Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein altes Röhrenradio hab ich Idiot damals beim Entlassungstage vom Bund in Hubbelrath einfach in der UVD Stube stehen lassen. Entlassungsgeld versaufen und verhuren fand ich cooler. Hm...lang, lang ist's her.
Ich würde ja am liebsten mal 1 Nacht mit so einem Kahn mit denen rausfahren, ohne natürlich auch nur einen Handschlag zu tun. Einfach nur glotzen, staunen und vlt mit denen saufen.
Gibt es sowas überhaupt ? Was könnte das kosten ?
Alle, die ich da heute versuchte zu fragen, guckten nur doof oder waren es sogar. Thais waren das auch nicht. Schade.
Futter fand ich Schlecht und die Bedienung war schon sehr Lustlos. Am schräg gegenüber liegendem Nachbartisch war eine Horde Engländer und hatten Stammtisch oder auch nur ein Besäufnis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.