Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

momentane lage vor ort. . .

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Verstehe ich jetzt nicht so ganz was daran billig sein soll?Ich selbst habe noch nie mehr wie 1000 Baht bei Bar Girls für LT bezahlt.:hut
Mensch Manne Denk doch mal klar:Du siehst gut aus,stehst nicht unter Naturschutz und Brauchst keinen Kranken-Schwester-Privat-Service.Die Reiseleiterin hat auch Ihren Spass und beide Seiten sind Zufrieden.

Preis-Leistungs-Verhaeltnis nennt man sowas. Gruss Kuppi :daume

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
278
1.598
1.443
Hallo Clausi,
guten Flug und viel Spaß im Urlaub

Gruß Champ

Zitat von manne1294 viewpost.gif

Verstehe ich jetzt nicht so ganz was daran billig sein soll?Ich selbst habe noch nie mehr wie 1000 Baht bei Bar Girls für LT bezahlt.:hut
das war auch auch noch vor 12 Wochen so

Anhänge

• viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Orginal PN gestern aus Pattaya von Obi69:

Lieber Paul,

Pattaya ist sehr leer, es sind aber auch wenig wirklich schoene Maedels im Umlauf.
Auch mein Brasilienurlaub hat einen Amortisationseffekt:
Ohne Kumpelanimation sind viele Hasen schlichtweg reizlos, Hero hat sich zum Gruselkabinett entwickelt,
Annas Bestand ohne aufgeilende Effekte.

Mal gucken, ob ich heute abend bei der Formel I ein Boxenluder mitnehme ?

Gruesse aus der Hitze, heute morgen waren es um 08.00 Uhr schon 31 Grad im luftigen Schatten!!!!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
@Berijk1948

Du willst aber auch alles ganz genau wissen. :echt

Aber ehrlich wie ich nun einmal bin, will ich Dir es sagen.

Der JoergN hat 5 Minuten vorher die Waage für mich gedrückt und
das war sein einziges Post heute, was ich einigermassen dafür passend fand. :bigg

Ich würde dem Kuppi auch raten, soetwas per PN abzuwickeln, sonst gibts hier bald Kuppi 2011. :dancing
Natürlich wie schon vorher auf seinen Wunsch. ;)

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
He Berj,

kannste nich wissen. Kuppi holt hin und wieder mal ehrenamtlich gute Kumpels von Susibumbum nach Patty und zurück. Hab den zwar selbst noch nicht in Anspruch genommen, aber ich weiss davon.:daume

Deswegen die Anspielung von Jörg auf die Werbung.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Sorry Tessi, musste Deinen Text etwas verändern, sonst gibts genau denselben Ärger wie letztes mal. ;)
Ich denke Berjk hat das aber nun auch so verstanden, falls doch nicht, besser per PN und bitte hier keine Diskussion mehr darüber. Danke. :daume

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
OK Sorry Paul,

war so nicht von mir gedacht. Ich hoffe, ich krich noch mal Absolution.

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Als Ergänzung vieleicht noch:

Früher hiess der Spruch mal "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten"

Jetzt texte ich den mal für mich um " Vor Bedienung der Tastatur Gehirn einschalten"

Soll nich wieder vorkommen

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Wenn eine Frage von mir nicht passend ist, einfach ignorieren. Mir wird oft der Vorwurf gemacht, dass ich alles zu genau wissen will. Das hier ist nicht das erste Mal.

Kann bei mir immer wieder passieren. Ich bekomme oft zu hören:

"Das hab' ich dir doch schon mal gesagt"
"Das geht dich gar nichts an"
"Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten"
"Du willst aber auch alles ganz genau wissen"
"Darüber möchte ich jetzt nicht reden"
"Habe jetzt keine Zeit"

Früher vom meinem Vater:

"Dafür bist du noch zu klein"
"Als ich so alt war wie du hab' ich das gewusst"
"Dein Schulfreund der Paul, wüsste das bestimmt" (Der hieß wirklich so)

Vielleicht können das einige aus ihrer Erfahrung noch ergänzen.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Clausi, was mir diesmal aufgefallen ist war das dürftige angebot an der coco nut bar, schätze mal nur 1/4 der normalen belegschaft und doable hoechstens eine von 50.
war mir aber egal, da nicht mein revier.

