.

... Es gibt doch nun genügend junge weibliche Geschöpfe und deshalb stören mich auch ältere Urlauber nicht. ...

Ein 25-jähriger hat es im Regelfall nicht nötig eine Nutte zu suchen um zum "Schuss" zu kommen.
Doch falls er nach Nutten sucht, in den typischen "Bumstouriorten" sind ältere Kunden bei den Nutten weit begehrter als junge Backpacker.

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Naja ... also ich würde mir da in dem Alter mit dem Wissen von Thailand das ich heute habe, alle Optionen offen halten.

Ein sehr guter Anlaufpunkt ist schonmal die Khao San Road in Bangkok für 1 - 2 Tage und dann alles weitere planen. Dort findest auch schnell Reisepartner wenn du einigermassen Englisch sprichst.

Von BKK aus könnte man dann zu einer Rundreise starten mit Bus und Zug oder Plane, z.b. nach HuaHin, Krabi, Phuket oder Pattaya, Ko samet, ko chang, oder über Samui/Phangan Richtung Phuket.

Patty ist nur was für eine Hardcore - Party Zeit, Strand und Urlaub (Abenteuer) findet man woanders besser. Falls du nach Ko Chang gehen solltest, kann dir den Lonely Beach empfehlen, da kriegste als 25 jähriger auch sicher ne Farang-Alte ab.

Musst halt wissen was du willst. Party und Girls = Pats, Beach und ein paar Girls = Phuket, Krabi ... Beach und Full Moon Party = Samui/Phangan.

Mach dir einfach keinen Kopp und geniess das Abenteuer Thailand.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Nein Jerome,

es muss nicht Patty sein,
wie schon einer schrieb - schau auf die Inseln,
im Schnitt sind die Farangs dort 100 Jahre jünger,

Pattaya ist sicher ok - aber es ist ein Altersheim
oder eine Spielwiese für Leute die in
Farangland schon alle Weiber abgeschleppt haben:k:frech:bigg(Ironie)

Die Weiber dort sind jedenfalls sehr heiss - sonst würden ie
sich ja sicher nicht freiwillig auf oder unter irgend einen alten Sack legen:k

lass dir bloss nicht einreden die Weiber stehen auf so etwas,
ob Thai, Mulattin oder Faranggirl - nein die stehen da nicht drauf

schau den Girls mal ganz tief in die Augen:dancing

also lass es mit Pattaya - ausser du lebst in Deutschland schon
am Beziehungsabgrund

ps. Ausnahmen bestimmen die Regel

aber denk nicht dass die Girls auf den Inseln die Farangs gleich lieben

aber es ist irgendwie entspannter als Urlaub im Farang-Hospiz

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ein 25-jähriger hat es im Regelfall nicht nötig eine Nutte zu suchen um zum "Schuss" zu kommen.
Doch falls er nach Nutten sucht, in den typischen "Bumstouriorten" sind ältere Kunden bei den Nutten weit begehrter als junge Backpacker.

Es ist mir neu das 25 jährige es so einfach haben in LoS zum Schuss zu kommen und es nicht nötig haben die Dienste eines dieser sogenannten Girls, in Anspruch zu nehmen.
Das Lippenlecken geht doch durch alle Altersgruppen..

Stelle dir einen attraktiven 40 jährigen vor und im Gegenzug dazu einen 25 jährigen hässlichen Typen. Dann hätte doch der Hässliche in welchem Land auch immer, die schlechteren Karten.

Natürlich bevorzugt ein junges Girl einen jüngeren Mann, aber nun haben die Alten doch die besseren Argumente und dieses ist auch der arbeitenden Bevölkerung nicht verborgen geblieben.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...Ein sehr guter Anlaufpunkt ist schonmal die Khao San Road in Bangkok für 1 - 2 Tage und dann alles weitere planen. Dort findest auch schnell Reisepartner wenn du einigermassen Englisch sprichst.

Volle Zustimmung. Die KSR ist zwar mit den ganzen Dönerbuden und Pizzerien absolut nicht authentisch Thailand, aber meiner Ansicht nach genau das was ein junger Erstbesucher als "exotisches Thailand" für den ersten Tag verkraftet.
Weiterer Vorteil: Man trifft dort innerhalb von Minuten Leute mit genau den gleichen Anlaufschwierigkeiten / Ängsten / Erwartungen. ...

