Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Money, Money, Money...

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
nicht zu vergessen, immer auf die ach so schlauen expats zu hören, welche zwar zu blöd sind...

Na da hast Du gut aufgepasst, ja ich habe ein RTL Problem und beachte die Promotion hier.

Das ist doch aber Basiswissen 2. Urlaub Pattaya... das die Girls in die Karaoke / Disco gehen sich einen jungen Thai Schniedel schnappen.

Und es gibt Mädels, die sich keine Beziehung mit einem jungen Thai Mann antun, der dann stets wegen Geld nerven könnte. Da ist ein junger Farang schon netter.

Ich stelle keine Bilder von Thai Girls in das Internet. Man kennt sich und ich habe auf die Frage "Hast Du die Bilder von mir..." überhaupt keine Lust.

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Hi Fox bei meinem ersten besuch 12 tage Pattaya habe ich 150 euro am tage gebraucht..
beim 2ten mal 16 tage pattaya bin ich mit 100 euro am tag gut ausgekommen

Das geht mir genau so , je mehr Tage ich dort bin stelle ich fest, daß ich von Tag zu Tag immer weniger Geld brauche !
Denn ich habe an mir selber festgestellt, daß ich in Pattaya auch nur das machen kann, was die anderen dort so alles tagsüber
und nachts machen ! Nämlich auch nur ficken, saufen, fressen, Moped fahren, Stand oder Pool liegen, Massagen , usw.
und dafür brauche ich heute keine 5000 Baht mehr am Tage ( 100 Euro ) . Eher nur noch so 2500-3500 Euro !
Aber das ist auch nicht jeden Tag bei mir gleich ! Denn shoppen tue ich in Thailand und Pattaya schon lange nichts mehr, denn
eigentlich ist alles was die dort verkaufen der absolute volle Schrott, den hier in DACH niemals jemand freiwillig kaufen würde.
( Klamotten, gefälsche Uhren, Software, usw. )

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Man wird ja auch ruhiger und zerlegt nicht eine 6*-Suite wie ein Rockstar.

hicom300

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
26
2
313
Hessen/NRW
Na ich denke mal mit der Steigerung der täglichen Erfahrungswerte , minimieren sich die Ausgaben von Tag zu Tag. Selbstverständlich bei gleichbleibender Lebensqualität. Die Erfahrung belohnt dich .

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
naja ... lt meinen Erfahrungen hat sich schon in den letzten Jahren allles sehr verteuert. Speziell die Trinks in der WS. Anders die Massagen z.b. sind immer noch so günstig wie vor Jahren ( ÖLmassage ab 300 Baht ). Die Nächtlichen Begleiterinnen haben wohl die Zeichen der Zeit erkannt und ihren Wert schon mal gesteigert :arsch Da kosten die Stunner in den Agogos schon mal 3000,- oder 4000,- Baht. ( ohne BF )

Alles in allem kommt es darauf an wie man halt drauf haut.... Ich selber rechne im Schnitt mit € 150,- pro Tag ( Ohne Flug,Unterkunft...)

LG Chris