ach ja wuensche dir, dass diese 'affenhitzewelle' bald vorei ist.
an manchen tagen waren es bestimmt 40 grad.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Im Juni /Juli letzten Jahres, das Angebot passt sich der Nachfrage an. Die Nebensaision duerfte also nicht die beste Zeit fuer ein Thailand-Urlaub sein. Zwar sind die Hotel-Preise niedriger, aber viele huebsche Girls, duerften in der Nebensaison, ins Ausland fahren.
Stelle mir das wie mit den Jaegern und Sammler vor. Die sind auch mit dem Wild gezogen und wussten wann die Herden an welchen Weidegruenden auftauchen. Oder, deutlicher gesagt, die huebschen Keulen, sind in der Hauptsaison in Pattaya und in der Nebensaison arbeiten die in Hong Kong, Singapur, Dubai, Europa, etc.
Muss jetzt nicht auf alle zutreffen, ist auch nicht empirisch belegt, aber ich hatte schon Freelancer, die auch in Singapur und Hong Kong arbeiten, bzw in Frankfurt wo ich wohne sind im Winter weniger Nutten im Bahnhofsviertel als im Sommer. Just my two cents...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Ich denke, die meisten sind da einfach in der Heimat und machen Pussyholiday.

Die ins Ausland gehen, sind dann auch meistens in der Highseason weg.
Was sollen die denn in TH, wenn sie dort deutlich mehr verdienen?
Die verdienen sich in TH höchstens noch ihr Geld fürs Ticket und danach ab
nach Bahrain und co.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich denke, die meisten sind da einfach in der Heimat und machen Pussyholiday.

Die ins Ausland gehen, sind dann auch meistens in der Highseason weg.
Was sollen die denn in TH, wenn sie dort deutlich mehr verdienen?
Die verdienen sich in TH höchstens noch ihr Geld fürs Ticket und danach ab
nach Bahrain und co.

Also, bin mir da nicht so sicher. Wie gesagt ich hatte schon FL, vor allem in Bangkok welche auch in HK und Singapur arbeiten. Die bekommen dann ein Visum fuer 3 Monate und muessen ab und an zurueck nach BKK um ihr Visum zu erneuern. Die bleiben auch mal ein paar Wochen um private Dinge zu erledigen. Kann mir auch vorstellen, dass in HK, Dubai, Singapur, Bahrain, etc die Konkurrenz doch ziemlich hoch ist und die Nebenkosten (Appartment, etc) ebenfalls einiges von dem Verdienst auffressen. So, das ein high Season in Thailand durchaus lohnen kann.
Ich kenne die Preise in Bahrain und Dubai. Soviel mehr verdienen die da auch nicht, wenn man bedenkt das sie auch was fuer den Sponsor, Visa und Appartment abdruecken muessen. Ausserdem ist die Konkurrenz, durch Frauen aus Russland, CIS, Aethiopien, Schwarz-Afrika, Philippinen und vor allem China schon recht hoch. Gerade die Chinesinnen gehen ziemlich aggresiv ran und sprechen einem zumindest in Dubai auch auf der Strasse an.

Kann natuerlich auch sein, das die Thais, vermutlich die Absolute-Mehrheit der normalen Bargirls und Beachroad girls gar nicht das Geld hat um ins Ausland zu gehen und den Sommer lieber im billigen Isaan verbringt als in der Low Season in Pattaya draufzuzahlen. Aber, ich rede jetzt mal von den Top-Aussehenden GoGo-Girls und Freelancer, also nicht die an der Beachroad, sondern die welche in Clubs anzutreffen sind.

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Aktueller Preisbericht:

In der Soi 7/8 habe es ein paar Girls schon gerafft und rufen 1000-1500 für LT auf, es gibt aber nach wie vor welche, die dafür 2000-2500 fordern. ST bei allen 1000.

Soi 3-5 1000-1500 LT, ST 1000.

Gruss
kigiat

Scheinbar sind die Leute zu Blöd zum Verhandeln, gehört in Asien dazu. Oder der Verstand wenn vorhanden rutscht 1Meter tiefer. Dezember 09 ST 500 Bath LT 1000 Bath wenn sie nicht will die nächste klapt immer. :echt