Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Montezumas Rache (ein echter Scheiß-Thread!)

Wo hat euch Montezumas Rache schon mal erwischt? Mehrfachantworten möglich!

• Pattaya

Stimmen: 76 51,4%
  • Bangkok

Stimmen: 34 23,0%
  • Phuket

Stimmen: 32 21,6%
  • Samui

Stimmen: 16 10,8%
  • Koh Chang

Stimmen: 9 6,1%
  • Angeles City

Stimmen: 7 4,7%
  • Manila

Stimmen: 6 4,1%
  • Subic Bay

Stimmen: 3 2,0%
  • Cebu

Stimmen: 7 4,7%
  • Sabang

Stimmen: 4 2,7%
  • Boracay

Stimmen: 5 3,4%
  • Phnom Penh

Stimmen: 5 3,4%
  • Sihanoukville

• Siem Reap

• Mombasa

Stimmen: 9 6,1%
  • Rio

Stimmen: 6 4,1%
  • Bisher nirgendwo

Stimmen: 42 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    148

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Am schlimmsten hat es mich vor 4 Jahren in Angeles erwischt.

Habe mir Abends ein Hänchen gegönnt. Habe zwei Stunden später

für drei Tage mein Hotel nicht mehr verlassen können. Habe

Stundenlang auf dem Klo gehockt und gleichzeitig in die Dusche

gekotzt :echt Hatte aber meine privat Krankenschwester für

die Kranken Tage auf dem Zimmer. Das high light ist mir beim

Bumsen passiert. Habe abgespritzt und gleichzeitig das Bett

vollgeschissen:bück dich

Das andere mal war vor einem Jahr in Patty. Da ich den ganzen Tag

nichts gegessen hatte, kann ich mir den Dreck nur beim Saufen

eingefangen haben. Vermutlich vom Eis aus Leitungswasser:echt
Und da soll mir noch einer sagen, das Alkohol dezinfiziert;)

• Like
Reaktionen: fastpage und gow

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Sorry, aber ich bekomm' das Bild nicht mehr aus dem Kopf... :bigg
Stell Dir mal vor, das Mädel hätte dabei Zungenanal... Lach021 :weinen

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Das Mädel hatte nichts zu lachen.:bigg

Sie mußte mein Bett neu beziehen, nachdem sie neues besorgt

hatte. Und ich habe 1000 Pesos schweige Geld ans

Zimmermädchen bezahlt. Von ihr hatte mein Mädel das neue

Bettzeug besorgt.:bigg Man was war das Peinlich:echt

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich dachte immer, da landet man erst als Post-Sextourist!:bigg :baeh
ich hoffe ,du hast nicht mich gemeint..:bück dich:bigg:ironiebin nämlich nicht bei der Post...

Ich hatte nur einmal in Samui Probleme ,war aber Bratwürstchen mit Sauerkraut.

Von Schlangen ,Ratten , Ameiseneiern ,hatte ich noch nie Durchfall.:bigg.vielleicht desinfiziert der Lao Khao..:daume:bigg

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Letzten Urlaub hab ich mir eine Campylobacter Infektion in PTY eingefangen. Da die Inkubationszeit mehrere Tage lang sein kann, kann ich nicht sagen, wo es passiert ist. Von 10 Tagen Urlaub verbrachte ich 5 Tage in Reichweite meiner Toilette. Hatte auch Fieber, Darmkrämpfe und alles was dazugehört. Hier muss ich den April Suites bzw. August Suite Staff ausdrücklich loben, die haben sich klasse gekümmert und regelmässig gefragt, ob sie mir helfen können! :yc An Sex war in dieser Zeit nicht zu denken und Zungenanal wäre an den letzten Tagen nur was für Masochisten gewesen :bigg

Da mein Abflug immer näher kam, die Rennerei aber nicht weniger wurde, hab ich dann zwei Tage vorher gar nix mehr gegessen. Wollte mich ja nicht während der Fahrt zum Flughafen zuscheissen :teuflisch

Am Flughafen war ich dann so hungrig und hab mir dann doch noch irgendein einfaches Reisgericht gegönnt. Das war ein Fehler. Ich hätte für diesen Flug keinen offiziellen Sitzplatz benötigt :teuflisch Nach dem Urlaub hatte ich auch noch ein paar Tage damit zu kämpfen, was laut meinen Doc wohl daran liegen konnte, dass ich durch die Einnahme von Imodium und einem Antibiotikum genommen habe. Das kann dazu führen, dass die Erreger länger im Darm bleiben...

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
...Das high light ist mir beim

Dieser Spruch grenzt an Körperverletzung, vor allen, wenn du dir das so bildlich vorstellst, vorne kommt es weiß
und hinten braun, ich hau mich weg. Zumindest war ja beides flüssig.:k

:weinen:weinen:weinen:weinen:weinen

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Das high light ist mir beim

hahaha-024.gif

unfassbar. Ich wäre eben beim Lesen beinahe "vor Lachen" erstickt. Ich habe Tränen in den Augen! lustig21.gif

Sorry, das war mit Sicherheit in dem Moment BITTER, aber das Bild ist wirklich zu komisch. Man stelle sich das im Doggy Modus vor, während es vorne und hinten rausschießt. Absolut unfassbar.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.513
4.568
Austria,Florida
Da muss ich an das hier denken... :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg
:bigg Der Thread hats echt in sich.....

