Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

MOST WANTED: Wer kennt dieses girl?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Naja....hab echt gedacht man kann mir helfen......mist
Bei allem Spaß: Wenn Dir jemand helfen könnte, dann wäre Dir auch geholfen worden!
Das Problem ist nur, wenn jemand Dein Mädel tatsächlich kennen würde, müsstest Du damit rechnen, dass er auch mit ihr in der Kiste war. Weiß nicht, ob Dir das so gut gefallen würde. ;)

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.932
22.303
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
... oder, sollte er sie naeher kennen (auch ohne intimere Bekanntschaft), er dann abwaegen muesste zwischen einer anonymen Suchanfrage und ihren geschaeftlichen Interessen.
Nicht jedes Maedel will auch "gefunden" werden. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Bei allem Spaß: Wenn Dir jemand helfen könnte, dann wäre Dir auch geholfen worden!
Das Problem ist nur, wenn jemand Dein Mädel tatsächlich kennen würde, müsstest Du damit rechnen, dass er auch mit ihr in der Kiste war. Weiß nicht, ob Dir das so gut gefallen würde. ;)

Kommt ganz darauf an, wenn ich mehrfach mit der in der Kiste gewesen wäre, wüsste er zumindest ganz sicher,
dass das Mädel Klasse ist. :bigg

• Like
Reaktionen: berjk1948

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Nicht jedes Maedel will auch "gefunden" werden. ;)

Wie wahr.

Vor ein paar Jahren habe ich einer mal eine E-Mail geschickt und ihr mitgeteilt, dass ich in
einigen Tagen wieder in Patty bin und ob ich wieder auf ihren Service zählen darf.

Als Antwort kam, sie habe jetzt einen Sponsor, der auch ihre Mails lesen kann und ich möge daher
von weiteren Anfragen bei ihr absehen.
Falls sich etwas neues ergeben sollte, werde sie mich anschreiben. :echt

Cosy Beach Club

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wie wahr.

Vor ein paar Jahren habe ich einer mal eine E-Mail geschickt und ihr mitgeteilt, dass ich in
einigen Tagen wieder in Patty bin und ob ich wieder auf ihren Service zählen darf.

Als Antwort kam, sie habe jetzt einen Sponsor, der auch ihre Mails lesen kann und ich möge daher
von weiteren Anfragen bei ihr absehen.
Falls sich etwas neues ergeben sollte, werde sie mich anschreiben. :echt
Ach deswegen sitzt du jeden Tag stundenlang am Rechner und checkst deine E-Mails, Paul...:bigg:bigg

PS::ironie

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
müsstest Du damit rechnen, dass er auch mit ihr in der Kiste war. Weiß nicht, ob Dir das so gut gefallen würde

...ich such ja auch eine Nudde, bin xtra nach PTY ins größte Puff der Welt geflogen um sie zu finden. Sie muß alles drauf haben und alles machen, was sie alleine zuhause aus der Bravo gelernt hat. Trotzdem muß sie noch Jungfrau sein und auf kleine Pimmel stehen...

...hab ich schon erwähnt, daß mir tausend baht für ST zuviel sind? :k

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.672
9.493
2.715
Mainz
Wie sieht´s denn eigentlich aus @Harry Hirsch :bigg
Haste Deine Jungfrau nun gefunden oder biste noch am Suchen :dancing

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.072
16.179
4.165
Alpenrepublik
Hammer, bin auf der Suche nach diesem Girl

Keine Ahnung, wo die Alte werkelt, aber ich schick seit 123 Jahren richtig Asche da rüber und die besorgts anderen:bück dich.

Das is nich ok, und ich bin jetzt sooooo froh, dass es diesen wunderbar wertvollen thread gibt:hut

Also wenn einer weiß, wie ihr richtiger Name ist und welcher böse Falang da drüberrutscht, dann sagts mir und ich heuere den besten Privatdetektiv von Pattaya an ....:k:lool
Seit wann rutscht man über "Service-Girls"? Beim Oli? :ironie

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
ich kannte mal eine, die hat sich nach Kanada abgesetzt - mit ihrer Schwester und deren Schnorchel. Sie wollte gerne, dass ich sie heirate - aber ich war damals noch nicht soweit. Und heute? Heute ist sie 14 Jahre älter und wahrscheinlich net mehr so hübsch...
Muss trotzdem hin und wieder an sie denken, sie war ein bildhübsches Ding mit einem freundlichen Wesen. Bevor die Melancholie mich ergreift, geh ich mal kurz zum Kühlschrank... Chok-dee ihr Nasen :frech

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Ja ja.....die Ladysucher :bigg

Ich frage mich seit 11 Tagen , wat ist mit Joerg N.....

Selbstauferlegte Enthaltsamkeit....

Da wird doch nix passiert sein...

Kein Post ,kein Spam.....kein nix....( eigentlich cool) ;)

Oder Namen gewechselt...

Joerg , melde dich.....:bigg

Gruss Oli...:frech

Ach ja ,schöner Fred ,der Aldi Fred:echt

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.098
99.242
7.065
Ja ja.....die Ladysucher :bigg

Ich frage mich seit 11 Tagen , wat ist mit Joerg N.....

Selbstauferlegte Enthaltsamkeit....

Da wird doch nix passiert sein...

Kein Post ,kein Spam.....kein nix....( eigentlich cool) ;)

Oder Namen gewechselt...

Joerg , melde dich.....:bigg

Gruss Oli...:frech

Ach ja ,schöner Fred ,der Aldi Fred:echt
Der Jörg ist bestimmt in nem Wat gewandert und macht nen Spam-Läuterungskurs:bigg:ironie

Denke mal eher das die Mia gesagt hat,das er sich mehr um die Familie kümmern soll als ständig im Net rumzuhängen:licht