Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

momentane lage vor ort. . .

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Scheinbar sind die Leute zu Blöd zum Verhandeln

oder wissen net, dass in thailand was preise angeht, so ziemlich alles verhandelbar ist.:k

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
:hut
Da ich bald mal da vorbeischauen werde würde mich die momentane Situation vor Ort interessieren.

z.B. wie voll ist es im August und wie voll sind die Gogogs und die Bars so im Moment ?

Würde mich freuen wenn einer der vor Ort ist mal ne Einschätzung abgibt. :eek:k

Schon mal Danke

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
:hut
Da ich bald mal da vorbeischauen werde würde mich die momentane Situation vor Ort interessieren.

z.B. wie voll ist es im August und wie voll sind die Gogogs und die Bars so im Moment ?

Würde mich freuen wenn einer der vor Ort ist mal ne Einschätzung abgibt. :eek:k

Schon mal Danke

Dazu hier mal eine kurze Situationsbeschreibung vor Ort:

Bier Bar Center wie in der Soi 7 und Soi 8 sind momentan sehr ruhig, also fast keine Gäste.
Gestern war ich in Naklua, ebenfalls erschreckend ruhig.

Die Walking Street ist von der Straße her schon noch gut besucht, aber halt viele Gäste aus Indien,
Pakistan und Co., die laufen zwar staunend die Walking Street auf und ab, gehen aber an keine Bars.
In den Go Go Bars selbst ist es gemischt, in vielen ist nix los, aber es gibt auch Ausnahmen, wie z. B.
Windmill, Baby Dolls, Airport oder Iron Club, komischerweise merkt man hier wenig von der Low Season :dancing
Genauso wenig wie in der Soi Buakhaow und Umgebung, im Club Oasis und in der Champagne, da frage ich mich jedesmal, wo ist denn jetzt die Low Season?
Wahrscheinlich sind das die Expats, die in dieser Gegend wohnen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Fazit:
Pattaya ist momentan, bis auf wenige Ausnahmen, erschreckend leer, aber sicherlich kein Grund, nicht zu kommen, die Chancen um ein gutes Mädel zu finden sind momentan mit Sicherheit
besser als in der Hauptsaison. :flipa

Gruß
Hancha

Kriegsnuss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2010
2
0
211
Hamburg
Na das Freud mich aber das man noch eine gute Lady finden kann :hut
Kommen am Dienstag für 2 monate nach Patty :licht

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
Kleiner tip von mir - auch für die Low-Seasion - ist das Malai-Center in der Soi Wogamat.

In der Pen-Bar zahlt man 200 Baht Bar-fine und 800 - 1000 Bath für LT. Preise: Stand April 2010

Die Mädels sind vielleicht nicht der Stunner aber sie kennen Ihren Job.

Ich wurde jedenfalls dort noch nicht enttäucht.:echt

• Like
Reaktionen: hausmann

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Danke an Hancha für den ausführlichen Bericht, :hut