Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Philippinen Mike geht poppen!!!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich kann mich da nur dranhängen - wenn man solche geilen Bilder sieht, sollte man sofort die Phils buchen :daume

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Misswahl Bilder II

Und weiter geht’s

k-stargate_miss2008_104.jpg

k-stargate_miss2008_135.jpg

Meine persönliche Nr.1 leider nur Platz 3

k-stargate_miss2008_186.jpg

k-stargate_miss2008_200.jpg

Der bericht folgt :

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Die Miss Wahl

k-stargate_miss2008_150.jpg

Als ich schmerzfrei war , ich kann mich nicht mehr erinnern nach wie vielen Tabletten .
Bin ich runter zum frühstücken ,
muss so um die Mittagszeit gewesen sein .Nach dem frühstück , habe ich gesehen das die Mirrors Bar schon offen hatte .
Also ich rein und gemütlich einen Kaffee getrunken und dem geschehen zu gesehen . Fast hätte ich wieder eine ausgelöst .
Das ist auch so eine Sache wenn man in einem Hotel mit angeschlossener Bar wohnt .
Wird man immer verführt .
Zu mal ich es toll finde , in dieser Bar zu sitzen und meinen Abend zu starten . Das hat schon was !
Konnte mich aber beherrschen was das auslösen angeht .

Da ich noch in eine andere Bar musste wo heute ein Miss Wahl stand fand . Wollte nach fragen ob man Tickets braucht
oder einfach so kommen konnte .Das hebe ich mir nach meinen ersten Pannen angewöhnt ( Party Verpasser halt ) .
Denn in Angeles können die Partys Zeitlich begrenzt sein . Oder aber auch nur mit gültigen Ticket sein ,
das man sich vorher besorgen muss . Die meisten Party Events , findet man auf den Toiletten der Bar .
Kann jedem empfehlen genau zu lesen was drauf steht . Dann steht dem Party vergnügen nichts mehr im Wege lol

Ich dann los - mmmhhhh nette Girls in dem Laden - so nett das ich gleich 2 ausgelöst hatte .
Nach dem ich in Erfahrung gebracht hatte das man keine Tickets braucht und der Info früh da zu sein ,
wenn ich einen guten Tisch haben wollte . Bin ich wieder meines Weges gegangen . Und denn
2 Girls gesagt das ich um 7 Uhr noch mal komme und sie dann abhole , viel mehr mit ihnen die Show ansehe .

Denn ich hatte Hunger und wollte mir evt. Einen BS in einer kleinen Bar verpassen lasen . Bin dann zur Kantine
und wie immer war das essen 1A und günstig . Kann ich nur empfehlen denn laden ! Das mit dem BL habe ich sein lassen .
Bin lieber zurück ins Hotel und habe mir noch nee Tablette eingeworfen und noch etwas geschlafen .

Dann war es so weit , bin dann los und wollte A meine Girls Gesellschaft leisten und B die Show sehen.
Als ich in der Bar ankam hat es mich noch gewundert , das die beiden nicht umgezogen waren .
Aber sie sagten mir das würden sie später noch machen . Es ging los mit der Wahl , wer ist die schönste in der Bar .
Die Show war recht gut , es gab drei runden Abend Kleidung , sexy Kleidung und noch schwimm Kleidung .
Zwischen durch gab es kleine Snacks zum essen . Jeder hatte einen Zettel bekommen auf dem man
je die besten drei bestimmen konnte . Die Stimmung war gut und die Gewinnerin hat so gar bei der Preis Übergabe geweint .
Meine Nr 1 wurde leider nur die dritte - aber immer hin !

Es war ein Lustiger Abend und ich trank keinen Tropfen Alkohol .Was meine zwei Girls etwas verdutzte .
Aber ich meinte nur zu Ihnen - das müsste ich so machen das ich Fit für die beiden im Hotelzimmer wäre .

Das war auch das Stichwort und wir gingen ins Hotel . Denn auf einen Barhopp hatte ich heute keine Lust mehr .
Und ich hatte zwei Volltreffer erwischt .
Es war eine sehr schöne Nacht und ich nahm noch eine Tablette und schief zufrieden ein .

