Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Montezumas Rache (ein echter Scheiß-Thread!)

Wo hat euch Montezumas Rache schon mal erwischt? Mehrfachantworten möglich!

• Pattaya

Stimmen: 76 51,4%
  • Bangkok

Stimmen: 34 23,0%
  • Phuket

Stimmen: 32 21,6%
  • Samui

Stimmen: 16 10,8%
  • Koh Chang

Stimmen: 9 6,1%
  • Angeles City

Stimmen: 7 4,7%
  • Manila

Stimmen: 6 4,1%
  • Subic Bay

Stimmen: 3 2,0%
  • Cebu

Stimmen: 7 4,7%
  • Sabang

Stimmen: 4 2,7%
  • Boracay

Stimmen: 5 3,4%
  • Phnom Penh

Stimmen: 5 3,4%
  • Sihanoukville

• Siem Reap

• Mombasa

Stimmen: 9 6,1%
  • Rio

Stimmen: 6 4,1%
  • Bisher nirgendwo

Stimmen: 42 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    148

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

verzweifelt klemmte ich die arschbacken zusammen noch mal den daumen rein, nichts :flipa

Man sollte schon den Muskel entspannen bevor man einen Druck mit dem Daumen ausübt...:bigg

Einerseits hast du mein größtes Mitgefühl, aber andererseits sitze ich mit einem grinsendem Gesicht vor deiner Geschichte, weil ich mir die ganze Aktion bildlich vorstellen kann.
Bloß gut das diese geruchsneutral geschrieben ist.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.563
31.553
5.215
58
Waterkant
Da bin ich auch gespannt auf die Fortsetzung Gustel,

kenne solche Situation - habs aber immer gerade auf die letzte Sekunde
geschaft - aber schweissüberströmt

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
2002 in BKK mal so nen suessen Eierpfannekuchen mit Banane von nem Stand gegessen,Tag spaeter beim Rueckflug 8 mal den Flieger vollgeschissen..in D Immodium Akut besorgt,nach der 2. Tablette schon alles ok..Tag spaeter auf der Weihnachtsfeier meiner Firma 3 Teller voll Essen vom Buffet reingeschoben...vom Immodium allerdings 3 Tage kein Stuhlgang mehr,dann wieder normal der Darm..;)

Ansonsten Scheisserei von zu kalten Getraenken bekommen,der Magen hat sich rumgedreht..je de Menge boese Bauchkraempfe...Meine Frau wusste dann Rat..ENO Brausepulver im Seven Eleven oder Family Markt gekauft..
Tag spaeter alles ok..:)

VORSICHT MIT EISKALTEN GETRAENKEN,bei der Hitze in Th nicht sinnvoll sich damit vollzuschuetten, wenn dann LANGSAM trinken,man wird auch langsam voll:vbcheers:
Gruss Zwocki:bigg

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
Da bin ich wieder, hat etwas länger gedauert, musste viel arbeiten.

Also ich an dem kerl vorbei, durch die loby, richtung fahrstuhl, nun das nächste hindernis, noch so eine glastür mit diesem erbärmlichen fingerabdrucksystem und funktionierte wieder nicht, ich in meiner not getobt, geschrien wie ungescheit, der kerl extra einen gang runtergeschaltet und langsam zu mir geschlürft. Mit einen breiten grinsen im gesicht das die beiden mundwinkel schon fast die ohrläpchen berührt haben offnete er mir die tür, er hat natürlich mitbekommen das ich kurz vorm einscheissen war. ich nochmal durchgestartet 5m gerade, rechts rum noch 3m FAHRSTUHL ! und natürlich nicht da ich wie ein wilder auf die tasten geschlagen, gestönt als ob ich gerade einen mega abgang habe und zwischendurch diese darmgeräusche die natürlich um diese uhrzeit im ganzen treppenhaus zu hören waren. ich stand also vor der fahrstuhltür, machte verrenkungen als ob ich mit den arschbacken einen backstein festhalten wollte und der nachtwächter stand daneben und wartete nur noch aufs finale dabei lachte er das ihm die tränen über die backen liefen. die tür ging auf, rein in das ding 7. stock gedrückt und es kommt die auf einmal vor das es eine ewegkeit dauert bis diese verfluchte tür zu geht. wie es vielen bekannt ist, ist in vielen fahrstulkabinen an einer wand ein spiegel angebracht. darin konnte ich mich beobachten, die augen standen ca. 5cm vorm kopf, der schweiss lief in strömen und die birne war rot, dabei machte ich verränkungen, die so ähnlich waren wie die der jungen die auf der walking street ihre tanzkünste preisgeben.
Und da ist es passiert, zwischen den 5. und 7. stock hab ich ganz gepflegt EINGESCHISSEN!! mit einem schlag offnette der muffenmuskel und mit der euch bekannten geräuschkulisse in allen tonlagen hab ich so ca. 3 kilo ohne knochen in die hose gedrückt. Und es stimmt, beim scheißen macht jeder ein blödes gesicht, ich weiss das jetzt, denn ich konnte mich zum ersten mal beim scheißen im spiegel beobachten, ne das war nicht ich !!!
Der fahrstuhl war angekommen alles war zu spät, Nur gut das ich eine lange hose anhatte, jetzt über den gang eine gangart wie Django vor den duell in mein zimmer und mit voller montur unter die dusche, die wasserrechnung in dieser nacht war enorm !
So das war mein scheißerlebnis in pattaya ich denke jedem von uns ist schon mal etwas ähnliches wiederfahren und deshalb kann auch jeder diese not und das elend nachvollziehen

