Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

mich hat es ein wenig erwischt - brauch hilfe

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Oh ,Sorry. Woher hast du nur soviel Weisheit. Leider hast du nicht verstanden,was ich mitgeteilt habe. Nicht so schlimm. :wink1

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
"http://thechive.files.wordpress.com/2010/12/sexy-asian-women-27.jpg"]kenn ich doch die Nock aus der Foxy[/URL], die ist sowas von treu, treuer gehts nicht!

Das ist die Lucy Liu,die Mätresse vom Jean Todt, Heini!:licht

Nochmal in einem kurzen Satz erklärt. An den blixx,an andere Newbies,an Longbies,Teufis,Bifis und den ganzen anderen Säcken mit dicken Eiern:bigg. Man kann keine ying in Pattaya parken und denken,wenn man wieder im Urlaub ist,dann ist alles wie es war.

Entweder Heiraten,nach Thailand ziehen oder vergessen.
:licht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Die hat für den BFWS zu wenig Titten und Arsch ,Taldren!:bigg

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Sein wir ehrlich, eine Thai-Farang beziehung funktioniert wahrscheinlich nicht wenn man sich nicht gemeinsam im selben land aufhält, wenn man nun nicht grade Renter ist, oder zufällig Millionär hat man keine möglichkeit zu checken ob sie die richtige ist "prüfe wer sich ewig bindet", und gleich heiraten und nach Deutschland holen, sollte man eigentlich erst wenn man das ausgiebig geprüft hat, sonst wirds teuer, nicht nur finanziell.
Wenn man es trotzdem zu wagen versucht seine Nadel im Nadelhaufen zu finden, bei all den mädels die dir nach der ersten Nacht vorschwärmen wie sehr sie dich lieben...Wenn du sie monatlich unterstützt und ihr fest ausgemacht habt das sie kein Bumbum mehr mit anderen macht, finde ich es weder verwerflich noch lächerlich mal jemanden loszuschicken und ihr ein lukratives angebot zu machen. Wenn sie den Test besteht könnte das unter umständen ein großer Schritt in richtung zukunft sein, dann kann man zumindest davon ausgehen das sie dich nicht versucht zu verarschen wie geschätzt 99% wie man hier so liest. Man könnte das Abenteuer dann vielleicht wagen. Zumindest sehe ich das so.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Warum schreibt ihr überhaupt in diesem Thread ?

Dieser Thread war von Anfang an eine Totgeburt. Eine Totgeburt kann man nicht zum Leben erwecken !

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Dieser Thread war von Anfang an eine Totgeburt. Eine Totgeburt kann man nicht zum Leben erwecken !

Weil es ein Forum ist. Da kann jeder (fast) schreiben was er will, und auch die entsprechenden Antworten bekommen.
Auch wenn es ein Patient ist.
Wenn einem das nicht gefällt, kann man auch ein Forum selbst eröffnen, in dem nur zugelassen wird, dass man ausschließlich darüber berichten darf, wieviel ( sinnlose ) Kohle man irgendwelchen Nutten hinterhergeworfen hat
hat und sich selbst beweihräuchern darf.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wenn einem das nicht gefällt, kann man auch ein Forum selbst eröffnen, in dem nur zugelassen wird, dass man ausschließlich darüber berichten darf, wieviel ( sinnlose ) Kohle man irgendwelchen Nutten hinterhergeworfen hat
hat und sich selbst beweihräuchern darf.

Verstehe nicht worauf du hinaus willst. Was ist denn dein Problemchen ?

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Dieser Thread war von Anfang an eine Totgeburt.

Warum antworte ich hier?

Nolan,

habe mit mir sehr gerungen ob ich hier überhaupt antworten sollte.

Aber nach meinem 2ten Besuch (vor 10 Jahren) hatte ich auch eine "nette" die mich
in D ständig zurückgerufen hat.

Aber erst später habe ich herausgefunden, dass sowas aus Pattaya in >99%
nur Thai "take care, want your money" ist.

Ein abwatschen hier auf eine Anfrage hätte mir vlt. 1 Jahr unsinnigen
Beziehungsscheiss gespart. Für alle, die länger dabei sind ist sowas
offensichtlich. Das wird keine Liebe. Mildes Lächeln.

Sollte die Frage ernst gemeint sein, befreien wir ihn hier von
von einer Plage: Erkenne die Realität in LOS.

Wenn das nur ein Hecken-Penner ist, der provozieren will:
Ja, toll. Bist hier vorne dabei.

Aber lieber eine arme Seele ge"nordet", als unsinnig auf den Penner
geantwortet.