Fortsetzung folgt :

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Party Bilder III

Auch oder grade die großen Läden , laden zu Partys ein . Man darf da aber nicht zu viel Erwarten .
Meist nur Shows mit Themen - wie hier auf meinen Bildern - sexy Wäsche .
Meist sind es die so genannten Bodyprint Show oder Wet T-Shirt -
Old School halt . Auf die stehe ich aber nicht , gibt es aber mind. 1 mal die Woche in einer irgend einer Bar .

dollhouse122.jpg

dollhouse114.jpg

dollhouse89.jpg

dollhouse82.jpg

dollhouse35.jpg

:teuflisch

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
zum "Appetit-holen" sind solche Wäsche-Shows bestimmt nicht schlecht - lecker Mädsche :bigg

Kao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
6
1
313
72
Ruhrpott
Klasse Dessous Show. :yc

Gibt es ähnliches auch in Patty zu sehen?

Schöne Grüße

Kao

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Klasse Dessous Show. :yc

Gibt es ähnliches auch in Patty zu sehen?

Schöne Grüße

Kao

ja , die Girls in Pattaya , tanzen in manschen Gogos auch in Dessous .
Nur in Angeles ist es halt ein Show - ist fast das selbe nur besser Präsentiert ., würde ich sagen .

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Der LT Tag

k-p1000548.jpg

Am morgen gleich mal mit einer Morgensnummer geweckt worden , so macht der Urlaub doch Spaß .
Dann erstmal zu sich kommen , die Girls wollten dann unbedingt schwimmen gehen .
Naja auf eine LT Nummer hatte ich ja nicht gedacht und sagte ihnen wir gehen erst mal frühstücken
und dann sehen wir weiter . Nach dem Frühstück immer noch den Wunsch schwimmen .
Normalerweise habe ich diese Probleme selten , die meisten Girls rauschen ja freiwillig ab .
Also ich wollte sie wieder los werden und sagte Ihnen ich später in der Bar vorbei komme
und sie auslöse und dann sehen wir weiter . Das brauche ich nicht denn , ihre Mamasan wohnte zu dieser zeit
auch im Clarkton mit ihren Freund . Könnte die BF auch bei ihr abgeben und wir könnten schwimmen gehen .
Wie so was gibt’s doch nicht Mamasan hier - Pech muss man haben . Mamasann
dann auch schon auf der matte gestanden . Habe ihr dann mitgeteilt , das ich nicht mehr genüget Bargeld hätte
um die beiden auszulösen . Macht nix kann später bezahlen . Ach mal so neben bei denn Spruch -
wenn nix mehr geht , BF ich die Mamasan hat bei ihr einen andere Bedeutung -
sie war noch gut erhalten . Und ich am ende mit meinen Ausreden und habe mich da mit abgefunden
heute denn ganzen tag zu tritt zu sein . Wollte sie freundlich los werden und es hat nicht geklappt .

Also heute LT Programm . Was war sie wollten schwimmen hatten aber keine Badeanzüge .
Der Clarkton Shop konnte da gegen Abhilfe schaffen und wir sind im Pool schwimmen gegangen .
Nach dem schwimmen , haben wir wieder was gegessen und sind dann in die SM mall gegangen .
Weil sie die Bilder von der letzten Nacht haben wollten . Naja also 100 Pic. gedruckt und die Girls Happy gemacht .
Vorher habe ich sie gefragt ob sie ihre Kleidung nicht wechseln wollten . Da habe ich zu Antwort bekommen ,
das sie nur dieses hat und denn Rest haben die Ratten gefressen . Wuste bis jetzt nicht das Ratten
auch Textilien fressen . Aber das sind aber auch Probleme die uns fremd sind . Also da mit sie was neues
zum anziehen hatte und dann nach mir wechseln konnte , habe ich den Vorschlag gemacht Shopen Klamotten .
Habe nach einiger Sucherei such was schönes gefunden .Was ihr nicht so zugesagt hatte ,
sie schaute nach dem Preis und ist lächelt los gezogen und hat mir Ihre fund stücke gezeigt ,
die was auch noch billiger waren als meins was ich ausgesucht hatte aber in meinen Augen auch nicht so schön waren .
Der unterschied ich hatte ein schwarzes Seiten Top und eine ein schönes Abendkleid und so was alles .
Sie hat mir eine Gelbe Hose und zwei wie soll ich das nenne kurz T-Shirts für Kids in den Farben Rot und Pink .
Oh man ich fühlte mich , jetzt so richtig alt und habe nach gegeben weil ich mir dachte es muss ihr gefallen nicht mir .
Hatte sogar noch meinen Spaß . Wollte dann unbedingt noch ein paar Grüne Schuhe für sie kaufen .
Damit die Verkehrsampel dann komplett war . Hatte sie aber nicht . Aber sie dafür Ihren neuen
Spitznamen von mir Treffic light lol . Die andere hatte keine Probleme mit Ratten
wollte aber für ihre Freundinnen was zu essen mitbringen vom Joly Bee . Gesagt getan ,

