Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

mich hat es ein wenig erwischt - brauch hilfe

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.375
85.751
7.168
Flinger Broich
blixxxx vergess die Trolle hier alle.

PN an mich, ich erledige das. Ruck Zuck.

Lass dich net verarschen, wenn andere sich an deinem Leid ergötzen, ich weiß, wie du fühlst.

Wie gesagt, PN an mich. Alles wird gut.

:bigg

• Like
Reaktionen: McSchleck und salas

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey schleck,

ich und ihr anderen hier sind keine spinner. ist doch nen forum wo man sich über alles austauschen kann. ich hab kein problem damit, mein problem nach meinem 2. patti urlaub zu schildern. ich bin 29 und mit 7 wochen pattaya wohl nicht so erfahren aber nicht leichtgläubig. es gibt schon abgezockte hasen und sonstewas, aber was soll man(n) machen? ich kann mich nur mit patti membern und patti urlaubern (kennengelernt in patti) drüber austauschen und quatschen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Quatsch dich ruhig aus.
Ich bin mir im Gegensatz zu den ganzen Trollen hier sicher, dass du die Liebe deines Lebens gefunden hast.

Ich glaub einfach, die Perle ist supersexy und ist dir komplett verfallen.
Und dazu glaub ich noch, dass du wirklich der Erste bist, der die einzige Ehrliche aus dem Stinkekaff rausgeholt hat.

Übrigens: meine ist genauso. Ich hätts ja nie geglaubt, aber die ist genauso ultraehrlich und auch mir komplett verfallen.

Ähhh, da kommt mir grad was: Wie schaut denn die Deine aus?
Ich mein ja nur, weil mir grad das Lied von den Fanta4 einfällt :lool :lool

• Like
Reaktionen: Donni

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Hi bli(x^5),

ich und ihr anderen hier sind keine spinner.

Ok. Wenn du es echt ernst meinst, dann können wir dir hier wohl nur deine seelischen Wunden verbal verbinden, siehe:

Entweder bist du sehr jung (und/oder) unerfahren in LOS. Dann können wir hier im Thread noch ein wenig beisteuern und "puste, puste" auf deinen seelischen Wunden blasen, da dies dir dann wirklich Schmerzen bereitet.

blixxxx vergess die Trolle hier alle.

PN an mich, ich erledige das. Ruck Zuck.

Upps, der 42na hat das wohl besser im Griff.

Übergebe dann mal besser an die Glücksgöttin "der Macht des Schicksals" (na halt 42na :zwink).

Verziehe mich dann als Troll hier :p.

Wird schon wieder, McSchleck.

• Like
Reaktionen: LoS

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Dann muss der Exil Schweizer seine ganzen zukünftigen tgreads umtaufen in "Hochzeitskonnektsch ...." :lool

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.375
85.751
7.168
Flinger Broich
Offensichtlich sinnlos.

PN Kontakt gehabt. Er stellt mehr Fragen als ich, nur Allgemeinplätze.
So dumm kann niemand sein.
Thema durch.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.416
3.418
113
kummerland
"http://thechive.files.wordpress.com/2010/12/sexy-asian-women-27.jpg"]kenn ich doch die Nock aus der Foxy[/URL], die ist sowas von treu, treuer gehts nicht!

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
In Deutschland wieder angekommen ,sollte man mal vielleicht mal die Uhr wechseln. Die hier bitte ablegen und vergessen :bigg bis zum nächsten mal.girl19

.326732"] 10735968_1488764184729361_964701665_n.jpg [/URL]

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Ist doch alles im grünen Bereich @blixxxxx.
Ich lass mal so´ne Binsenweisheit los selbst auf die Gefahr hin das alles hier ein fake sein könnte.
Ich glaube ,es wäre schlimm von Thailand zurückzukommen und kein schönes Gefühl in sich zu tragen. Und dann wird man halt mit diesem abrupten Ende der Story und der irren Entfernung konfrontiert. Über den anderen Kram(der Realität) in DACH will ich noch nicht mal etwas sagen.
Loszulassen von schönen Gefühlen ist nie einfach,aber sie umzuwandeln in ein schlechtes um es dir leichter zu machen,wie du es gern möchtest,ist für mich auch keine gute Lösung.Es geht auch anders ,besser. Da sind die Zweifel,auch durch alles gelesene und gehörte dazu und damit umzugehen,gehört zu Thailand.Oder du mußt nach Mallorca:wink1
Wenn man jung ist ,fehlt noch die Erfahrung. Ich verlasse mich immer darauf ,was meine innere Stimme mir sagt. So baue ich manchmal Mist und manchmal nicht. Aber es sind meine Erfahrungen und die schlechten werden immer seltener.:bigg
Ob es besser ist abzubrechen oder nicht, kannst du nur selbst wissen. Da kann dir keiner einen Rat geben. Na dann.

• Like
Reaktionen: Gast_6

pattayalover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2014
11
0
111
Graz
hey,

ich bin seit gestern wieder in deutschland und habe jetzt bei meinem 2. pattaya aufenthalt eine kennengelernt die mir nicht so recht aus den kopf gehen will. ich bin kein liebeskasper oder leichtgläubig. leider hat sie halt was und spuckt bei mir immer noch rum.

wie viele wissen, sind viele sehr gut im reden und einem den kopf zu verdrehen. meine hat auch die sachen erzählt das sie neu ist in er bar und evtl. auch was anderes suchen will vom job her. auch das sie nein zu kunden sagt.... naja ihr wisst bestimmt, dass ich das nicht so glauben mag.

was möchte ich? ist vll einer von euch gerade in pattaya und gerade auf der jagd? ihre bar ist in central pattaya in der soi buakhao. sie ist 22 und sehr hübsch. ich möcht halt wirklich nur von einem die bestätigung das sie doch ST oder LT macht und dann ist sie auch aus meinem kopf. name der bar, name des girls und foto kann ich gerne geben wenn einer vll da mal hingehen möchte bzw. es auf dem weg liegt.

danke

Kann verstehen wie es Dir geht! Was erwartest von einer Thai? Die will Kohle!

pattayalover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2014
11
0
111
Graz
Urlaub soll Urlaub bleiben! eine gute erinnerung und nicht mehr!

Ist doch alles im grünen Bereich @blixxxxx.
Ich lass mal so´ne Binsenweisheit los selbst auf die Gefahr hin das alles hier ein fake sein könnte.
Ich glaube ,es wäre schlimm von Thailand zurückzukommen und kein schönes Gefühl in sich zu tragen. Und dann wird man halt mit diesem abrupten Ende der Story und der irren Entfernung konfrontiert. Über den anderen Kram(der Realität) in DACH will ich noch nicht mal etwas sagen.
Loszulassen von schönen Gefühlen ist nie einfach,aber sie umzuwandeln in ein schlechtes um es dir leichter zu machen,wie du es gern möchtest,ist für mich auch keine gute Lösung.Es geht auch anders ,besser. Da sind die Zweifel,auch durch alles gelesene und gehörte dazu und damit umzugehen,gehört zu Thailand.Oder du mußt nach Mallorca:wink1
Wenn man jung ist ,fehlt noch die Erfahrung. Ich verlasse mich immer darauf ,was meine innere Stimme mir sagt. So baue ich manchmal Mist und manchmal nicht. Aber es sind meine Erfahrungen und die schlechten werden immer seltener.:bigg
Ob es besser ist abzubrechen oder nicht, kannst du nur selbst wissen. Da kann dir keiner einen Rat geben. Na dann.