Dann irgendwo einfach wieder in die Bimmelbahn bei Chinesen gesetzt und weiter rumgegurkt. Hätte man das Ticket für 150 gelöhnt und setzt sich einfach rein, keine Sau kontrolliert das.
Hier war auch das Geisterhaus / Spuk Haus.
War ja im Preis bei mir mit drin.
Also rein da
Da sitzen aber schon Chinesen, schreien wild durcheinander, schreien eine fehlende Chinesin zu sich, kriegen nix auf die Kette, ich dann vorbei, ganz nach vorne, zeig dem als Geist geschminkten Mann mein Ticket und siehe da :
Falang geht alleine!! und als erster hinein.
Man muß sich das so vorstellen :
Stock dunkler Raum. Alleine. Da ahnt man schon was kommt. Richtig. In der einen Ecke wird eine Dose ? auf den Boden geschmissen, aus der anderen taucht dann plötzlich ein Mann auf und meint, mich erschrecken zu können. Nun ja.
Dann weiter...dunkle, sehr enge Gänge, immer wieder Mal tauchen fürchterlich schreiende Frauen, Männer auf, sprechen auch Englisch wie: Komm zu mir, hier entlang. Viel Glück....lol
Ich bin leider da völlig humorlos, weil mir das zu kindisch ist. Aber es war nun Mal im Preis drin.
Für leicht schreckbare, sicherlich viel besser als zb Ripleys in Pattaya, aber für mich eben war das, na ja, nur ganz nett. Ich hoffe, die "Geister" hängen jetzt nicht ihren scheiß Job an den Nagel wegen dem Humorlosen Falang.