da wir ja in ihre bar mussten wegen der Barfine .

Voll gepackt sind wir dann Richtung Bar aufgebrochen . Die Nahrung hat allgemeine Freude gebracht .
Und die Bilder haben auch schnell ihren Besitzer gewechselt , was meiner kleinen nicht so passte .
Denn er waren Ihre Bilder und man hat ihr angesehen das sie über denn Verlust nicht glücklich war .
Von mir kam nur ein selber schuld , warum zeigst du sie denn allen ! Denn jede hat sich dann
schön die unterm Nagel gerissen wo sie selber drauf waren . LD für ihre Freundinnen gespendet
BF gezahlt und zurück ins Hotel gefahren .

So ein LT leben ist nicht grade günstiger , als das was ich vorher veranstaltet hatte .
So viel weis ich jetzt . Aber jetzt war es an der Zeit mal auf die Bremse zu treten ,
denn ich war im Urlaub und ich , sollte es sein der Glücklich gemacht werden sollte .
Na ja als ich das grade erklären wollte mit dem Glücklich sein - denn ich dachte in diesem Augenblick nicht an Sex ,
sonder wollte denn Vorschlag machen das wir uns heute Nacht weiblich noch verstärken .
Aber so weit kam ich gar nicht , bei meinen ersten Worten fiel sie schon über mich her und hat mich verwöhnt -
so was hatte ich lange nicht mehr erlebt - muss ich jetzt auch gestehen - geil einfach nur Geil
wie sie mich in diesem Moment glücklich gemacht hat . Sie hat mich so gefickt das ich A
fast denn Gummi vergessen hätte und B das wenn sie nicht aufgepasst hätte auch
schnell vorbei gewesen sein hätten können .

Nach der sehr sehr sehr sehr guten Arbeit , habe ich dann noch den Rest meiner Glücklich sein Vorstellung angebracht .
Sie war nicht so begeistert , aber für sie wäre es kein Problem . Nach dem Glücklich sein Gespräch wollte ich dann ,
noch mal denn ich hatte ja zwei Girls . Wo bei die zweite beim der ersten Runde auf denn Balkon verkrümelt hatte .
Wollte ich nun mit beiden noch mal so eine geile Nummer haben . Was dann kam war nicht so berauschend ,
sind halt beide von der Zweier Betriebs Fraktion und waren hat jetzt zu dritt und versuchten das beste draus zu machen .
Naja egal denn ersten Fick vergesse ich so schnell nicht und denn anderen vergesse ich schnell wieder .