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Nach nem Burger Meal bei Burger King lag Ich eine Woche flach und mußte sogar ne Infusion im Pattaya Hospital erhalten:echt

Hatte dadurch 7 Kilo von meinem Astralkörper abgenommen:teuflisch

Einmal Dünnpfiff durch den Mc Donalds Frühstückseierburger am BKK Airport, einmal Dünnpfiff durch ein "Mahlö" im Mc Donalds in der Nähe der Soi 6 an der Second Road, kein Mäckes mehr in Thailand...

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Also, ich hatte das einmal, und zwar in Phuket. Haben da an einer Strandbar was gegessen, Tilak meinte das wäre Muslimfood, mir egal, ich hatte Hunger.

3 Stunden später gaben wir uns abwechselnd die WC Türe in die Hand, um etwas später zusammen im Bad zu sein,
einer aufm Topf, sie in der Hocke überm Gully der Dusche.

Tja, danach schockiert einen nichts mehr :D

Übrigens, ich hab grad ne halbe Stunde nur gelacht, zu köstlich, welche "Patzer" hier so schon passiert sind :D

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Gustl, die Waage haste Dir Verdient. Hab herlich Lachen müssen bei Deinem Bericht. :bigg

Gruß Jürgen

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Und da ist es passiert, zwischen den 5. und 7. stock hab ich ganz gepflegt EINGESCHISSEN!! mit einem schlag offnette der muffenmuskel und mit der euch bekannten geräuschkulisse in allen tonlagen hab ich so ca. 3 kilo ohne knochen in die hose gedrückt. Und es stimmt, beim scheißen macht jeder ein blödes gesicht, ich weiss das jetzt, denn ich konnte mich zum ersten mal beim scheißen im spiegel beobachten

Wahnsinn. Meine Kollegen im Büro sind immer noch völlig irritiert, weil ich minutenlang nicht aufhörte "Tränen" zu lachen. Es ist natürlich schon bitter, wenn einem sowas passiert, aber die Story selbst ist ein "Brüller".

Ich hätte die Waage auch mehrmals gedrückt, wenn's möglich gewesen wäre. :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
wie es vielen bekannt ist, ist in vielen fahrstulkabinen an einer wand ein spiegel angebracht. darin konnte ich mich beobachten, die augen standen ca. 5cm vorm kopf, der schweiss lief in strömen und die birne war rot, dabei machte ich verränkungen, die so ähnlich waren wie die der jungen die auf der walking street ihre tanzkünste preisgeben.
Und da ist es passiert, zwischen den 5. und 7. stock hab ich ganz gepflegt EINGESCHISSEN!! mit einem schlag offnette der muffenmuskel und mit der euch bekannten geräuschkulisse in allen tonlagen hab ich so ca. 3 kilo ohne knochen in die hose gedrückt

:weinen

thaied hat vollkommen recht: Die Umfrage ist total für'n Arsch (weil null Aussagekraft), aber die Stories hier - die sind wirklich Gold wert! :bigg:bigg:bigg

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Am ersten Abend meines ersten Urlaubes in Thailand habe ich mit meinen Freunden und ein paar Thais die sie kannten an einem gepflegten Umtrunk im Opal House in Jomtien teilgenommen. Nach unzähligen Flaschen Whiskey und so einigem an für mich neuem Thaifood ging es dann mit einem netten Mädel in die Kiste. Nach dem ersten Boomboom ging es los: erstmal kotzen und 10 Minuten später aufs Töpfchen (oder umgekehrt, weiß ich nicht mehr genau). Danach ging das abwechselnd die ganze Nacht, kotzen und kacken. Keine Ahnung woher Rat (meine Begleitung) wusste was ich gerade machen musste, aber immer wenn ich kotzen ging kam sie mit mir ins Bad und klopfte mir dabei auf den Rücken, wenn ich kacken ging blieb sie im Bett liegen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.251
100.920
7.065
Also Larry,so kann man das aber wirklich nicht sagen:zwink

Null Aussagekraft:teuflisch

Ich z.B. weiß nun wo Ich meinen nächsten Urlaub verbringe:licht In Subic Bay,hier haben sich mit 3,7% am wenigsten Member in die Hose gemacht:licht:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Wobei, die Umfrage ist schon ok, wenn man die Fragestellung ändert. Sie muss lauten: "An welchen Orten wart ihr schon mal?" So wird ein Schuh draus! :bigg :p

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
Meine storry habe ich letzte woche in der kneipe erzählt. da sagte der wirt so was ist ihm auch schon mal passiert in der straßenbahn, er konnte es auch nicht mehr halten, hose runter genau in den gang geschissen ! wir fragten, wie denn die leute reagiert haben, er weiss nicht als ich fertig war blieb die bahn gerade an der nächsten haltestelle stehen, da isser auch gleich mit ausgestiegen.:echt:k:k:k