Ich habe mir auch schon die Barfine rückerstatten lassen aber es bleibt dabei ein schales Gefühl zurück. Man hat nur 1-2 Wochen Urlaub und möchte die Zeit möglichst angenehm und stressfrei verbringen. Und wenn dann nach Party, Drinks und Barhobbing dem Girl "einfällt", daß es ihre Tage hat oder die Performance total lustlos ist, ist meinerseits kaltschlafen angesagt. Ich habe dann keine Lust mehr, erneut auf die Piste zu gehen.
Du hast das prima gelöst, indem Du 2-3 Mädels mitgenommen hast. Respekt .
Hi Jorge,
in AC ist der Barshare ja die Hälfte.
Ich hab selber mal nach ner SOB Party zwei ausgelöst wir haben auch erst einen schönen Dreier gemacht mit Anal, die andere leckt etc.
Wir wollten dann noch bathoppen gehen, nach dem Duschen viel mir ein das ich doch gerne erst nochmal hoppeln will, da hat die eine blöd gemacht, die andere ist aus Solidarität mit.
Angezogen und Schwupps in die Bar Barshare für beide abgeholt und davon in einem anderen Laden eine ausgelöst auf die ich schon länger scharf war. Super Investition, Bi-threeholer mit deepthroat Veranlagung. Da gab es keinen schalen Beigeschmack.
Das ist halt das geile in der Fields du fällst aus einem Laden raus und in den anderen rein.
Deswegen buch ich auch das Pacific Breeze, den meine Endstation ist meistens das La Pasha wo mich James, der Manager, dann meistens noch mit einem gute Nacht Drink abfüllt