Oh, Lochschwäger
Und jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Nachhilfeunterricht. den ich warte immer noch auf die Unterrichtsstunden
Nix Lochschwäger, nur falls es dieselbe Nana ist
Nana`s jüngere Schwester ist eine meiner Mia Nois und die erzählt mir halt so einiges. Die gute Nana, knapp 40, hat einen Deutschen Sponsor, junger Typ aber Kettenraucher und Alkoholiker und wohnt noch bei den Eltern, der ihr sehr viel Geld geschickt (mehrere Hundert K) und ein Auto gekauft hat, sowie noch einen Engländer, einen Kanadier und ein Amerikaner. Arbeiten tut sie an einer Tanke und während sie schmachtvoll mit den Herren redet, läßt sie sich in den Gesprächspausen von dem kräftigen jungen (unter 20) Tankwarts Gehilfen ordentlich durchknallen.
Soviel zum Thema Quo vadis ladies.
Du musst ja mit keiner Hure ins Bett gehen,war ich schon lange nicht mehr.
Es gibt hier auch saubere Mädchen,die schwach auf der Brust ( Kasse ) sind und die suchen auch einen Lover.
Man sollte aber ein paar brocken Thai können.
Hatte gerade eine solche hinter mir,aber da mit der Zeit die Forderungen stiegen,bin ich in den Tempel geflüchtet.
Hier,der einzige Ort in Thailand,habe ich mal Ruhe vor der Damenwelt und ihren Forderungen.
Lange halte ich das aber nicht aus,brauche schon die Nähe zu einem weiblichen Wesen ,am Besten eine führsorgliche Hausfrau,
aber keine tätowierte, rauchende,saufende Nutte.
und das sind dann keine Huren obwohl sie für Kohle ihre Muschi und andere Öffnungen genauso hinhalten ?
Das hat er nicht gesagt. Vielleicht waren die sexuellen Forderungen der lüsternen jungen Bauerstöchter dem guten Otto irgendwann zu viel.
"Otton, Otto, immer schön otton, Otto" haben sie gerufen, während sie ihn zuschanden geritten haben (Otton = aushalten, durchhalten, ertragen).
Spaß beiseite, von den geilen, knapp bei Kasse Pomeranzen kannst Du mir gerne ein paar zuschicken; ich habe ebenfalls keinen Bock auf die tätowierten nach Rauch stinkenden Weiber.
Nana`s Schwester hat mir schon ein paar Cousinen vorgestellt:
Die sagten aber, daß sie meine Mia Nois sein wollen. Also ich müßte denen jeweils ein Haus kaufen und ein Mofa.
Ich hab dann flapsig gesagt, daß ich sie auch in den Arsch knallen will.
Antwort: OK, haben sie noch nie gemacht, aber wenn ich auch ein Haus für Mama kaufe, dann geht das schon.
Ich hab dann gesagt, daß ich keine Lust und Zeit für Mia Nois habe. Ich zahle denen die Fahrt plus Kost und Logis. Die kommen für ein Wochenende her und fahren mit je 3000,- wieder zurück.
"Okeeee, can doooo."
Ich liebe Thailand.
In D hätte ich jetzt ne Anzeige, in den USA säße ich neben Harvey.
Ich habe es aber trotzdem nicht gemacht.
"Warum?" wollte Joy, Nanas Schwester und meine Mia Noi, wissen.
"Weil das Deine Cousinen sind. Weil die irgendwann versuchen werden, mich Dir wegzuschnappen, um die Kohle nicht teilen zu müssen. Und wenn das klappt oder auch nicht klappt, gibt es nur böses Blut in der Familie und dafür habe ich Dich viel zu gerne".
Mia Noi hatte Tränen in den Augen, umarmte mich und will seither kein Geld mehr von mir.
Ich sags ja, ich liebe Thailand.
Oh, Lochschwäger
Und jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Nachhilfeunterricht. den ich warte immer noch auf die Unterrichtsstunden
Gerne, geht hier aber nur Sonntags von 12.00 bis ca. 16.00 Ortszeit.
Manchmal auch länger, aber das weiß man vorher nie.
Zuletzt bearbeitet: