schöner thread hier..
ich suche lt. commander worf vom flagschiff der förderation der paneten namens enterprise.
der wollte mir helfen ne meute ferengis aufzumischen die mein romulanisches ale gesoffen haben.
zuletzt wart er gesehen im film star trek nemesis...
kann mir da einer helfen
Yoda ist nicht schwul
Möchte ebenfalls eine Suchanzeige aufgeben:
Ich suche ein Mädel aus der Soi 6, das wirklich alles macht. Sie hat schwarze Haare, braune Augen, ist ca. 1,50 m groß und zierlich. Sachdienliche Hinweise bitte an mich, dann muss ich nächstes Mal nämlich nicht so lange suchen.
Ich finde das wirklich nicht mehr lustig!!! Könnt ihr das Thema nicht mal ernst nehmen?
Yoda ist nicht schwul und außerdem lebt er auf Dagobah!!!!!!
Mann ey... :k
@Harry
Und ich dachte der hat sich jetzt den Bart stehen lassen, läuft nur noch nackt rum und nennt sich Chewbacca?
Möchte ebenfalls eine Suchanzeige aufgeben:
Ich suche ein Mädel aus der Soi 6, das wirklich alles macht. Sie hat schwarze Haare, braune Augen, ist ca. 1,50 m groß und zierlich. Sachdienliche Hinweise bitte an mich, dann muss ich nächstes Mal nämlich nicht so lange suchen.
Mit der Aussage sollten wir uns besser ein wenig bedeckt halten. Aus den meisten Membern könnte man einzeln gesehen locker 3 knackige Lover-Boys schneidern.Aus jeder von denen könntest Du mindestens 2 zierliche machen, eher sogar 3.
Mit der Aussage sollten wir uns besser ein wenig bedeckt halten. Aus den meisten Membern könnte man einzeln gesehen locker 3 knackige Lover-Boys schneidern.