Obwohl auch die Mongolei ein absoluter Hammer wäre!
Ein Bekannter ist vor einigen Jahren mit einem Geländewagen durch die Mongolei, er war erstaunt wie wenig km pro Tag man dort schafft, aber das Erlebnis war grandios für ihn.
Aktuell gibt es einen der radelt fröhlich durch Afghanistan (oder evtl ist er jetzt schon durch und es geht weiter einmal rund um die Welt).
Ich drücke Dir direkt mal für dein Abenteuer alle Daumen, das die Technik immer mitspielt und notwendige Reparaturen jederzeit problemlos ausgeführt werden können.
Hast Du Dir mal überlegt ggfs. den Motorradhersteller, dessen Fahrzeug Du verwenden willst, an zu schreiben? Offiziell wird es zwar kein Sponsoring geben, die wollen sich so lang die Tour kein Erfolg war nicht die Finger mit schlechter PR verbrennen, aber so ein inoffizielles soll es wohl geben (Hilfestellung, Tips und Kontakte) und naja wenn es dann doch ein Erfolg war freuen sich die Hersteller sehr. Die Hersteller sind da wohl auch unterschiedlich engagiert, siehe Long Way Down und Long Way Round, ich habe beides geliebt und wollte damals eigentlich deswegen meinen Motorradführerschein machen …