Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
894
13.512
2.695
Pattaya
wow..haben die die anlage echt ganz zerlegt...dafür?

In der Regel lassen wir die Anlage alle 6 Monate reinigen und der Arbeitsablauf ist meist nach 30 Minuten erledigt.
Diesmal hatten wir uns für die große " Inspektion" entschieden und die Firma hatte in der Tat die komplette Anlage abgebaut und zerlegt.
Man zeigte mir dann, wo teilweise große Verschmutzung sich ablagerten,welche bei der normalen Wartung nicht abgearbeitet werden.
Arbeitsaufwand ca 2 Stunden.
Diese Aircon haben wir jetzt 4 Jahre im Condo.
Vorraussichtlich werden wir zukünftig jede zweite oder dritte Wartung aufwendiger durchführen lassen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.957
8.232
2.515
im kalten Deutschland :-(
In der Regel lassen wir die Anlage alle 6 Monate reinigen und der Arbeitsablauf ist meist nach 30 Minuten erledigt.
Diesmal hatten wir uns für die große " Inspektion" entschieden und die Firma hatte in der Tat die komplette Anlage abgebaut und zerlegt.
Man zeigte mir dann, wo teilweise große Verschmutzung sich ablagerten,welche bei der normalen Wartung nicht abgearbeitet werden.
Arbeitsaufwand ca 2 Stunden.
Diese Aircon haben wir jetzt 4 Jahre im Condo.
Vorraussichtlich werden wir zukünftig jede zweite oder dritte Wartung aufwendiger durchführen lassen.
für was wird die Anlage nach der Reinigung in ein blaues Tuch gehüllt? Wird die nochmals mit Gas gereinigt?

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
306
4.154
1.495
1.jpg

Ab und an sieht man sie stehen: Kleine Gruppen an diesen Greifarm Automaten. Ich habe mir mal die Mühe gemach im Big C Extra festzuhalten, was man denn so raus baggern kann.

2.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

An einigen wird das Fotografieren per Kamera untersagt (siehe Aufkleber). Da habe ich dann mein Handy gezückt, ich möchte ja nichts falsch machen.

5.jpg

Ganz wichtig der Wechselautomat