Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MyanmarMönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war
Es gibt auch noch zwei Übersichts-Threads mit meinen Berichten. Die hatte ich auch früher mal in meiner Signatur. Ist evlt. nicht einfach zu finden aber gut, dass die Suchfunktion geholfen hat.
Freut mich natürlich immer wenn meine alten Bericht auch mal wieder gelesen werden. Gerade in Myanmar ticken die Uhren etwas langsamer und vieles hat noch Bestand.
Von mir wird es demnächst auch mal wieder ein Update zu Land und Frauen geben. Neben diesem Bericht zu Yangon gibt es von mir noch einen Bericht von meiner Rundreise durch das Land. Irgendwie hatte ich den schon ganz vergessen und er ist in den Tiefen des Forums versunken. Wenn ihr Lust auf viele Bilder habt dann ist das vielleicht etwas für den kalten Sonntag
Ich beziehe mich kurz auf deinen Anfangssatz und kann dir bestätigen, dass auch der kulturelle Teil gut rüber kam. Danke hierfür und die Würze hat auch nicht gefehlt ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.