Da bin ich wieder, hat etwas länger gedauert, musste viel arbeiten.
Also ich an dem kerl vorbei, durch die loby, richtung fahrstuhl, nun das nächste hindernis, noch so eine glastür mit diesem erbärmlichen fingerabdrucksystem und funktionierte wieder nicht, ich in meiner not getobt, geschrien wie ungescheit, der kerl extra einen gang runtergeschaltet und langsam zu mir geschlürft. Mit einen breiten grinsen im gesicht das die beiden mundwinkel schon fast die ohrläpchen berührt haben offnete er mir die tür, er hat natürlich mitbekommen das ich kurz vorm einscheissen war. ich nochmal durchgestartet 5m gerade, rechts rum noch 3m FAHRSTUHL ! und natürlich nicht da ich wie ein wilder auf die tasten geschlagen, gestönt als ob ich gerade einen mega abgang habe und zwischendurch diese darmgeräusche die natürlich um diese uhrzeit im ganzen treppenhaus zu hören waren. ich stand also vor der fahrstuhltür, machte verrenkungen als ob ich mit den arschbacken einen backstein festhalten wollte und der nachtwächter stand daneben und wartete nur noch aufs finale dabei lachte er das ihm die tränen über die backen liefen. die tür ging auf, rein in das ding 7. stock gedrückt und es kommt die auf einmal vor das es eine ewegkeit dauert bis diese verfluchte tür zu geht. wie es vielen bekannt ist, ist in vielen fahrstulkabinen an einer wand ein spiegel angebracht. darin konnte ich mich beobachten, die augen standen ca. 5cm vorm kopf, der schweiss lief in strömen und die birne war rot, dabei machte ich verränkungen, die so ähnlich waren wie die der jungen die auf der walking street ihre tanzkünste preisgeben.
Und da ist es passiert, zwischen den 5. und 7. stock hab ich ganz gepflegt EINGESCHISSEN!! mit einem schlag offnette der muffenmuskel und mit der euch bekannten geräuschkulisse in allen tonlagen hab ich so ca. 3 kilo ohne knochen in die hose gedrückt. Und es stimmt, beim scheißen macht jeder ein blödes gesicht, ich weiss das jetzt, denn ich konnte mich zum ersten mal beim scheißen im spiegel beobachten, ne das war nicht ich !!!
Der fahrstuhl war angekommen alles war zu spät, Nur gut das ich eine lange hose anhatte, jetzt über den gang eine gangart wie Django vor den duell in mein zimmer und mit voller montur unter die dusche, die wasserrechnung in dieser nacht war enorm !
So das war mein scheißerlebnis in pattaya ich denke jedem von uns ist schon mal etwas ähnliches wiederfahren und deshalb kann auch jeder diese not und das elend nachvollziehen