Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mit deutschem Führerschein B 197 + int. FS welchen Roller in Thailand mieten?

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.190
11.884
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
@TomHarley Hättest du der Airline einfach gesagt, dass du noch nicht genau weißt, wie lange du in Thailand bleibst und planst in 6–8 Wochen weiter nach Laos oder Kambodscha zu ziehen und du noch keinen Zeitpunkt für die Rückreise hast folglich auch kein Rückflugticket, hätten wir jetzt eine klare Antwort: Hätten sie dich ins Flugzeug gelassen oder nicht? Aber so bleibt’s leider wieder im Reich der Spekulationen ;)

BTW: Wurdest du nur gefragt oder wollten die dein Rückflugticket auch sehen? Denn ansonsten kannst du der Dame/Herrn am Schalter ja alles sagen
Ich hatte ein Rückflugticket, sie hat es nur nicht gleich im Computer gesehen.
Darüberhinaus habe ich mich nur dazu geäußert, dass Deine Aussage, noch nie gefragt worden zu sein, nicht weiterhilft.
Alkes andere habe ich mit den Worten „Ich bezweifle“ eingeleitet und somit keine Aussage über die Sicherheit der Nichtmitnahme gemacht.

• Like
Reaktionen: medix und billy13

Oldie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2024
36
71
478
Ich wurde 2023, etwas spät, in Doha beim Anschlussflug nach Nationalität und Rückflug gefragt. Da ging man wohl aus gegebenen Anlass noch mal die Einreisebestimmungen für Thailand durch. Das vorgezeigte NON-O Visum hatte denen aber gereicht.

• Like
Reaktionen: medix und TomHarley