Bin gespannt, was noch kommt:bigg

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
Jaaa, mich hats auch erwischt :echtwar den ganzen mai in paty, und habe so manchen abend beim olli verbracht:ycich habe beobachtet wie den olli seine mädels immer gegen späten abend was gegessen haben und anschließend mit der hand vor den mund rumwedelten und hot hot sagten:daume ich wollte wissen, was das ist was sie gegessen haben. die antwort pok pok salat, ich will ich auch:k mein untergang der nächste fahrende pok pok fritze angehalten und die mädels haben mir den pok pok salat besorgt.:bigg geschmacklich eine neue erfahrung und sau scharf:teuflischwie die hölle. ich hab mir aber alles reingedreht:echtdie mädels haben sich schon gewundert das ich das alles so essen kann. na ja zum ablöschen ein paar bier hinterher und es ging. mein 1. fehler salat ( weißkraut ) und bier. nacvh ca. 2 std. ging es los:echtplötzlich bemerkte ich so ein eigenartiges grummeln in der magengegend, was sich innerhalb 10 minuten anfühlte als ob ich einen rotierenden betonmischer verschluckt habe:baeh:hyaenen:wollt ihr weiter meine nächsten fehler wissen ?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Jaaa, mich hats auch erwischt :echtwar den ganzen mai in paty, und habe so manchen abend beim olli verbracht:ycich habe beobachtet wie den olli seine mädels immer gegen späten abend was gegessen haben und anschließend mit der hand vor den mund rumwedelten und hot hot sagten:daume ich wollte wissen, was das ist was sie gegessen haben. die antwort pok pok salat, ich will ich auch:k mein untergang der nächste fahrende pok pok fritze angehalten und die mädels haben mir den pok pok salat besorgt.:bigg geschmacklich eine neue erfahrung und sau scharf:teuflischwie die hölle. ich hab mir aber alles reingedreht:echtdie mädels haben sich schon gewundert das ich das alles so essen kann. na ja zum ablöschen ein paar bier hinterher und es ging. mein 1. fehler salat ( weißkraut ) und bier. nacvh ca. 2 std. ging es los:echtplötzlich bemerkte ich so ein eigenartiges grummeln in der magengegend, was sich innerhalb 10 minuten anfühlte als ob ich einen rotierenden betonmischer verschluckt habe:baeh:hyaenen:wollt ihr weiter meine nächsten fehler wissen ?

na klar! ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wo liegt denn eigentlich Bisher Nirgendwo, da ist die Schiss ja genauso so häufig wie in Phuket. :baeh

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
habe:baeh:hyaenen:wollt ihr weiter meine nächsten fehler wissen ?

Aber sicher doch, obwohl ich mir vorstellen kann wie es ausgegangen ist.

Du bist anstatt auf's Klo, einfach ins Bett gegangen und am nächsten Morgen warst du braun...:bigg:bigg

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
Mein lieber kolati noch war ich ja beim olli ! und da ich ein heimscheisser bin, habe ich schon mal den schlüssel vom roller rausgesucht, denn der kitt drückte fürchterlich. das war der fehler Nr. 2 währe ich doch beim olli geblieben, ich hätte zwar die leute am billard mit den schmetterschiss zur flucht verholfen, aber davon später.:kich zum roller das rechte bein über den sitz geschwungen, da guckte schon der zappen hinten raus. zurück auf die bokauo richtung gallak rechts rum beim gallak vorbei, die strasse durch, der schweiss stand mir auf der stirn trotz fahrtwind und floss mir von innen auf die brille:echtegal gas bis zur hauptstr. verkehr von rechts und links in meiner not bin ich einfach langsam drauf zu gefahren und alle sind angehalten, als ob sie wussten, der arme kerl muss scheissen und wenn wir ihn nicht rüber lassen, scheisst der uns auf die gasse.nur noch ca. 200 m und eine linkskurve und da ist das Maxx Central die linkskurve noch mal schnell abgekürzt über die wiese, fast noch über nen schlafenden hund gefahren, aufn parkplatz noch während des bremsvorgangs vom roller gesprungen, das ding einfach fallen gelassen, die stufen zur tür mit zwei sätzen überwunden und da stand ich nun ich wechselte die farben von tief rot bis zur kalkleiche, die tür war zu, es war ja schon 2 uhr. :flipa ach so die haben ja so ein schloss das mit fingerabdruck funktioniert, ich den daumen in das ding gehalten, nichts tat sich, noch mal, die tür blieb zu, der schweiss lief mir in strömen den rücken runter und verzweifelt klemmte ich die arschbacken zusammen noch mal den daumen rein, nichts :flipa wahrscheinlich hatte ich so ein druck auf der kimme, das es mir die fingerabdruckslinien am daumen verzogen hat und das system die nicht mehr lesen konnte:echtaber rettung nahte, der nachtwächter hat durch die glastür meinen regentanz verfolgt und wollte sich erkundigen was los ist. ich an ihn vorbei und jetzt kam fehler Nr. 3 hätte ich ihn gefragt wo die personaltoilette ist............ der rest von der scheißgeschichte morgen.:teuflisch

• Like
Reaktionen: blokk und Rüssli