Das war mein Beweggrund, damals vor 10 Jahren wäre ich in alle Fallen gelaufen,

Bye, McSchleck.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Leute schiebt's doch net immer auf die ach so pöhsen Mösen.... :k

Wenn Ihr nur bereit seid, zu "halben Sachen", dann dann werden's die Mädels auch net anders machen.

"Parken" in Pattaya oder im Isaan, hoffen dass sie dabei wieder zur "Jungfrau" wird, abspeisen mit vielleicht 10.000 Baht im Monat, Kontakt auf SMS-Skype, sowie einige "kontrollierende Mit-SexTouristen" beschränken und ansonsten das Mädel dort zum Warten in Unsicherheit zu verdonnern, bis man mal wieder Lust auf "Sexurlaub" oder nach ein paar Jahren die "Bindungsängste" oder "Pattaya-Foren-Vorurteile" überwunden hat....das wird in 99 von 100 Fällen so nicht funktionieren !

Die Mädels erwarten von Euch eben auch klare Ansagen und wollen, dass Ihr das genauso ernst nehmt, wie Ihr es von ihnen verlangt. Und wenn ich sehe, wie hier viele der "Gebundenen" rumprahlen, dass sie links und rechts noch mit anderen rumvögeln, oder ihre ach so geliebte Freundin anlügen, weil sie vor Pattaya vielleicht noch ein paar Tage in AC rumvögeln, dann sehe ich all Eure Probleme diesbezüglich grösstenteils als "hausgemacht" an...

Die Mädels sind net blöder als Ihr, auch wenn Ihr Euch das immer einbildet. Und wenn Ihr Euch nur halbherzig auf eine Beziehung einlasst, dann tun das die Mädels eben auch und gehen weiter anschaffen, bzw. schauen sich weiterhin nach einem Kerl um, der vielleicht gleich "Nägel mit Köpfen" macht und sie nicht jahrelang warten lässt...

Schonmal von der Seite betrachtet ?

Das richtet sich jetzt übrigens an die Allgemeinheit, ich habe lediglich McSchleck's Comments zum Anlass genommen, das mal wieder loszuwerden.

Und PPS: Falls jetzt wieder schlaue Kommentare kommen, die mir vorwerfen ich würde verallgemeinern, weil ich den Terminus "Euch" benutzt habe....ich habe damit nur die gemeint, die sich in meiner Beschreibung selbst wiederfinden, aber weder jemanden explizit angesprochen und noch weniger alle Member gemeint... :wink1

Weise Worte Exil Schweizer.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Hab doch auch nix anderes Geschrieben Exil Schweizer,allerdings nicht sooo Ausführlich!:dancing

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Wie wahr Forenerklärbär oder Dr. Dr. hc Wickidingsbums!:bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Das richtet sich jetzt übrigens an die Allgemeinheit, ich habe lediglich McSchleck's Comments zum Anlass genommen, das mal wieder loszuwerden.

Und PPS: Falls jetzt wieder schlaue Kommentare kommen, die mir vorwerfen ich würde verallgemeinern, weil ich den Terminus "Euch" benutzt habe....ich habe damit nur die gemeint, die sich in meiner Beschreibung selbst wiederfinden, aber weder jemanden explizit angesprochen und noch weniger alle Member gemeint... :wink1

Das könntest Du eigentlich als Allgemeinen Disclaimer mal in Deine Sig packen :bigg

Ich bin übrigens allgemein enttäuscht, dass ihm niemand die BWS&Dredhead Treuetestagentur Inc. empfohlen hat.
Achtung an den Threadstarter: DA Du noch neu hier bist: Das ist ein Scherz, diese Agentur gibt es nicht. :echt

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Ppprrrruuusssttt,hihihi,bessern???? Vielleicht 2015???:bigg

Aber nun mal Spaß beiseite.Anscheinend ist es bei den meisten so,die das erste oder zweite Mal in LOS waren und Denken die Frau für´s Leben gefunden zu haben.Natürlich möchte keiner, das seine Herzallerliebste weiterhin andere Schwänze bläst und sich von Hinz und Kunz durchvögeln läßt.

Kann Ich ja alles verstehen.Aber wie Wickibundo mal wieder,diesmal mehr kurz wie Lang,erklärte,haben auch diese Ladys gewisse Träume ihr weiters Leben zu Meistern.Dazu gehört halt nicht das geparkt in Thailand.

Es gibt genug Ladys,die sich von mehreren Farangs Parken lassen und dadurch schon auf ein hohes Sümmchen im Monat kommen.Weiß noch wie Ich vor etlichen Jahren weder erwarten meiner damaligen LT offerierte,das Ich zwischendurch mal nach LOS kommen wollte.Da war das Gejammer groß,weil anscheinend auch noch ein anderer Stecher zur gleichen Zeit da war,lol.

