Der LT Tag
Am morgen gleich mal mit einer Morgensnummer geweckt worden , so macht der Urlaub doch Spaß .
Dann erstmal zu sich kommen , die Girls wollten dann unbedingt schwimmen gehen .
Naja auf eine LT Nummer hatte ich ja nicht gedacht und sagte ihnen wir gehen erst mal frühstücken
und dann sehen wir weiter . Nach dem Frühstück immer noch den Wunsch schwimmen .
Normalerweise habe ich diese Probleme selten , die meisten Girls rauschen ja freiwillig ab .
Also ich wollte sie wieder los werden und sagte Ihnen ich später in der Bar vorbei komme
und sie auslöse und dann sehen wir weiter . Das brauche ich nicht denn , ihre Mamasan wohnte zu dieser zeit
auch im Clarkton mit ihren Freund . Könnte die BF auch bei ihr abgeben und wir könnten schwimmen gehen .
Wie so was gibt’s doch nicht Mamasan hier - Pech muss man haben . Mamasann
dann auch schon auf der matte gestanden . Habe ihr dann mitgeteilt , das ich nicht mehr genüget Bargeld hätte
um die beiden auszulösen . Macht nix kann später bezahlen . Ach mal so neben bei denn Spruch -
wenn nix mehr geht , BF ich die Mamasan hat bei ihr einen andere Bedeutung -
sie war noch gut erhalten . Und ich am ende mit meinen Ausreden und habe mich da mit abgefunden
heute denn ganzen tag zu tritt zu sein . Wollte sie freundlich los werden und es hat nicht geklappt .
Also heute LT Programm . Was war sie wollten schwimmen hatten aber keine Badeanzüge .
Der Clarkton Shop konnte da gegen Abhilfe schaffen und wir sind im Pool schwimmen gegangen .
Nach dem schwimmen , haben wir wieder was gegessen und sind dann in die SM mall gegangen .
Weil sie die Bilder von der letzten Nacht haben wollten . Naja also 100 Pic. gedruckt und die Girls Happy gemacht .
Vorher habe ich sie gefragt ob sie ihre Kleidung nicht wechseln wollten . Da habe ich zu Antwort bekommen ,
das sie nur dieses hat und denn Rest haben die Ratten gefressen . Wuste bis jetzt nicht das Ratten
auch Textilien fressen . Aber das sind aber auch Probleme die uns fremd sind . Also da mit sie was neues
zum anziehen hatte und dann nach mir wechseln konnte , habe ich den Vorschlag gemacht Shopen Klamotten .
Habe nach einiger Sucherei such was schönes gefunden .Was ihr nicht so zugesagt hatte ,
sie schaute nach dem Preis und ist lächelt los gezogen und hat mir Ihre fund stücke gezeigt ,
die was auch noch billiger waren als meins was ich ausgesucht hatte aber in meinen Augen auch nicht so schön waren .
Der unterschied ich hatte ein schwarzes Seiten Top und eine ein schönes Abendkleid und so was alles .
Sie hat mir eine Gelbe Hose und zwei wie soll ich das nenne kurz T-Shirts für Kids in den Farben Rot und Pink .
Oh man ich fühlte mich , jetzt so richtig alt und habe nach gegeben weil ich mir dachte es muss ihr gefallen nicht mir .
Hatte sogar noch meinen Spaß . Wollte dann unbedingt noch ein paar Grüne Schuhe für sie kaufen .
Damit die Verkehrsampel dann komplett war . Hatte sie aber nicht . Aber sie dafür Ihren neuen
Spitznamen von mir Treffic light lol . Die andere hatte keine Probleme mit Ratten
wollte aber für ihre Freundinnen was zu essen mitbringen vom Joly Bee . Gesagt getan ,
da wir ja in ihre bar mussten wegen der Barfine .
Voll gepackt sind wir dann Richtung Bar aufgebrochen . Die Nahrung hat allgemeine Freude gebracht .
Und die Bilder haben auch schnell ihren Besitzer gewechselt , was meiner kleinen nicht so passte .
Denn er waren Ihre Bilder und man hat ihr angesehen das sie über denn Verlust nicht glücklich war .
Von mir kam nur ein selber schuld , warum zeigst du sie denn allen ! Denn jede hat sich dann
schön die unterm Nagel gerissen wo sie selber drauf waren . LD für ihre Freundinnen gespendet
BF gezahlt und zurück ins Hotel gefahren .
So ein LT leben ist nicht grade günstiger , als das was ich vorher veranstaltet hatte .
So viel weis ich jetzt . Aber jetzt war es an der Zeit mal auf die Bremse zu treten ,
denn ich war im Urlaub und ich , sollte es sein der Glücklich gemacht werden sollte .
Na ja als ich das grade erklären wollte mit dem Glücklich sein - denn ich dachte in diesem Augenblick nicht an Sex ,
sonder wollte denn Vorschlag machen das wir uns heute Nacht weiblich noch verstärken .
Aber so weit kam ich gar nicht , bei meinen ersten Worten fiel sie schon über mich her und hat mich verwöhnt -
so was hatte ich lange nicht mehr erlebt - muss ich jetzt auch gestehen - geil einfach nur Geil
wie sie mich in diesem Moment glücklich gemacht hat . Sie hat mich so gefickt das ich A
fast denn Gummi vergessen hätte und B das wenn sie nicht aufgepasst hätte auch
schnell vorbei gewesen sein hätten können .
Nach der sehr sehr sehr sehr guten Arbeit , habe ich dann noch den Rest meiner Glücklich sein Vorstellung angebracht .
Sie war nicht so begeistert , aber für sie wäre es kein Problem . Nach dem Glücklich sein Gespräch wollte ich dann ,
noch mal denn ich hatte ja zwei Girls . Wo bei die zweite beim der ersten Runde auf denn Balkon verkrümelt hatte .
Wollte ich nun mit beiden noch mal so eine geile Nummer haben . Was dann kam war nicht so berauschend ,
sind halt beide von der Zweier Betriebs Fraktion und waren hat jetzt zu dritt und versuchten das beste draus zu machen .
Naja egal denn ersten Fick vergesse ich so schnell nicht und denn anderen vergesse ich schnell wieder .
Fortsetzung Folgt