Bei Frauen wird es wie im Hotel,walk in kommt aus der Mode!
Meint ihr Thai-Frau macht es soviel Spaß,von einem dicken ,doofen , schwitzenden ,stinkenden Mann immer nur besprungen zu werden
ohne mal Luft zu holen.Nur das Vortäuschen eines Orgasmus hält den Mann dann in Grenzen.
Und wenn sich OnlyFans und Co. bedingt durch Covid durchsetzt und ihr in Thailand keinen Stich mehr bekommt ,
dann interessiert euch zum Teufel doch mal für die schöne Natur ,
für Sitten und Gebräuche der Einheimischen ,
für das leckere ,scharfe Essen ,Thai Massage und lernt ein bisschen Thai !
Mit Thai hat man größere Chancen jemandem vom flachen Land kennenzulernen, mit dem man auch was unternehmen kann ,
es muss ja nicht immer gerade die Bettschiene sein!
Ich fände es garnicht so schlecht ,
wenn Thailand seinen schlechten Ruf verliert ,
auch wenn ich selbst dann in die Röhre schauen müsste.
Selbst meine Laotin findet es als beschämend für eine Thai gehalten zu werden,gibt das nicht zu bedenken?
Ich habe es früher ,vor Thailand , auch mit deutschen Frauen versucht, aber schnell gemerkt ,
die wollen einen einfangen ( am liebten mit einem Kind ) und dann ist die Freiheit weg
und wenn man doch wieder durch Scheidung los kommt, dann steht man nicht nur mit einem Fuß im Schulden-Turm .
Zum Glück habe ich keine erwischt ,
denn im Alter mit einer keifenden,nudelholzschwingenden deutschen Mia ,
dass ist viel schlimmer ,
als mit einem genügsamen Thai Besen,
die froh ist,wenn sie versorgt wird und den Mann nicht sieht.
Ist auch billiger und man kann sich auch im Alter noch entfalten und auf Suche gehen.!
Thais machen das auch gerne!
Wir sind doch im Leben alles Suchende und wer sucht hat ein interessantes,weitreichendes Hobby und
der Suchende ist auch noch nicht tot, oder?