Hoffe das der Threadstarter jetzt so eingermaßen gecheckt hat was wir meinen und dadurch seine eigenen Schlüsse zieht?

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Und hats schon jemand ausprobiert für ihn?
sonnst stell ich mich gern dazu bereit und werd sie ihm heut knacken.:bigg

Gruß HC

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Leute schiebt's doch net immer auf die ach so pöhsen Mösen.... :k

Wenn Ihr nur bereit seid, zu "halben Sachen", dann dann werden's die Mädels auch net anders machen.

"Parken" in Pattaya oder im Isaan, hoffen dass sie dabei wieder zur "Jungfrau" wird, abspeisen mit vielleicht 10.000 Baht im Monat, Kontakt auf SMS-Skype, sowie einige "kontrollierende Mit-SexTouristen" beschränken und ansonsten das Mädel dort zum Warten in Unsicherheit zu verdonnern, bis man mal wieder Lust auf "Sexurlaub" oder nach ein paar Jahren die "Bindungsängste" oder "Pattaya-Foren-Vorurteile" überwunden hat....das wird in 99 von 100 Fällen so nicht funktionieren !

Die Mädels erwarten von Euch eben auch klare Ansagen und wollen, dass Ihr das genauso ernst nehmt, wie Ihr es von ihnen verlangt. Und wenn ich sehe, wie hier viele der "Gebundenen" rumprahlen, dass sie links und rechts noch mit anderen rumvögeln, oder ihre ach so geliebte Freundin anlügen, weil sie vor Pattaya vielleicht noch ein paar Tage in AC rumvögeln, dann sehe ich all Eure Probleme diesbezüglich grösstenteils als "hausgemacht" an...

Die Mädels sind net blöder als Ihr, auch wenn Ihr Euch das immer einbildet. Und wenn Ihr Euch nur halbherzig auf eine Beziehung einlasst, dann tun das die Mädels eben auch und gehen weiter anschaffen, bzw. schauen sich weiterhin nach einem Kerl um, der vielleicht gleich "Nägel mit Köpfen" macht und sie nicht jahrelang warten lässt...

Schonmal von der Seite betrachtet ?

Das ein guter punkt natürlich, das problem ist das von mir angesprochene, wie willst du ein zusammenleben organisieren wenn du nicht in Rente bist, oder Geld wie heu hast, in Thailand arbeiten mit Thailohn schließ ich mal grundlegend aus, bleibt nurnoch Dach, und da ist die frage ob dem mädel das gefällt in Dach, wenn sie es erstmal kennengelernt hat, in den allermeisten fällen ist es so ziemlich das genaue gegenteil von dem was sie gewohnt ist... Kein lächeln, kein Thaifood, niemand mit dem sie sich richtig verständigen kann, kaltes Wetter, Familie weit weg.

Wie willst du das realisieren, das ist für mich der allergrößte Knackpunkt, die verdammte Kohle.

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
722
1.710
1.843
CH-ZH
Ein bisschen Geld muss man halt schon in die Hand nehmen...

Ich habe meinen Schatz in die CH geholt für zwei Monate, klar die Probleme mit Visa und so, aber schlussendlich hat es geklappt, ihr hat es gefallen hier, mein Lächeln reichte und Thaifood gab es jeden Tag.

Im Garten wurde Chili angepflanzt, Thaioberginen, Koriander und andere Kräuter.

Im Oktober 2013 ist sie wieder nach Hause, ich folgte zwei Wochen später. Am 26.11.2013 haben wir in Bang Rak, Bangkok, standesamtlich geheiratet, danach auf der Botschaft Visa beantragt.

Am 1.03.2014 ist sie in Zürich angekommen. Wir sind glücklich. Am 12.11.2014 hat sie A2 abgeschlossen, ab Jan. 2015 arbeitet sie stundenweise in einem Restaurant hier im Kaff. So lernt sie Leute und Sprache besser und schneller kennen.

Wenn mann und Frau will geht alles, Flug kostet, KK kostet, Schule kostet, aber was solls. Ich bin glücklicher als jemals zuvor...:p

...und am Dienstag fliegen wir zu Ihr nach Hause, bis anfangs Jänner. Aber zuvor sind wir noch 6 Tage in Spassstadt :bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Donni und tongshi

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.712
41.964
4.965
Berlin
Natürlich möchte keiner, das seine Herzallerliebste weiterhin andere Schwänze bläst und sich von Hinz und Kunz durchvögeln läßt.

Das verallgemeinere mal nicht. Gibt genug, die nur deswegen geheiratet haben um ihre Alte auf den Strich zu schicken und die ervögelte Kohle Kohle zu versaufen. :bigg