Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

MOST WANTED: Wer kennt dieses girl?

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
683
8.864
2.545
Udon Thani
durch den Unfall war mein Radius in diesem Jahr ja etwas eingeengt,
ich hoffe das wird wieder besser.
Das ist zu hoffen!

BargirlNee.jpg

Vielleicht fällt sie ja sonst einem Member in die Arme. :licht

PBNee1-1.jpg

oder sonst wohin.

PBNee3.jpg

Anhänge

• BargirlNee.jpg
    BargirlNee.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 0
  • PBNee1-1.jpg
    PBNee1-1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 0
  • PBNee3.jpg
    PBNee3.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 0

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.540
6.607
2.815
Rhein Main Area
schöner thread hier..

ich suche lt. commander worf vom flagschiff der förderation der paneten namens enterprise.
der wollte mir helfen ne meute ferengis aufzumischen die mein romulanisches ale gesoffen haben.
zuletzt wart er gesehen im film star trek nemesis...

kann mir da einer helfen:bigg

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
@Carlos Brigante

Du musst einfach versuchen von der Galaxis Alohol wegzukommen, dabei die Andromeda Vernebelung links liegen
lassen und weiter in den Raum eintauchen. Dahin wo man wieder klare Gedanken fassen kann.

• Like
Reaktionen: ed

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
schöner thread hier..

ich suche lt. commander worf vom flagschiff der förderation der paneten namens enterprise.
der wollte mir helfen ne meute ferengis aufzumischen die mein romulanisches ale gesoffen haben.
zuletzt wart er gesehen im film star trek nemesis...

kann mir da einer helfen:bigg

ich finde den thread auch gut :echt

wegen Worf: habe gehört der lebt jetzt auf Aldebaran, hat dort umgeschwult und lebt in einer WG mit Yoda zusammen.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich finde das wirklich nicht mehr lustig!!! Könnt ihr das Thema nicht mal ernst nehmen?

Yoda ist nicht schwul und außerdem lebt er auf Dagobah!!!!!! :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

Mann ey... :k :bigg

Möchte ebenfalls eine Suchanzeige aufgeben:
Ich suche ein Mädel aus der Soi 6, das wirklich alles macht. Sie hat schwarze Haare, braune Augen, ist ca. 1,50 m groß und zierlich. Sachdienliche Hinweise bitte an mich, dann muss ich nächstes Mal nämlich nicht so lange suchen. :D

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Ich suche ein Mädel aus der Soi 6, das wirklich alles macht. Sie hat schwarze Haare, braune Augen, ist ca. 1,50 m groß und zierlich. Sachdienliche Hinweise bitte an mich, dann muss ich nächstes Mal nämlich nicht so lange suchen. :D

So ein Zufall. Die such ich auch.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Ich finde das wirklich nicht mehr lustig!!! Könnt ihr das Thema nicht mal ernst nehmen?

Yoda ist nicht schwul und außerdem lebt er auf Dagobah!!!!!! :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

Mann ey... :k :bigg

ich habe auch garnicht behauptet das yoda schwul ist. aber woher weist du so genau, das yoda ein kerl ist? :bück dich
außerdem wechseln die typen ihren standort genauso schnell wie die thaimädels. also mit warp- geschwindigkeit

@Harry
Und ich dachte der hat sich jetzt den Bart stehen lassen, läuft nur noch nackt rum und nennt sich Chewbacca?

ich denke du bringst da was durcheinander. bei Chewbacca ist das geschlecht auch nicht so bekannt, und er soll ein techtelmechtel mit Kirk haben. Spok ist wohl auch irgendwie involviert.

sorry leute, aber ich bringe auch bald ne echte suchanfrage.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

Augenfarbe und größe könnte hinkommen. Such dir eine aus. Adresse gibts per PM.

Man was bist du runtergekommen:ironie:bigg

dsc00200.jpg

Anhänge

• dsc00200.jpg
    dsc00200.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 0

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Die, die ich suche, muss man nicht zuerst in Mehl wälzen, um die feuchte Stelle zu finden! :k :bigg

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.098
10.036
3.918
Süden
Ich such sie zwar nicht aber weiß einer ob die Lek noch in Lamai an den Bars beim
Mc Donalds arbeitet ?

01052008320.jpg

Anhänge

• 01052008320.jpg
    01052008320.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 0