Fortsetzung Folgt

• Like
Reaktionen: THAIFI

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Der LT Tag geht weiter

457.jpg

Nun war es an der zeit sich etwas zu vergnügen , oder besser gesagt uns zu verstärken .
Was war ob wohl wir ja erst vor ca. 3 Std. ihre Home Bar verlassen hatten . Mussten wir natürlich da wieder hin .
Naja mir war es egal wo wir starten . Angekommen LD für ihre Freundinnen , allgemeine Freude .
Aber mit der zeit wurde es mir zu doof und ich wollte weiter ziehen , denn die Girls kannte ich ja jetzt schon
und es wurde zeit neue kennen zu lernen . Nur meine Girls haben gedacht das wir da die ganze Nacht verbringen -
naja die halbe so lange habe die ja nicht auf . Ich gehe Kaputt es wurde rumgemeckert , das habe ich aber mal schnell unterbunden
und ihnen gesagt sie könnten gerne dableiben , aber ich ziehe weiter mit oder ohne sie . So jetzt dachte ich - ich wäre sie los .
Nix war sie gaben nach haben sich entschuldigt und sind mitgezogen . Letzter versuch gestartet und ihnen gesagt -
Ihre Barfine könnten sie behalten , ich habe keinen bock mehr .
Beleidigte Leberwürste gespielt , aber weiter hin bei mir geblieben .

Ich weis nicht ob ich das so rüber bringe ich war echt überfordert - wie bekomme ich die wieder los ?
Normalerweise , kommt keine auf die Idee ich könnte ein Liebeskasper sein , denn ich will immer mehrere und mache keinen auf long time Lover .
Wie schon geschrieben , die sind dann immer gleich oder spätestens nach dem Frühstuck weg . Ohne Probleme -
aber jetzt hatte ich eins , naja genau genommen 2 . Das beschäftigte mich den ganzen Abend .

Sind dann durch die Bars gezogen ! Was getrunken und hatten unseren spaß . Bis eine auf die Idee gekommen ist wir könnten ja in eine Karaoke gehen .
Naja kenne ich ja noch von meinem letzten Urlaub , da war ich ja stamm gast in diesen Läden .
Und dieses mal war es auch das erste mal . Es konnte nicht schaden , die Erinnerungen wieder auf zufrischen .
Und die Cola ist dort auch billiger . Aber es ging nicht um irgend eine Karaoke sonder um eine bestimmte .

Denn als wir ankamen , was für ein zu fall die halbe bar war da und hat gesungen .
Nur die Getränke haben noch gefehlt um das nette zusammen Treffen , Perfekt zu machen .
Drei mal dürft ihr raten wer da Abhilfe schaffen sollte . Richtig ich , na ja die sind ja eigentlich billiger als in der bar
und da habe ich eine runde aus gegeben . Und mir war klar morgen früh ohne gnade sind die beiden weg .
Denn auch wenn ich mich wie ein Doofmann verhalte , bin ich es nicht . Wollte noch das beste aus meiner Lage machen und spaß haben .
Der mir aber verging als ich die Rechnung bekam .

Was denken die sich , ich bin doch kein Newbie und ich kenne die preise . Habe ja meinen kompletten letzten Urlaub in diesen Läden verbracht .
Aber das ganze Geschrei half nichts - der Besitzer legt die preise fest und da ist es egal ob es neben an oder denn ganzen Straßenzug
nur die hälfte kostet . Ich hätte vorher fragen müssen . ( da hatte der Depp leider recht hätte ich machen müssen )

Habe dann doch noch meine Rechnung auf 20% runter drücken können . Das hatte ich meinem Zustand zu verdanken ,
denn ich war Nüchtern und habe das nicht auf mir sitzen lassen . Die waren froh als ich weg war .
Und meinen Girls habe ich auch gleich einen Arschtritt verpasst . Und zwar nicht liebevoll .
Sondern denn auch noch meine Meinung gegeigt .

Das einzig Doofe war , ich war in dieser Nacht alleine , hatte auch was für sich , konnte mich in ruhe wieder abregen .
Und einen erneuten LT versuch wird es nicht mehr geben . Hatte es ja nicht versucht - hat sich ja so ergeben und ich habe es geschehen lassen .
Gelernt und fertig !

• Like
Reaktionen: Cabo

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Klasse Bericht mit tollen Bildern - ich freue mich schon auf die Fortsetzung :bigg

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Alte Bekannte

34.jpg

So eine Nacht alleine hat auch was für sich , keiner der einen wach macht und man hat das bett für sich alleine - platz im Überfluss .
Folglich bin ich ganz entspannt aufgewacht . Hatte aber denn ärger von letzter Nacht noch im Kopf .
Um diesen zustand zu ende zu bringen , dachte ich mir . Es wäre am besten mir den ärger weg blasen zu lassen .
Gedacht und sofort losgezogen . Als ich schon unterwegs war , zu denn Bars die ich für diesen Zweck im sinn hatte .
Habe ich es mir dann doch noch anders überlegt . Und bin dann Richtung Fields um denn tag langsam und locker zu beginnen .

