Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
858
4.172
1.645
Hallo sendet mal bitte Bilder von der neuen somsong bar in Naklua . Die alte Bar vorne am Kreisel war meine Stammbar, die Neue kann ich mir erst im November live anschauen 😩 was ist in der Alten jetzt? Bilder wären interessant 👍

• Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
309
4.216
1.495
Thai sind ja prakmatisch veranlagt. Ist für ein Wort zuwenig Platz, dann wird es eben nicht kleiner geschrieben, damit es passt, sondern einfach ein Buchstabe weggelassen. Hier z.B. das "e" am Schluss von "Exchange".

WelcomeExchang.jpg

Den Vogel aber hat diese Beschriftung an einer Türe abgeschossen: "LCOME TO" klingt doch fast so wie "WELCOME TO" oder ? :unsure:;):)

Welcome.jpg

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
37
174
493
Hallo sendet mal bitte Bilder von der neuen somsong bar in Naklua . Die alte Bar vorne am Kreisel war meine Stammbar, die Neue kann ich mir erst im November live anschauen 😩 was ist in der Alten jetzt? Bilder wären interessant 👍
Hallo Roiet
War im Juli in Pattaya, hab in Naklua gewohnt und bin täglich an der Bar vorbeigelaufen. War wenig los, wie in den anderen Bars auch. Hab auch 1 oder 2 Bilder von der Bar mit Staff.
Muss mich mal schlau mahen wie ich die Bilder hochladen kann. Über die alte Bar kann ich dir nichts sagen, da nicht dort, hat mich nicht interresiert.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Roiet