Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Money, Money, Money...

fox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2014
14
1
313
Bitte um Einsicht mit einem Foren-Newbie :bigg

aber spätestens in meinem zweiten Post wurde ich doch konkret...

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
  • Like
Reaktionen: tongshi

stachelbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2014
95
101
873
Hi Fox,

hatte letztes Jahr vor meinem Erstbesuch in Pattaya dieselben Fragen wie Du.
Da ich von Hause aus eher vorsichtig an neue Dinge rangehe hatte ich mir ein Budget tutto kompletti für Flug, Anreise nach Pattaya, Hotel sowie Fressen, Saufen und F..... von EUR 3.500,-- geplant. Angesetzt war das ganze für 15 Urlaubstage im Januar 2013.

Nun ja die Kohle war am Ende weg, wobei ich sagen muss dass ich eigentlich immer mehr ausgegeben habe als ich hätte müssen.
In dieser Zeit habe ich wirklich viel erlebt, damit meine ich jeden Tag min. 1x eine Nummer (ging aber auch mal öfters :bigg) und Essen und Trinken soviel wie reingegangen ist. Sonnenbrand, Kopfweh vom Saufen und Ranzenweh vom Fressen gibts gratis. Unterschätzt hatte ich allerdings ein wenig das tropische Klima mit der hohen Luftfeuchtigkeit. Die Verbindung Alkohol, Nacht durchzechen und morgens um 5 sich von der Auserwählten die letzten Körpersäfte entziehen zu lassen nagte schwer an meiner Kondition. Deshalb musste ich zwangsweise nach wenigen Tagen mal eine kompletten Tag Pause einlegen, der war echt nötig.

Lange rede kurzer Sinn ... meine Erfahrung besagt dass man ohne Flug, An-/Abreise und Hotel mit 5000 - 6000 Baht am Tag richtig
Spass haben kann. Geht auch mit weniger aber das ständige zugucken geht auf die Psyche und schädigt meineserachtens das eigene
Selbstbewusstsein. Wenn schon Pattaya und das erste mal dann richtig, also hau die Kohle raus und hab Spass.

Grüssle
Stachelbär

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Naja, also... ähm. :bigg

Also die Frage ist so schon o.k.

Für einen tollen Urlaub, was sehen, gut essen, auch mal Fisch Gambas und Hummer, den Tag an verschiedenen Stränden genießen, mal Beauty, Massage, Fitness...
Kommste mit nem 50 problemlos hin.

Bei so einem Programm dauert es keine 3 Tage bis ein Girl merkt das Du anders bist und gerne mit Dir Deinen Urlaub verbringen will.
Mit ein bissl. shoppen, tollen Ausflügen sind es dann vielleicht weitere 50. Aber es wird ein super Urlaub sein.

Oder man macht das "Nutten Alk" Programm - das kostet viel und ist eben auch nur durchschnittlich interessant.

Anyway kann es nicht schaden vorher über Datingseiten schon Kontakte zu anständigen Mädels zu haben.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
nicht in Pattya :)
Bei mir werdens 100-150€ / Tag ohne Flug/Hotel also ein Budget von ~ 2000€ für 2 Wochen.

Denke admit kommt man gut hin um nicht nur Alkopop zu machen :D

evtl. auch mal 1-3 Tagestrips irgendwo hin.

fox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2014
14
1
313
Danke Euch für die Antworten

@ stachelbaer, McJack, BinNeugierig

Grüße :daume

fox

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Also die Frage ist so schon o.k.

Oder man macht das "Nutten Alk" Programm - das kostet viel und ist eben auch nur durchschnittlich interessant.

Anyway kann es nicht schaden vorher über Datingseiten schon Kontakte zu anständigen Mädels zu haben.

Das Damen no Alk Program mit anstaendigen Maedels ist das beste,wegen den schoenen bleibenden Erinnerungen:bigg
Fuer das benoetige ich immer so 60000 fuer das 12 Stunden Tagesprogramm fuer 10-12 Tage.!!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Das Damen no Alk Program mit anstaendigen Maedels ist das beste,wegen den schoenen bleibenden Erinnerungen:bigg
Fuer das benoetige ich immer so 60000 fuer das 12 Stunden Tagesprogramm fuer 10-12 Tage.!!

Siehste und die gleiche Summe schiessen manche hier innerhalb von 3-4 Tagen durch den Schornstein und sind nur ein paar Stunden abends unterwegs....:bigg

Aber wie so oft. Die einen sagen so, die anderen sagen so.....:wink1 Jedem so wie's gefällt.....

stachelbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2014
95
101
873
Hi Fox,

lass mich Deine PN hier öffentlich beantworten, da ich ja noch ein paar Posts benötige um richtiger Member zu werden.

