Da ich bald mal da vorbeischauen werde würde mich die momentane Situation vor Ort interessieren.
z.B. wie voll ist es im August und wie voll sind die Gogogs und die Bars so im Moment ?
Würde mich freuen wenn einer der vor Ort ist mal ne Einschätzung abgibt.
k
Schon mal Danke
Dazu hier mal eine kurze Situationsbeschreibung vor Ort:
Bier Bar Center wie in der Soi 7 und Soi 8 sind momentan sehr ruhig, also fast keine Gäste.
Gestern war ich in Naklua, ebenfalls erschreckend ruhig.
Die Walking Street ist von der Straße her schon noch gut besucht, aber halt viele Gäste aus Indien,
Pakistan und Co., die laufen zwar staunend die Walking Street auf und ab, gehen aber an keine Bars.
In den Go Go Bars selbst ist es gemischt, in vielen ist nix los, aber es gibt auch Ausnahmen, wie z. B.
Windmill, Baby Dolls, Airport oder Iron Club, komischerweise merkt man hier wenig von der Low Season
Genauso wenig wie in der Soi Buakhaow und Umgebung, im Club Oasis und in der Champagne, da frage ich mich jedesmal, wo ist denn jetzt die Low Season?
Wahrscheinlich sind das die Expats, die in dieser Gegend wohnen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Fazit: Pattaya ist momentan, bis auf wenige Ausnahmen, erschreckend leer, aber sicherlich kein Grund, nicht zu kommen, die Chancen um ein gutes Mädel zu finden sind momentan mit Sicherheit
besser als in der Hauptsaison. :flipa
Gruß
Hancha