Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Meliá Pattaya

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.627
12.971
3.145
Im April kann ich einen Vergleich zwischen Hilton - Melia und Siam@Siam machen.
Evtl. hat das Melia das Zeug in meine Lieblingshotelsliste aufzusteigen, da das Wave Hotel rausgefallen ist ( ist alles super dort nur, der Preis passt nicht zum Gebotenen), brauche ich nochmals eins :) , welches ein bisschen günstiger als das Hilton ist, aber trotzdem luxuriös ist.
Das helle Hotel Meliã ist (für mich) aktuell zwei Klassen schöner als das vergleichsweise dunkle Siam@Siam.
Im Siam ist zudem derzeit der einst sehr beliebte „zweitoberste Pool“ nicht zugänglich = totale Baustelle. Nur der Dachpool ist momentan nutzbar.

• Like
Reaktionen: tom089 und hector87

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.426
93.503
4.565
Preislich lässte es sich mit dem Sommerset vergleichen. Der qualitative Vergleich würde mich interessieren. Ich suche seit einiger Zeit ein neues Stammhotel. Lage wäre für mich so gerade noch ok. Bevorzuge eher südlich der Klang.

• Like
Reaktionen: hector87

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.627
12.971
3.145
Ist das zu Songkran fertig, wie schätzt du das ein die Baustelle?

Nach meiner Einschätzung wird die „Pool-Baustelle“ noch längere Zeit bestehen >>> konnte im Siam@Siam allerdings nicht hinter die großflächigen Absperrungen sehen.

Zuletzt bearbeitet:

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.231
20.970
3.465
Leider hat das Hotel wie die neuen Hotels ( neuen best Western) keine Fenster, Fenster die man aufmachen kann.

Für mich geht das gar nicht.