Mit der Aussage sollten wir uns besser ein wenig bedeckt halten. Aus den meisten Membern könnte man einzeln gesehen locker 3 knackige Lover-Boys schneidern.
Jetzt kommt das Thema wieder. :k
Bekommen die auch Geld fürs voegeln?
Mit der Aussage sollten wir uns besser ein wenig bedeckt halten. Aus den meisten Membern könnte man einzeln gesehen locker 3 knackige Lover-Boys schneidern.
Touché!Die Lover-Boys? Klar vögeln die keine fetten Weiber umsonst.
Bei allem Spaß: Wenn Dir jemand helfen könnte, dann wäre Dir auch geholfen worden!Naja....hab echt gedacht man kann mir helfen......mist
Bei allem Spaß: Wenn Dir jemand helfen könnte, dann wäre Dir auch geholfen worden!
Das Problem ist nur, wenn jemand Dein Mädel tatsächlich kennen würde, müsstest Du damit rechnen, dass er auch mit ihr in der Kiste war. Weiß nicht, ob Dir das so gut gefallen würde.
Aus den meisten Membern könnte man einzeln gesehen locker 3 knackige Lover-Boys schneidern.
Nicht jedes Maedel will auch "gefunden" werden.
daume)@Carlos Brigante
Du musst einfach versuchen von der Galaxis Alohol wegzukommen, dabei die Andromeda Vernebelung links liegen
lassen und weiter in den Raum eintauchen. Dahin wo man wieder klare Gedanken fassen kann.
Ach deswegen sitzt du jeden Tag stundenlang am Rechner und checkst deine E-Mails, Paul...Wie wahr.
Vor ein paar Jahren habe ich einer mal eine E-Mail geschickt und ihr mitgeteilt, dass ich in
einigen Tagen wieder in Patty bin und ob ich wieder auf ihren Service zählen darf.
Als Antwort kam, sie habe jetzt einen Sponsor, der auch ihre Mails lesen kann und ich möge daher
von weiteren Anfragen bei ihr absehen.
Falls sich etwas neues ergeben sollte, werde sie mich anschreiben.
Verdammtes Pech...So ein Zufall. Die such ich auch.
müsstest Du damit rechnen, dass er auch mit ihr in der Kiste war. Weiß nicht, ob Dir das so gut gefallen würde
Seit wann rutscht man über "Service-Girls"? Beim Oli?Hammer, bin auf der Suche nach diesem Girl
Keine Ahnung, wo die Alte werkelt, aber ich schick seit 123 Jahren richtig Asche da rüber und die besorgts anderen:bück dich.
Das is nich ok, und ich bin jetzt sooooo froh, dass es diesen wunderbar wertvollen thread gibt
Also wenn einer weiß, wie ihr richtiger Name ist und welcher böse Falang da drüberrutscht, dann sagts mir und ich heuere den besten Privatdetektiv von Pattaya an ....:k
...
Und heute? Heute ist sie 14 Jahre älter und wahrscheinlich net mehr so hübsch...
... Chok-dee ihr Nasen
Der Jörg ist bestimmt in nem Wat gewandert und macht nen Spam-LäuterungskursJa ja.....die Ladysucher
Ich frage mich seit 11 Tagen , wat ist mit Joerg N.....
Selbstauferlegte Enthaltsamkeit....
Da wird doch nix passiert sein...
Kein Post ,kein Spam.....kein nix....( eigentlich cool)
Oder Namen gewechselt...
Joerg , melde dich.....
Gruss Oli...
Ach ja ,schöner Fred ,der Aldi Fred