@ KW Liebling
es scheint als wenn DU da nicht ganz den Durchblick hast, jedenfalls ist meine Aussage richtig, zudem logisch und keineswegs UNSINNIG !
Ist doch logisch das durch die Nähe Berlin nach Helsinki die Kosten deutlich niedriger sind als wenn das Ganze von MUC gen Helsinki
passiert, sollte eigentlich logisch sein, aber vielleicht hast du deine eigene Logik, die allerdings nichts mit den finanziellen
Notwendigkeiten einer Airline zu tun haben.
Wer redet vom aktuellen Flugplan ???
Auch hier wäre es angebracht das du erstmal richtig liest bevor du voreilig eine Aussage eines Members infrage stellst !.
Es hat sehr wohl zwischen dem 12.-15.6. dieses Angebot von BERLIN !!! gegeben, das muß keineswegs flächendeckend
für Deutschland gewesen sein. Warum sollte ich mir Frankfurt oder MUC angucken wenn ich eh nur von TXL oder
wie jetzt von Prag fliege ??
Und zum Schluß : Erkläre mir doch bitte mal welche Beweggründe ich haben sollte den Finnair Preis von 420-440 ( schwankend)
von TXL gen BKK aufzurufen....Ich habe eben wegen des sehr frühen Starts von BKK 4.10 oder 4.40 war es, diesen Flug, obwohl
er vom Preis-Leistung her sehr reizvoll war nicht gebucht, da mir die Zeiten mit Qatar und eines geringfügig höheren Preises
das wert waren.
Wenn dich aber alles dermaßen wuschig macht, empfehle ich einmal ein nettes Telefonat mit Finnair zu führen und sich dort
bestätigen zu lassen wann es zu welchen Zeiten und von welchem Airport diesen Preis gegeben hat.
Auch gab es diesen Preis nicht den ganzen Monat über ab Berlin...das sind dann einzelne Tage, aus welchem Grund auch
immer die dieses super Angebot machen.
Ich fliege nicht nur Langstrecke gen BKK, auch Südafrika und Südamerika, glaube mir ich weiß wie man Flugpreise liest
und sich bei einer gewissen zeitlichen Flexibilität vorausgesetzt, Schnäppchen angelt.