Als ich das erste Mal dort war, wunderte ich mich erst über die vielen Leute die den "Loose" in irgendwelchen Suppenküchen lasen. Aber mit dem Buch kommt man schnell mit anderen ins Gespräch. Bis zur ersten gemeinsamen Ausflugsplanung brauchte es weniger als eine Bierlänge.

... Von BKK aus könnte man dann zu einer Rundreise starten mit Bus und Zug oder Plane, z.b. nach HuaHin, Krabi, Phuket oder Pattaya, Ko samet, ko chang, oder über Samui/Phangan Richtung Phuket.

Von der KSR aus kommt man problemlos nach überall hin.
Außerdem kommt man leicht dahin. Alle 20 Minuten mit einem direkten Bus ab Flughafen für 100 Baht.
Somit muss man sich bei der Ankunft nicht mal mit der Taxi-Mafia am Flughafen abgeben.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ein sehr guter Anlaufpunkt ist schonmal die Khao San Road in Bangkok für 1 - 2 Tage und dann alles weitere planen. Dort findest auch schnell Reisepartner wenn du einigermassen Englisch sprichst.

Von BKK aus könnte man dann zu einer Rundreise starten mit Bus und Zug oder Plane, z.b. nach HuaHin, Krabi, Phuket oder Pattaya, Ko samet, ko chang, oder über Samui/Phangan Richtung Phuket.
ich denke auch, wenn man eine 14 tägige reise, also 12 nächte in thailand plant, sollte man erst einmal planungstechnisch 1 bis 2 tage in bkk verbringen, um sich dann per bus und bahn mit seinen neu gewonnen freunden von der ksr auf große thailandrundreise zu machen. :daume

p.s. warum wurde eigentlich noch net die dreamdestination nakluar hier erwähnt ? :licht:bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Es ist mir neu das 25 jährige es so einfach haben in LoS zum Schuss zu kommen
Es erwartet ja niemand von dir das du dich in der Backpackerszene auskennst. :bigg

und es nicht nötig haben die Dienste eines dieser sogenannten Girls, in Anspruch zu nehmen. ...
Nein, wenn man nicht gerade wie ein Monster aussieht, trifft man auf den Inseln leicht Rucksacktouristinnen aus allen Herren Ländern die unter der tropischen Sonne willig sind. Ich kann dir ein Lied davon singen. :k

Stelle dir einen attraktiven 40 jährigen vor und im Gegenzug dazu einen 25 jährigen hässlichen Typen. Dann hätte doch der Hässliche in welchem Land auch immer, die schlechteren Karten.
In Bezug auf Nutten gewinnt immer der mit der dickeren Brieftasche.

Natürlich bevorzugt ein junges Girl einen jüngeren Mann, aber nun haben die Alten doch die besseren Argumente und dieses ist auch der arbeitenden Bevölkerung nicht verborgen geblieben.
Eben! Es geht den Business-Mädels sicher nicht um "wer sieht besser aus", sondern einzig darum wie viel Geld sie kriegen und wie viel sie dafür arbeiten müssen.
Ein knusperer junger Mensch mag für sie vielleicht optisch attraktiv sein, aber spätestens wenn er vorschlägt das man die 3 Kilometer zur Disco bei dem schönen Wetter zu Fuß laufen könnte, fallen ihnen die Kinnladen herunter. Ein "Opa" der sich 20 Bier an der Bar säuft und im Bett direkt einschläft ist eindeutig weniger anstrengend.

Nochmal: Ein 25-jähriger Europäer der halbwegs passabel aussieht bekommt überall in Thailand XXX ohne Ende für lau, nur nicht im größten Puff der Welt. :baeh

• Like
Reaktionen: ed

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
eigentlich kann sich der TE sogar sparen ein Hotel zu buchen. Einfach zur KSR und dort in ein Hostel, Guesthouse für 200 bht ...

übrigens gibts da auch recht viele Farang - Backpackerinnen ... so kannst er direkt 2 fliegen mit einer klappe schlagen!!!

Solltest du doch mal nach Pats schnuppern wollen, zieh nach Jomtien für ein paar Tage. Angenehmer Strand und doch nur 20 mins mitm Bahtbus von Pats entfernt für nächtliche Ausflüge!