Das Kokomoz war mein Ziel ! Das essen da ist nichts besonderes . Aber mir macht es spaß ,
da zu sitzen und dem Treiben auf der Straße zuzusehen . Als ich da so gesessen bin und an meinem Eistee genuckelt habe .
Mal so neben bei der ist lecker da . Rief jemand meinen Namen , was für Angeles nichts ungewöhnliches ist .
Denn Angeles ist nicht groß . Und da trifft an sich fast immer zwei mal .
Besonderst schlecht ist die Tatsache , das dadurch auch jeder alles gleich mitbekommt .
Die Girls sind gut informiert . Wie bei uns , wenn man auf dem Lande wohnt .

Ich drehe mich um und dachte , wer das wohl sein könnte . Das war dann aber mal einen Überraschung .
Eine ganz alte bekannte . Die ich bei meinem ersten Angeles Urlaub kennen gelernt habe .
Ich war überrascht den sie war 4 Monate nach meinem Aufenthalt , wieder zurück in ihre Provence gegangen .
Da hat sie angeblich wieder die Schulbank gedrückt . Und nun ist sie wieder da - habe mich echt gefreut .

Haben dann was getrunken und uns über alte Tage unterhalten . Im laufe des Gesprächs kam raus das sie wieder im Champange arbeitet .
Was mich natürlich veranlasste , ihr zu versprechen das ich heute Abend vorbei kommen . Denn von meiner ersten Idee ,
war ja unterwegs um beute zu suchen hielt sie nicht viel . Ja einige Girls haben angst wenn es um einen Snack Out geht .
Aber egal was nicht ist , kann man nicht erzwingen . Bin dann weiter und habe mir in der Apotheke - kleine Helferlein besorgt .
Denn siecher ist siecher und man weis ja nie ob man sie nicht die nächste zeit gebrauchen könnte . Mein erstes vor haben ,
habe ich auch nicht vergessen und bin zu denn kleinen Bars auf der Perimeter .

Um mir einen blassen zu lassen . Wo das war weis ich jetzt nicht mehr , war aber nicht der rede wehr .
Aber entspannt und entsaftet ging es Richtung Hotel .

Morgen kommen die Bilder :bigg

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
BJ Drink Bilder Serie :

Wenn man es richtig anstellt , macht es einen an wenn die Girls so einen Drink vergewaltigen .

Aber in diesem falle hat die Junge Dame doch einiges Falsch gemacht .
Doch seht selbst .

k-rose_ac_02.jpg

Erst mal begutachten

k-rose_ac_03.jpg

Was in diesem Fall etwas zu lange dauert

k-rose_ac_04.jpg

Okay langsam näher kommen

k-rose_ac_05.jpg

Und die Sahne ablecken

k-rose_ac_06.jpg

Den Drink zu lange angesehen und zu wenig Begeisterung ! :hut

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Ja das sieht schon nach was aus

k-rose_ac_07.jpg

Ja die Sahne muss auch aus dem Glas geleckt werden

k-rose_ac_08.jpg

Ja die sahne ist jetzt weg - nun das Finale

k-rose_ac_09.jpg

Lachen bringt dich auch nicht um den Drink , der muss weg !

k-rose_ac_10.jpg

Man nimmt die Hände nicht dafür nur mit dem Mund .rrrrr

k-rose_ac_11.jpg

Genau Schäm dich !:p

k-rose_ac_12.jpg

Das Üben wir aber noch Junge Dame :k

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Die Bekannte :

p100.jpg

Nach dem ich mich ausgeruht hatte , man will ja fit sein für die dinge die da kommen .
Bin ich erst mal , wie eigentlich immer in die Mirrors Bar . Das Girl von meiner ersten Nacht ,
war auch gleich zur stelle . Habe LD spendiert und natürlich wie ich es versprochen hatte auch ausgelöst .
Wollte aber erst mal alleine los ziehen um Verstärkung zu suchen , was für sie okay war .
Und vor allem was essen . Habe gleich im Clarkton gegessen . Nach dem essen ging es
dann weiter in die Umliegenden Bars , wollte eigentlich noch ein Mädel suchen .
Aber keins hat mir zugesagt . Es war auch eigentlich schon zu spät für die Perimeter Bars .