Aktuell plane ich keinen neuen Trip nach Pattaya, kann sich aber schnell ändern.
Hab gerade in Deinem Profil gesehen dass Du noch ein junger Kerl mit 25 Lenzen bist. Wenn ich mich so in dieses Alter zurückversetze dann kann ich mir gut vorstellen welche Phantasien und Wünsche in sexueller Hinsicht einem so über den Tag weg begleiten. Von daher möchte ich Dir meinen persönlichen Ratschlag geben Dich einfach dort unten, unter Berücksichtigung Deines persönlichen Budgets, treiben zu lassen. Jeder Typ dort unten hat andere Bedürfnisse und hält sich dort kurz oder lang unter einem anderen Vorsatz auf. Bei einem Ersturlaub in Patty würde ich an Deiner Stelle mitnehmen was geht. Das Angebot an Frauen dort unten ist gigantisch und es wäre einfach zu schade sich tagelang mit ein und derselben zu befassen während ne Bar weiter die nächste geile Maus sitzt, welche Dir dann auch noch viel besser zusagt. Begeh bloss nicht den Fehler Dich emotional an ein Mädel zu binden. Denk mit dem Schwanz und nicht mit dem Herzen. Egal welche Variante Du wählst Deine Kohle ist zum Schluss beim Teufel, darüber solltest Du Dir klar sein. Kannst vielleicht auch mal einen Schuss für umme landen, aber das ist meistens ein Lockmittel um Dich als zukünftiger potentieller LT-Zahler zu binden. Die Mädels sind abgewichst das glaubste nicht. Also Du hast die Kohle und willst Sex, die Mädels brauchen Kohle und bieten Sex ... that´s the way ! Auch hier nochmal mein persönlicher Ratschlag unter 100 Euronen am Tag machts bei vollem Programm aus meiner Sicht keinen richtigen Spass im grössten Puff.

Lass krachen !
Stachelbär

Cosy Beach Club

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Hi Fox ... biste erst 25 ;)
das wird was werden, ST Girls die nach Tagen mit Oldtimern, dich anbetteln das Du es denen besorgst.
Top Bräute aus der Bodymassage mit 3 - 5 Trotteln die monatlich Geld schicken, die Dich in ihre Villa einladen und verwöhnen.

Ist auch nicht so schwierig. Am besten in Bars mit Luftballons gehen, wo ein Girl Geburtstag hat. Dann nach den Girls schauen, die ebenso wie Du eine Bin mit Getränkerechnung stehen haben, d.h. in dieser Bar nicht arbeiten.

Beim ersten Mal bei Dir im Hotel fragen die natürlich Putze und Wachmann, wie Dein Girl Verschleiß ist. Aber wenn man das weiß :)

Handsome_Man

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2014
15
68
273
Stuttgart
Hi Fox

Ich bin 22 und im Mai zum 3ten mal in Pattaya ,
bei meinem ersten besuch 12 tage Pattaya habe ich 150 euro am tage gebraucht.. war ein reiner party urlaub jeden tag vollgas
beim 2ten mal 16 tage pattaya bin ich mit 100 euro am tag gut ausgekommen .. Party, Kho samet , Kho Larn Trip etwas mehr von pattaya gesehn
werde im Mai 28 Tage in pattaya sein und rechne auch mit ca.100 euro am tag die zeit dort geht so schnell vorbei am Ende ärgerst du dich wenn du aufs geld schaust ..

Viel spaß

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ist auch nicht so schwierig. Am besten in Bars mit Luftballons gehen, wo ein Girl Geburtstag hat.

nicht zu vergessen, immer auf die ach so schlauen expats zu hören, welche zwar zu blöd sind, deutsches tv in thailand zu empfangen, aber jeden rabattmarkentip aus der aktuellen werbung vom big c. oder makro inpeto haben.

p.s. steintischtips, wo es die heissesten yings für eine tom yang gung gibt, sind für GEwöhnlich kostenlos, auf den ersten blick.
einfach mal den GEpostenen pics dieser wissenden folgen........

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
nicht zu vergessen, immer auf die ach so schlauen expats zu hören, welche zwar zu blöd sind, deutsches tv in thailand zu empfangen, aber jeden rabattmarkentip aus der aktuellen werbung vom big c. oder makro inpeto haben.

Was bin ich froh, mich nicht an dieser Diskussion beteiligt zu haben. :bigg

Mich kannste also nicht meinen.

• Like
Reaktionen: McSchleck