Ist doch alles im grünen Bereich @blixxxxx.
Ich lass mal so´ne Binsenweisheit los selbst auf die Gefahr hin das alles hier ein fake sein könnte.
Ich glaube ,es wäre schlimm von Thailand zurückzukommen und kein schönes Gefühl in sich zu tragen. Und dann wird man halt mit diesem abrupten Ende der Story und der irren Entfernung konfrontiert. Über den anderen Kram(der Realität) in DACH will ich noch nicht mal etwas sagen.
Loszulassen von schönen Gefühlen ist nie einfach,aber sie umzuwandeln in ein schlechtes um es dir leichter zu machen,wie du es gern möchtest,ist für mich auch keine gute Lösung.Es geht auch anders ,besser. Da sind die Zweifel,auch durch alles gelesene und gehörte dazu und damit umzugehen,gehört zu Thailand.Oder du mußt nach Mallorca:wink1
Wenn man jung ist ,fehlt noch die Erfahrung. Ich verlasse mich immer darauf ,was meine innere Stimme mir sagt. So baue ich manchmal Mist und manchmal nicht. Aber es sind meine Erfahrungen und die schlechten werden immer seltener.

Ob es besser ist abzubrechen oder nicht, kannst du nur selbst wissen. Da kann dir keiner einen Rat geben. Na dann.