Also entschloss ich mich , meine Lady abzuholen und mich auf zu machen Richtung Fields .
Angekommen wie soll es anders sein Bus war wieder weg - also noch was getrunken und dann natürlich ,
auf die Idee gekommen . Noch eine aus zu lösen . Wir drei sind dann los Richtung Fields .
Und natürlich gleich wieder rein ins Geckos . Das war wie schon erwähnt , die Top bar zu dieser Zeit.
Viel spaß gehabt , aber ich wollte doch noch rüber ins Champange , meine bekannte sehen
habe es ja versprochen . Und ich wollte sie ja auch noch auslösen .

Champange auf die alten Zeiten erst mal angestoßen , je mehr man nach Angeles kommt
desto mehr bekannte hat man . Denn man auch immer wieder einen aus gibt Im Mirrors und Champange
sind es ganz schön viele habe ich festgestellt . Ist schon komisch , wie viele doch länger da arbeiten ,
bei mir kommen nur die guten weg . Sie werden weggeheiratet oder gehen zurück auf ihre Insel .
Ob das was mit meinem Typ von Girls zu tun haben könnte ? Ich weis es nicht !

Aber mit dem auslösen wurde es nichts , denn sie hatte keine Lust mit meinen gesammelten werken ,
was zu machen - und schon gar keinen Sex . Ist ja eine ehrliche Einstellung . Die was nicht jede in Angeles
an denn Tag legt . Die ein oder andere denkt sich , ich gehe mal mit und dann verpisse ich mich
wenn es ernst wird . So wie meine kleine von meiner ersten Nacht . Aber da zu komme ich später noch .

Naja ich wollte heute mal wieder viele Girls haben , das hatte ich mir vorgenommen .
Ich weis selber das , es eigentlich nichts bring . Mehr als zwei mit zu nehmen ,
es sei denn man braucht eine die die Bilder macht - dann wären 3 von Nöten . Ich sehe das so Angeles
ist ein Spielplatz für große Jungs. Und ich verliere beim spielen die Kontrolle und will immer mehr Spielsachen ,
obwohl ich eigentlich nur mit einem spielen kann . Aber die gier ,nach der Möglichkeit mehrer Spielsachen
ist bei mir groß . Denn wenn eins langweilig wird , hätte ich dann die Möglichkeit
zu tauschen und mit was neuem zu spielen . Das war bei mir früher schon so und hat sich nicht geändert .

Also was mache ich jetzt - nach mehreren Bar . Habe ich mich entschlossen . Genügsam zu bleiben
und bei den beiden zu belieben . Was ich aber nicht bis zum Schluss durch hielt ,
Ich kann noch nicht mal sagen wo ich die andere ausgelöst hatte . Wie es im leben so spielt
in meiner Erinnerungen war sie plötzlich da . Nach einer tollen Nacht ging es dann Richtung Hotel .
Auf denn Zimmer die große Überraschung das Girl von meiner ersten Nacht hatte ihre tage angeblich .
Was will man machen dann geht nichts . Und nur das bett füllen bringt ja auch nichts .
Also darf sie gehen . War aber sauer so unwichtige dinge wie ich habe meine Tage ,
sagt man einem vorher und nicht nach der Barfine . Das war die Rote Karte - es stand fest die nie mehr .

Mit meinen anderen Girls ging was und ich bin auf meine kosten gekommen - doch immer gut
wenn man das Spielzeug wechseln kann . :daume

Fortsetzung folgt

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
jaja, das Problem mit den "Ladydays" - oftmals sagen sie es erst, wenn sie auf der Hobelbank im Zimmer liegen und zur Bearbeitung anstehen :ironie - aber das ist eine (knall)-rote Karte, da hast Du völlig Recht :daume - bei solchen Aktionen gehen bei mir auch die Lichter aus (und das Mädel raus....-aber sofort) :teuflisch