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
also ich bin auch 25 und kann dir aus der sicht eines juengeren mannes schildern, dass du zumindest beim ersten urlaub nen kumpel mitnehmen solltest! .. der funfaktor wird immens sein ... komm ruhig mit dem zusammen nach pattaya .. bleib ca. 10tage .. tagsueber faehrste immer rueber auf die insel mit dem boot oder chillst am jomtien strand .. so schlimm ist der auch nicht! .. und die letzten tage schauste dich noch ein wenig in bangkok um ..

anmerkung: musst halt bedenken, dass in pattaya eigentlich jede der prostitution nachgeht und die erwarten, dass du sie aushaelst und halt nach dem akt bezahlst .. in bkk z.b. kannste auch ''normale'' einheimische finden, aber die werden dich dann nicht so schnell ranlassen .. und in anderen regionen thailands, ist dann halt das problem mit der sprachverstaendigung weil die null englisch koennen! deswegen solltest dir keine illusionen machen dbzgl. .. ABER 4free ist natuerlich auch moeglich .. damals wo ich noch meine eigne bude hier hatte ohne ne nervende thaifreundin, kam ich auf ca. 2-3 von 5 frauen, die kein geld haben wollten .. manche vielleicht noch am ersten tag, aber spaetestens nach 2-3 sollte es dann kein problem mehr sein .. aber bleibt halt immer noch der kostenpunkt, dass du sie durchfuettern musst und wenn unternehmungen anstehen, dann auch DU dafuer bezahlst .. deswegen hab die meißten immer am nachmittag weggeschickt und ggf. wieder angerufen oder die meißten eigentlich von alleine sms dann geschrieben etc. .. aber solche ''beziehungen'' halten sowieso immer nur 5-7tage .. dann wird mir zumindest immer langweillig und die maedels merken auch, dass es so ohne einnahmen nicht weiter gehen kann ..

.. und um mit irgendwelchen touris da im hotel anzubendeln, sollte man nicht grad nach thailand kommen meiner meinung nach!

anyway dann kannste ja schauen ob das "dein ding" war .. denke dann wirste sowieso nach der heimreise, schon an die kommende buchung denken und erweiterst dann beim naechsten mal auf phuket und und ..

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
schrieb:
Das ist allenfalls etwas für Opis oder Familienurlauber.

Bloedsinn! :baehZuviel Smoothies getrunken? :ironie
Dito auch für Newbees, und bei passendem Preis auch für
Erfahrene. Bin schon bei den über 60 x L -O-S auch mit
Pfui oder Kleckermann geduest, Ca. 90 % Linie, Rest pauschal.
Hotel genützt oder nicht, je nach Qualität/Joinerfee etc.
Dumpfbacken, Dooftouris gehe ich in beiden Fällen sowieso
möglichst aus dem Weg.
Also - diese Verallgemeinerung trifft null Prozent zu.

MoFan, kein famiienurlaubender Touri-Opa :frech :echt

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
sucht Euch was in Pattaya. Schauts Euch an. Insomnia, Marine Lucifer & Co bieten reichhaltige Auswahl an Girls. Hübsche Russengirls + Thailladies alles am Start.
. Wenn euch Pattaya nicht gefällt, dann bestimmt Koh Chang. Könnt ihr eh noch für 3-4 Tage einbauen.
Unten am Lonely Beach hats haufenweise junge Leute / Backpacker und die entsprechenden Parties.
Mehr würde ich bei 14 Tagen gar nicht ins Auge fassen, ausser je nach Geschmack noch BKK.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Nochmal: Ein 25-jähriger Europäer der halbwegs passabel aussieht bekommt überall in Thailand XXX ohne Ende für lau, nur nicht im größten Puff der Welt. :baeh

Der muss aber nicht erst nach Thailand ,das bekommt er überall. Ich spreche da aus Erfahrung neitmoj !!

wenn der Kollege mit 25 nach Thailand muss um .............. Ne schöne Opi-Reise nach Malle mit Neckermann

wäre doch auch Ziel führend:licht

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
wie war das noch?

biste jung und hübsch - stehen die frauen auf dich, egal ob mit oder ohne kohle
bist im mittleren bereich und net mehr so knackig - schauen se auf dein geld
biste nen alter sack und hässlich - gehört zur kohle auch macht / ansehen in der gesellschaft

dies gilt für jede non-sex workerin :k

biste in thailand - zählt nur deine kohle :frech

ausnahmen haben die regel !!!

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
biste in thailand - zählt nur deine kohle :frech

Als Gruffty muss ich Dir recht geben:daume, Dein Beitrag super formuliert:echt